TERMIN-UPDATE:Forumstreffen ohne Kinder Nr. 2: Erst Essen und dann in Heidelberg noch etwas abtanzen

  • Ja, ja, macht mir nur die Nase lang ... :bldgt: ich bereue ja jetzt schon dass ich nicht dabei bin. Mist, jetzt am Wochenende hätt ich sooo schön Zeit. :D Bitte trinkt nächste Woche wenigstens für mich ein Bierchen mit! :winken: [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_203.gif]

  • Ja, ja, macht mir nur die Nase lang ... :bldgt: ich bereue ja jetzt schon dass ich nicht dabei bin. Mist, jetzt am Wochenende hätt ich sooo schön Zeit. :D Bitte trinkt nächste Woche wenigstens für mich ein Bierchen mit! :winken:


    :troest nimm es nicht zu schwer, Heidelberg war beim 1. Mal auch nicht dabei und jetzt klappt es bei ihr. Also Kopf hoch, das nächste Mal sieht es schon wieder ganz anders aus.


    Aber das mit dem Bier geht schon in Ordnung, aber beschwere dich anschließend nicht über die hohe Rechnung :lach


    VIele Grüße!

  • Aber das mit dem Bier geht schon in Ordnung, aber beschwere dich anschließend nicht über die hohe Rechnung :lach


    Heeeey, :motz: ich meinte ein Bierchen auf mein Wohl, nicht ein Bierchen auf meine Rechnung! :nixwieweg:kicher

  • Hmmm überlege gerade wegen des Essens, aber außer der Olive gibt es meines Wissens in der Ecke eigentlich nur noch so Vereinsgaststätten mit dem Charme dezent duftender Sporttaschen und den Pommes aus dem Tiefkühlregal.



    @ Coca, fällt Dir noch was ein?

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • DArf ich mich mal einklinken?
    Früher war die Vereinsgaststätte von der TSG 78 sehr gut. Fast direkt neben dran. Wir waren dort oft Essen. ISt auch gut zum Parken.


    Und dann gabs noch die Pizzeria Mamma Leone in der Berliner Straße, aber ich weiß natürlich nicht wie gut die jetzt ist, oder obs die überhaupt noch gibt.


    Viel Spaß,


    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Vereinsgaststätte von der TSG 78 sehr gut








    War das damals ein italienisches Restaurant? Denn das ist es glaube ich heute....v :frag




    PS: Mamma Leone kenn ich nur vom vorbeifahren.


    PPS: Komm doch mit und teste mit uns :D

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

    2 Mal editiert, zuletzt von Heidelberg08 ()

  • TSG war auch mal ein Italiener. Aber ich weiß nicht wies heute ist.
    ´´
    Heidelberg, ich leider nicht. Ich schaff das nicht. Das wird für mich zu viel und auch für den Kleinen. Im Moment ist fast nur Kiga und zu Hause angesagt.


    Aber ich bin mir sicher, irgendwann klappt es.


    ZUm Parken schlecht, aber gut ist auch der Achter in Neuenheim. Bei dem Irischen Lokal. Da war ich sogar letztens auf einer Feier. Ist halt nicht Nähe Schwimmbad. UNd ein toller Blick über den Neckar.

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • :Hm da ist doch ein Stück weiter hinten Nähe Sportzentrum ein Grieche...
    Fußweg vom Schwimmbad aus 3 min.


    Der war eigentlich immer recht gut.



    Mama Leone kenn ich jetzt nicht...


    Achter in Neuenheim find ich schwierig wegen mangelder Parkplätze


    ...ich grübel mal noch ein wenig :rauchen

  • Achter in Neuenheim find ich schwierig wegen mangelder Parkplätze


    Ähem wieso Parkplätze? Zwei Häuser weiter ist eine Tiefgarage (Brückenkopf) in der ich nur leider regelmäßig mein Auto nicht mehr finde... :rolleyes:

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • Ähem wieso Parkplätze? Zwei Häuser weiter ist eine Tiefgarage (Brückenkopf) in der ich nur leider regelmäßig mein Auto nicht mehr finde...


    Ich hätte noch einen freien Platz im Auto, zumindest auf dem Weg zum Club könnte ich dich dann mitnehmen. Wie du dann wieder zu deinem Auto kommst :frag Wohl auf die gleiche Art wie die letzten Male als du in diesem Parkhaus warst :nixwieweg

  • Als..erstmal wünsche ich viel Spass, muss aber sagen das mich " Abtanzen in Heidelberg" doch etwas irritiert :nixwieweg




    :D
    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Ähem wieso Parkplätze? Zwei Häuser weiter ist eine Tiefgarage (Brückenkopf) in der ich nur leider regelmäßig mein Auto nicht mehr finde... :rolleyes:


    So, nun iss genug der Diskussionen. Ich habe gerade im "Zum Achter", Neuenheim hier einen Tisch ab 19:30 für acht Personen Aus 'AE-Net' reserviert! Natürlich nicht ohne mir vorher die Speisekarte anzuschauen ;)


    Dann kommen wir nun zur Versteigerung der acht Plätze bei e..y :lach