hallo ich bin auch neu!

  • hallo,


    auch ich bin neu hier.


    bald bin auch ich alleinerziehend. mein noch mann wird zum 15. sept. ausziehen. und lt. meinem mann bin ich an der ganzen misere schuld. er wollte das alles ja nicht...


    naja, wie dem auch sei, nun bin ich mit meinen kinder, 6 jahre und 3 jahre wieder alleine und ich hoffe dass ich hier viele liebe menschen kennen lerne.


    zur zeit tut sich vor mir nur ein unendliches schwarzes loch auf.



    lg


    sabine

  • :wink und ein herzliches Willkommen


    Fühl dich wohl hier und viel Spaß


    Jaja....das Thema Schuldzuweisungen... :ohnmacht:


    Du packst das schon :daumen


    VG coca :strahlen

  • Hallo Sabine,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Dann möchte ich Dich auch mal herzlich begrüßen.


    Und wünsche dir natürlich viel Kraft für das, was noch vor Dir liegt.

  • auch von mir ein herzliches :welcome


    schön, dass du da bist......fühl dich wohl bei uns...




    viele liebe grüsse vom bodensee




    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hallo Sabine,


    na dann wollen wir das schwarze Loch aber schnell wieder zumachen, bevor es Unheil anrichtet


    :wink:welcome


    Fühl Dich wohl bei uns


    LG Cobra

  • Auch von mir ein herzliches :welcome


    Fühl dich wohl bei uns =)


    Lg Janina

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn