Schwimmen Samstag oder Sonntag

  • Hallo,
    hat jemand Lust sich uns anzuschließen? Wir planen Schwimmen zu gehen Samstag nachmittag oder Sonntag. Bütt in Hürth oder California in Leverkusen (da wären wir allerdings zum ersten Mal, kennen wir nicht)...
    Gehen jetzt ein Stündchen auf den Spielplatz, wäre schön wenn später oder morgen jemand mitkommt.
    Gruß,

  • Welch Flut von Antworten..... :(


    Also, heute sind wir nicht gefahren. Wie sieht's denn morgen aus? Hat jemand Lust auf gemeinsames Schwimmen?

  • Ich muss mal schauen, ich würde gerne etwas unternehmen, aber mein Bruder verputzt gerade mein Badezimmer neu und ich weiß noch nicht wann wir fertig sind.
    Irgendwann muss es mal länger trocknen. Ich kann jetzt noch nicht sagen, wie es morgen aussieht.


    LG traumauge

    "Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln"

  • Hallo Bö, :winken:


    leider bin ich ja noch bis zum nächsten Wochenende Kinderlos :flenn und ohne den Kurzen gehe ich nicht so gerne in ein Hallenbad. Wäre das Wetter noch schön und wir könnten zum See, wäre ich dabei.


    Aber wenn der Kurze wieder da ist, gehe ich gerne mal mit.


    Bis bald

  • Schwimmen im Hallenbad ist mir mit Beiden zu heikel. ich wollte morgen nach Bubenheim fahren.
    Da soll das Wetter zumindest trocken sein, das reicht.



    Ach Mist! Ich konnte weder heute, da ich kinderlos war und einiges zu erledigen hatte, noch morgen, da wir ab nachmittags bei meinen Eltern sind. Auf Bubenheim hätte ich auch mal Lust!

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • Ich bin fix und alle, bis gerade habe ich die Wohnung geputzt, nachdem mein Bruder das Bad verputzt hat, jetzt muss alles länger trocknen.
    Ich würde auch gerne morgen etwas unternehmen. Meine kleine Tochter ist 5, ob meine Große mit 13 mit kommt, ist immer stimmungsabhängig.


    LG traumauge

    "Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln"

  • So, wir waren noch ganz spontan im Zoo. War gar nicht so schlecht, vor allem das nächtliche Seilbahnfahren hat Sohni gut gefallen.
    Wir schlafen morgen aus. Gucke dann nochmal ins Forum und entscheide dann wann wir wohin fahren.
    Laila: Bei Sonnenschein natürlich auch lieber an den See, aber ich befürchte da wird morgen nichts daraus.
    Schöne Grüße,

  • Ach, ich hasse das jetzt am Wochenende ständig die Kinder nur ein Tag zu haben. Nächstes Wochenende hat ein Tag mein Ex die Mäuse und ein Tag wollen meine Eltern mit den beiden auf so ein Sommerfest in ihrem Dorf!


    Aber ich will mich auf gar keinen Fall ausschließen. Bin halt nur zeitlich nicht mehr so flexibel. :winken:

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • Weil ich nichts mehr gehört habe, fahre ich jetzt mit meinen beiden Mädels und einer Freundin in Bubenheimer Spieleland. Kann sie jetzt auch nicht mehr umstimmen. Vielleicht klappt es das nächste Mal, würde mich sehr freuen. Euch viel Spaß, bis bald, traumauge


    @ burgfräulein Bö:Dein Postfach ist voll, LG

    "Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln"