Spontanes Grillen & Poolparty in Dormagen ab 17:00 Uhr

  • Hallo zusammen :winken: ,
    da das Wetter sich nun doch aufgelockert hat, heute trocken und schön bleiben soll wollen wir dies spontan ausnutzen und uns in meinem Garten ab 17:00 UHr treffen, zusammen grillen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_134.gif] und im Pool [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_039.gif] ein paar Runden drehen.


    Da per PN doch der oder die Eine ggf. übersehen wird, stelle ich dies nun auch offiziell hier ins Forum ein. ;) Meine Handynummer und/oder eine Wegbeschreibung gibt es per PN oder schickt mir eine Mail.


    Bisher kommen:


    Meeresstern ( frischer Salat, 4 Maiskolben, Kartoffeln )
    micha37 ( Baguettes )
    kat ( Kräuterbutter )
    Czeltik ( Grillkohle, div. Soßen )
    abc-mutter
    Laila
    blondie ( Tzaziki )
    Überraschungsgäste




    Viele Grüsse :wink .


    Czeltik.

    2 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • dann fahr ich mal zu....wäre in ca. 5 stunden auch da....


    ...bis dann... :lgh




    viel spass




    und viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Na dann nichts wie los... ;)


    schön wärs.....euch mal alle kennen zu lernen.... :-)


    habe aber meinem sohn gerade versprochen, mit ihm nach konstanz ins SeaLife zu fahren...


    ein anderes mal.....vielleicht sieht man sich am 19.09... ;)




    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • nee ich komm nich.. wird kurz OT.. sorry..


    habe aber meinem sohn gerade versprochen, mit ihm nach konstanz ins SeaLife zu fahren...


    daran hab ich eben beim betten überziehen gedacht :lach


    werd ich dieses jahr noch in angriff nehmen.. halt dich also bereit milka ;)


  • he trisha....


    :lgh


    dass wäre super..... :daumen .....gerne...


    würde mich echt freuen.....


    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Danke, Czeltik, war ein schöner Abend in deinem Garten...


    und dank Monnes Jungs ist auch die Suchaktion im Dunkeln gut ausgegangen...


    Ein paar nette neue Gesichter - einige altbekannte Gesichter: gute Mischung!


    Und jetzt bin ich müde....

  • Hallo zusammen :winken: ,


    schön das einige so spontan kommen konnten. War echt ein schöner Abend. Nette Leute gemixt aus alten Bekannten und auch neuen Gesichtern. ;)


    Auf jeden Fall eine Wiederholung wert...also achtet darauf...wird sicherlich nochmal kommen...Spontanität ist angesagt... :D



    Viele Grüsse :wink .


    Czeltik.

  • Hallöchen!


    Es war ein schöner Abend und wir hatten unseren Spass!
    Schön, das auch neue Leute dabei waren, wie auch gute, alte Bekannte ;)


    Ein grosses :thanks: nochmals an Czeltik

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • HUHU :wink
    czeltik, wo liegt denn dormagen genau?! neben köln, obendrüber oder vorneweg... :frag
    ich wäre auch gerne gekommen, bin ja grad an der mosel. noch bin ich bis donnerstags hier :D, wie gesagt, in der spontanität liegt die kraft :lach


    toll, daß es euch wieder gelungen war, die richtige mischung zu treffen. :respekt


    lg
    rockhose

  • Ja, war wieder mal schön gestern abend!!! Mäuse habe ich auch gut in´s Bett bekommen. Einfach vom Auto ab in die Kojen!


    So, jetzt schnell einkaufen und duschen und dann ab zum Reamonn-Milow-Maria-Mena- und Sunrise Avenue-Konzert! :tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • czeltik, wo liegt denn dormagen genau?! neben köln, obendrüber oder vorneweg... :frag
    ich wäre auch gerne gekommen, bin ja grad an der mosel. noch bin ich bis donnerstags hier :D, wie gesagt, in der spontanität liegt die kraft :lach

    Dormagen liegt direkt an Köln, im Kölner Norden sozusagen. Ich schick Dir mal ne PN. ;)

  • :thanks: für den sehr schönen Grillabend!!!


    Hat uns prima gefallen...für uns waren alle Gesichter neu, aber seeehr sympathisch! Haben uns richtig wohl gefühlt!!!


    @Meerestern: auch ich beneide Dich ohne Ende!!! Gaaanz viel Spass beim Konzert!!!