Samstag, 22.08.09, Treffen im Stadtpark?

  • Ich bin ein Mann und deshalb schon nicht zickenfähig.
    Von 3 treffen war es bisher 2 Mal das welche enttäuscht waren da sie die Gruppe nicht gefunden haben.
    Um das zu verhindern habe geschrieben das ein Gruppentreffen dann etwas anders organisiert gehört.

  • Lange Rede - kurzer Sinn.


    Dann schlage ich doch mal vor, daß kompetente Organisierer sich hier hervortun und mal ein ordnungsgemäßes Treffen einberufen.


    Ich war übrigens schon bei mehreren Treffen und die mit den meißten Leuten sind nicht unbedingt die besten Treffen.


    Also - hau rein! :-)


    LG morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Ach wie schön ist Urlaub. Man kriegt sooo toll den Kopf frei. Herrlich.
    Sodass ich hier sehr schmunzeln muss ... :lach


    Ich send euch allen ganz liebe Grüße und freu mich auf Euch und den September und gutes Wetter.


    Schlage vor, dass wir ne AE-Fahne / Wimpel erstellen und bei Fahnen-Fleck in Auftrag geben.
    Mach mich mal schlau, was sowas kostet. Oder Caps für die Kids oder irgendsowas. Kann ja auch selbsgebastelt sein.
    Die könnten wir dann beim Kiosk deponieren und jeder der da ist und noch nicht so viele kennt, holt sich eine ab.


    LG Andre

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • Coole Idee Andre, ich bin für Pudelmützen. Hier im Norden sehr praktisch. Bei Bedarf kann man sich das Ding denn auch ganz übers Gesicht ziehen um nicht erkannt zu werden. :lach


    Freut mich dass ihr einen schönen Urlaub hattet! :daumen

  • jo, oder glaich nen Südwester näch ... :D
    Die kann man auch mit Edding beschriften, feddich.


    LG Andre


    P.S.: von wem willst du denn nich erkannt werden;-)

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • ... kann ich gut nachvollziehen, auch wenn ich nur Einiges überflogen hab.


    Also doch Geheimbund gründen ;-)


    LG Andre

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • Hi tomato und vatertochterduo,


    es tut mir leid das Ihr uns nicht gefunden habt.


    Das mit der Fahne find ich klasse.


    So anders wie auf dem Foto sehe ich auch nicht aus. Aber der Stadtpark ist ja auch ziemlich groß.


    Aber vielleicht kann man ja über PN die Handynummern austauschen so ist es vielleicht leichter. Nur hier in den Beiträgen mag ich sie nicht schreiben.


    Lieben Gruß


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi