neue bald mami

  • hallo meine lieben



    so bin auch ganz neu da und bekomm im januar mein erstes baby. hmm zu mir ich bin 23 allein und komme aus bayern von beruf bin ich friseurin. ich freu mich sehr auf den austausch mit euch und bin froh so ein forum gefunden zu haben da ich zum glück ja nicht allein da stehe.



    liebe grüße :schwanger

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Hallo Tinkabella,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.


    Genieß Deine Rest :schwanger

  • guten morgen tinkabella...


    herzlich :welcome hier in unserer grossen familie...


    viel spass und fühl dich wohl bei uns




    viele liebe grüsse vom bodensee




    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • hallo und herzlich :welcome @ tinkabella


    ich wünsche dir viel freude hier und eine gute :schwanger