Stadtpark 8.8.09

  • An alle die morgen mit in den Stadtpark wollten!


    Passt es euch um 14.30? Am Planschbecken im Sand auf Höhe des Cafés?!

  • War doch gar nicht weg??? :hae:


    Falls Du meinen Urlaub meinst, der beginnt jetzt am Montag. In Berlin war ich nur über´s Wochenende, wenn gleich ich noch viel länger hätte dableiben wollen... *seufz....

  • War doch gar nicht weg??? :hae:


    Falls Du meinen Urlaub meinst, der beginnt jetzt am Montag. In Berlin war ich nur über´s Wochenende, wenn gleich ich noch viel länger hätte dableiben wollen... *seufz....


    Huch..da hab ich nicht richtig aufgepasst! Freu mich auf Euch!

  • und schön und nicht vergessen!


    Wieso? Wollen wir ein Picknick machen???


    Zitat

    Huch..da hab ich nicht richtig aufgepasst! Freu mich auf Euch!


    Macht ja nix - ich freu mich auch! Dann holen wir unser Gespräch mal nach, das wir letztens unterbrochen haben, gell? :D

  • Wieso? Wollen wir ein Picknick machen???



    Macht ja nix - ich freu mich auch! Dann holen wir unser Gespräch mal nach, das wir letztens unterbrochen haben, gell? :D


    JoJo...meinst über "die WELT ist ein Dorf?" :tuschel

  • Nix offizielles
    Ich hab nur gedacht wir sitzen ja im Sand und nicht im Cafe. Deshalb!


    Achso, okay... habe nämlich hier noch gefühlte 5 kg selbstgemachtes Antipasti von heute - musste in der Firma ja was auf meinen Urlaub ausgeben... Aber dann halte ich mich lieber morgen ans Kinderessen, damit mein Vielfraß auch satt wird... :essen

  • Achso, okay... habe nämlich hier noch gefühlte 5 kg selbstgemachtes Antipasti von heute - musste in der Firma ja was auf meinen Urlaub ausgeben... Aber dann halte ich mich lieber morgen ans Kinderessen, damit mein Vielfraß auch satt wird... :essen


    Antipasti kling :essen t gut!!!!

  • Hoffentlich nicht gleichzeitig!!!


    Müssten wir morgen echt noch einmal nachrechnen... :Hm:pfeif


    Wenn das so wäre, dann... :nawarte::nawarte::nawarte:


    Zitat

    Antipasti kling t gut!!!!


    ... mal sehen, wie es morgen aussieht - dann bring ich´s mit..

  • :lgh ach Schnegge, Blödsinn... Du doch nicht sondern ER... immerhin wussten wir ja nix davon... :lach

  • :lgh ach Schnegge, Blödsinn... Du doch nicht sondern ER... immerhin wussten wir ja nix davon... :lach



    ....und wenn...daaaannnnn....fahren wir hin.....und..... :nawarte: ihn :amok:

  • Lustige Geschichten und Antipasti!


    Geschichten gibt es 100%ig, ob sie lustig sind (für den einen oder anderen) wage ich, zu bezweifeln... und Antipasti nur, wenn der Kram morgen mittag nicht total sabschig ist... :D


    Nehme aber gerne sonst auch noch weitere Essenswünsche entgegen... :tanz