Noch ne Neue...

  • Hallo,


    zuerst hab ich mich nicht so recht getraut, aber nun bin auch ich "Neu hier".


    Mein kleiner Sohn (13 Monate) und ich (40) kommen aus dem Raum Hannover und sind eigentlich schon zum Ende der Schwangerschaft allein gewesen.


    Nun erlebe ich die Höhen und Tiefen einer Alleinerziehenden. Ich freue mich auf Kontakte, Erfahrungsaustausch und und und mit Euch.

  • Sag mal Hallo,



    schön das Du den Weg gefunden hast. Meine Kleine ist auch 13 Monate und mein ältester ist nun 3 Jahre. Bin seit dem 8. Monat vom Vater getrennt und es ist die Hölle und manchmal auch eben nicht. Die vielen schönen Momente mit den Kleinen möchte ich nicht missen (meine Kleine läuft schon, ist einfach zuckersüß. Du wird es schaffen, ich bin auch auf dem Weg. Hatte gerade am WE wieder ein völliges Tief (Kinder waren beim Vater), da fragt man sich, wenn man nur für die Kleinen da ist, wo den das eigene Privatleben bleibt. Ich hatte definitiv nicht viele private Momente. Doch es geht aufwärts. Der Große ist schon unheimlich sebstständig und geht jetzt in den Kindergarten. Ist schon komisch ihn auf einmal nicht ständig um sich zu haben. Auf der anderen Seite entdecke ich nun neue Freiheiten, die nur mit der Kleinen eher möglich sind. Mal in Ruhe shoppen (mit 2 kleinen Kindern unmöglich!!!).



    Wünsche Dir viel Spaß hier und viel Kraft für das was noch kommt, können wir alle gebrauchen.



    Seir gegrüßt



    :welcome :welcome :welcome



    Gruß



    Hidiwi

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.

  • Ich grüße dich auch aus dem wilden Süden.


    Lass es dir hier gutgehen.


    LG :welcome

    Als der liebe Gott die Ehemänner kreierte,
    versprach er den Frauen,
    dass ideale Ehemänner
    an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden.
    Und dann machte Gott die Erde rund.

  • Hallo Ziege,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • auch von mir ein herzliches :welcome


    viel spass hier bei uns und einen regen austausch mit den anderen.



    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.