Samstag, 22.08.09, Treffen im Stadtpark?

  • Halli Hallo,


    wir wollen Samstag, wenn das Wetter mitspielt, in den Stadtpark.


    Hat jemand Lust uns Gesellschaft zu leisten?


    Treffen ist wieder am Caffe "Am Planschbecken".


    Wir werden wohl unsere 2 kleinen Grills mitbringen.


    Kuschel ist mit ihren Kids auch wieder dabei.


    Bis dahin


    Ben

  • Hallo


    wir werden so ab 12.00 Uhr im Stadtpark sein. Das Wetter soll nicht so schlecht sein.


    Wäre schön wenn sich noch jemand dazu gesellt.


    Lieben Gruß


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Hi Tina,


    ja es war schön. Wir haben lecker gegrillt und die Kinder hatten ihren Spaß.


    Am Schluß mußte Damian dann noch mit seinem Gips in Wasser fallen. :amok:


    Mussten wir dann noch nach Altona und neu gipsen lassen. :kopf:nudelholz


    Jetzt schlafen aber alle.


    Got sei Dank :bet

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Ja, ist nur die Frage wann?


    Wetter wird ja nun wohl wieder unbeständiger.


    Vielleicht sollten wir eine Alternative finden für das Hamburger Schmuddelwetter.


    Hat jemand Vorschläge oder Ideen.


    Indoorspielplatz wäre vielleicht ne Alternative. Allerdings irgendwie nicht so recht für Mamis oder Papis mit ganz kleinen oder Kinder über 12 Jahre.


    Sonst fällt mir zur Zeit nicht so recht was ein.


    Aber Euch vielleicht.


    Lieben Gruß


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Hi, gegen Indoorspielplätze habe ich nichts einzuwenden! Meine Tochter liebt das total! Und während die Kids spielen können wir Mami´s und Papi´s Kaffee trinken und klönen!


    :tuschel:laber:tanz

  • Hallo Miteinander,


    bin relativ frisch alleinerziehend (seit 8 Monaten) und beobachte seit einiger Zeit die Aktivitäten des Hamburger Forums. Ihr Hamburger trefft Euch anscheinend regelmäßig. Würde mich freuen, - jetzt da ich so langsam das ganz tiefe Tal der Tränen verlasse, wenn ich nächstes Mal dabei sein kann. Wie viele sind denn bei Euren Treffen so dabei? Wie alt sind Eure Kinder usw. In meinem Umfeld gibt es nicht so viele Alleinerziehende '(ehrlich gesagt keiner!) und ich würde mich freuen, neue Leute kennen zu lernen. Mein Sohn ist jetzt 5 und der Vater ist seit 8 Monaten weg!


    Verabredet ihr Euch immer über dieses Forum. Falls nein, vielleicht könnt ihr mir eine private Nachricht zukommen lassen. :thanks:


    Alles Liebe,


    Trixie

  • Wir haben uns immer hier verabredet obwohl es das nächste Mal vermutlich etwas genauer sein sollte.
    Es hat nur ein Treffen richtig funktioniert und alle haben sich getroffen.

  • Ja das nächste Treffen sollte genauer sein, da es ja mit dem Wetter jetzt einfach nicht mehr so dolle ist.


    Wir haben ab Mitte September wieder Luft.


    Jetzt haben wir zwei Einschulungen, einen etwas längeren Krankenhaus Aufenthalt nächste Woche und nochmal einen Tag im Krankenhaus die Woche darauf.


    Da sind wir zur Zeit ganz froh wenn wir am Wochenende keine Termin haben.


    Beim nächsten Treffen wären wir gerne dabei.


    Trixi, meine Kinder sind 10, 7, und 3 Jahre. Und na klar kannst Du dabei sein



    Lieben Gruß


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi


  • Hi,
    meine Tochter ist auch 5 Jahre alt, das passt schon mal!
    Gruß

  • Es hat nur ein Treffen richtig funktioniert und alle haben sich getroffen.


    Ein Treffen "funktioniert" also nur "richtig", wenn alle Hamburger AEs dabei sind? So so... :hae:


    Trixie: Es gab einige Treffen mehr und auch die funktionierten wunderbar und waren absolut klasse - auch, wenn nur vielleicht drei oder vier Leute anwesend waren! Davon hatte ich auch schon einige... Es müssen nicht immer alle auf einem Haufen sein, damit es witzig wird. Man ist doch in erster Linie froh, dass man sich mit Gleichgesinnten treffen kann und nicht allein ´rumhängt - egal ob es 12 oder 2 sind.


    Insofern sag ruhig Bescheid, wenn Du Zeit und Lust hast, Dich zu verabreden - irgendjemand hat sicher Zeit! Und wenn wir es alle mal wieder schaffen, uns zu treffen, umso schöner...


    LG, Lilalotta :strahlen


  • Jaja, das kann ich nur bestätigen...denn ich war auch schon bei dem ein oder anderen Treffen dabei...und es war immer sehr nett, egal wieviele es waren!
    :strahlen

  • war ja klar das hier einiges nicht klar ist.


    Wenn 6 hier schreiben das sie kommen und 3 davon sagen sie earen dort und haben nicht gefunden dann ist das nicht das Ziel.
    lila: Wenn DU dich alleine mit jemanden treffen möchtest dann brauchst du es auch nicht hier reinschreiben denn da ist PN dann besser.
    Wenn aber jemand kommen möchte und ist enttäuscht das er die anderen nicht gefunden hat ist das in meinem Augen kontraproduktiv.

  • war ja klar das hier einiges nicht klar ist.


    Wenn 6 hier schreiben das sie kommen und 3 davon sagen sie earen dort und haben nicht gefunden dann ist das nicht das Ziel.
    lila: Wenn DU dich alleine mit jemanden treffen möchtest dann brauchst du es auch nicht hier reinschreiben denn da ist PN dann besser.
    Wenn aber jemand kommen möchte und ist enttäuscht das er die anderen nicht gefunden hat ist das in meinem Augen kontraproduktiv.


    Wer wird denn hier so zickig sein!? Immerhin sind abgesehen von dem einen mir bekannten großen Treffen doch schon ein paar kleinere sehr nette Treffen zustande gekommen. Ich finde es ist wirklich egal wieviel Leute da sind, hauptsache man trifft mal auf gleichgesinnte und kann mal ein bißchen plaudern.

  • lila: Wenn DU dich alleine mit jemanden treffen möchtest dann brauchst du es auch nicht hier reinschreiben denn da ist PN dann besser.


    Ich habe nie behauptet, dass ich mich mit jemandem alleine treffen möchte, das überlasse ich lieber anderen Leuten. Ich meinte damit, dass es eben schon häufiger vorkam, dass hier zu einem Datum gepostet wurde, einige Leute zusagten und ein Großteil dann letztendlich aus welchen Gründen auch immer, nicht kommen konnte und man dann eben ein Mini-Treffen hatte, das ebenfalls sehr unterhaltsam war.


    Zitat

    Wenn aber jemand kommen möchte und ist enttäuscht das er die anderen nicht gefunden hat ist das in meinem Augen kontraproduktiv.


    Ach Mensch, nun reite doch nicht drauf ´rum, nur weil das einmal passiert ist. Wir haben draus gelernt und die nachfolgenden Treffen waren immer "erfolgreich" - wenn auch nicht immer alle Hamburger Mitglieder dabei waren, aber nicht, weil sie die anderen nicht gefunden habe.

  • Also, wir waren auf zwei Treffen. :winken:


    Einmal im Kinder-Kaffee, das war wohl das erste und das zweite im Stadtpark. Beides waren kleine Runden, aber das war nicht beabsichtigt. Trotzdem war es nett und ja auch wir würden gerne das nächst mal wieder dabei sein. :winken:


    Liebe Grüße


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi


  • Hi, ich war am Samstag im Rabatzz Tobeland! War echt spitze, ich trank einen Kaffee nach dem anderen und meine Tochter ward nicht mehr gesehen :pfeif !! Da könnte man sich mal treffen! :wink

    Einmal editiert, zuletzt von Mamiszicke04 ()