Die 17 Std und 15Minuten meines Lebens

  • Bei mir ist es zwar schon 8 Monate her aber für mich ist es als wäre es gestern gewesen.


    In meinem GvK wurde mir gesagt das Sex die Wehen anregt. Aber ich dachte mir nix dabei. nun gut am 20.12.09 hatte ich dann Männerbesuch.


    Als ich dann Nachts schlief wurde ich um 3:30Uhr wach und musste dringend für kleine prinzessinnen. Ich watschelte also durch meinen Flur und dachte mir noch Shit meine Hose ist nass ich werd doch nicht im Halbschlaf in die Hose gemacht haben. Aber ich musste trotzallem noch dringend aufs Klo. Als ich dann Pipi gemacht hatte lief es immernoch. Da machte es bei mir im Kopf klick und ich wusste was geschehen war.


    Ich rief sofort meine Mutter an. Sie ging auch ziemlich müde ans Telefon. Meine Worte waren nur : Du Mama ich will dich und mich ja nicht beunruhigen ABER mir ist gerade die Fruchtblase geplatz.


    Am anderen Ende der LEitung nur: ICH BIN WACH.
    Weiter ging dieses Gespräch mit der Frage was soll ich machen. Sie sagte natürlich Ruhig bleiben und den Krankenwagen rufen. Gut. Ich legte also auf und rief den Krankenwagen. Der nette Mann am Telefon sagte mir dann ich solle bis zum Eintreffen der Sanitäter mich wieder hinlegen oder Setzen. Nachdem ich das Telefonat beendete rief ich erneut meine Mutter an und ,Achtung haltet euch fest, fragte sie was ich anziehen soll, da ich ja keine Hose mehr anhatte. Ganz lässig antwortet sie ich soll mir ein Handtuch schnappen und mehr nicht.


    Joar Handtuch klemmte zwischen den Beinen als mir einfiel ob ich alles eingepackt hab. Ich natürlich nochmal durch die Wohnung gestampft und nachgesehen.


    Als es dann an meiner Tür klingelte fielen mir die Worte von dem netten Mann am Telefon wieder ein und ich setzte mich. Als es erneut klingelte dachte ich mir ANett was tust du hier du sollst aufmachen. Ich schaute also Gespannt durch den spion und dachte mir nur oh shit da kommen NUR männer und ich habe ein Handtuch zwischen den Beinen. Also bat ich sie zu warten und zog mir wenigstens eine unterhose an. Sie kümmerten sich dann rührend um meinen aufgeregten Kater und um mich in zwischen aufgelöste Fast-Mama.


    Auf der Fahrt ins Krankenhaus rief dann meine Schwester an die um 4 Uhr morgens aus dem Bett geklingelt wurde von meiner Mutter. Ich beruhigte sie und sagte ihr welches Krankenhaus. Die Fahrt war sehr lustig. Die Sanitäter verstehen es einen aufzumundern. In der Klinik angekommen wurde ich direkt an die Nadel und CTG angeschlossen. Die Sanitäter verabschiedeten sich fröhlich. 2 Minuten später kam einer zurück und fragte ob die aufgeregte Frau die vor der Tür steht und immer wieder sagte sie wird Tante zu mir gehört ich bejahte das.


    Schließlich kam auch meine Mutter die einen Rekord aufgestellt hat in schnell da sein. Sie wohnt 50km weit weg und war in 45 minuten anwesend. Wobei sie sich angezogen hat, War Tanken und ist her gefahren.


    Meine Mama blieb dann auch die ganze Zeit über bei mir da ich sie bei meiner Gebut dabei haben wollte. Meine Schwester holte dann noch die zweite Person die ich unbedingt dabei haben wollte. Meine beste Freundin. Sie überfuhren sämtliche ROten ampeln nur aus angst es könnte losgehen. schlimm die verkehrssünder.


    Die Krankenschwester meinte dann zu mir das ich heute nicht mehr mein Kind auf die welt bekomme. Ich sagte ihr das sie sich das abschminken kann.


    Nachdem ich dann 20 mal 121stufen hoch und runter gelaufen bin und alle 2 std zum CTG gerufen wurde setzten die Wehen aus...ganz toll....Nunja nach 12 STunden dann leiteten sie die Wehen wieder ein und schwupp di wupp sie waren wieder da. Ich lag dann in der Badewanne bekam einen Einlauf und das ganze theater.


    Nach 14 std war ich so in schmerztrans (schreibt man trans so?) das ich immer und immer wieder ein schmerzmittel ablehnte und schließlich meine mutter ihre zustimmung gab mir endlich schmerzmittel zu geben. Ich war nach dieser Zeit auch zu jeder Person sehr sehr patzig, zickig, gemein und böse. Sie haben es mir aber alle verziehen.


    Urplötzlich machte es KLICK nach 17 Stunden und ich wollte sofort die Hebamme sprechen. SIe kam und ich brüllte nur er will nun raus. Und los ging der streit zwischen mir und der Hebamme. ich wollte nicht in der STellung gebären wie sie es gerne hätte. Ab da weiß ich nix mehr. Mir wurde erzählt ich schlief zwischen jeder presswehe ein.


    Was ich danach wieder weiß ist das ich einen Fuss gesehen habe und alle Schmerzen und Müdigkeit war verschwunden. DOch er wurde mir direkt weggenommen.


    Um 20:45UHr wurde mein Kleiner Ben 5 Wochen zu früh dann mit 2080g und 46,5cm und einem KU von 33cm geboren.


    SO wer das nun alles gelesen hat verdient ein :respekt von mir! Aber freuen würde es mich trotzdem :D

  • :tuschel trance ;)


    lach.. im nachhinein witzig, auf welche gedanken man so kommt.. "was zieh ich an??" .. herrlich :daumen


    danke für den tollen bericht

  • Bin zwar nur ein Papa!!! war aber bei jeder Geburt dabei!!! kann ja leider nicht sagen wie es sich anfühlt, aber


    Aber Respect!!! Ein hoch auf alle Mamas`!!! Danke :Flowers
    finde es Traumhaft, wüßte garnicht was ich ohne die zwei machen würde! :thanks: