TERMIN-UPDATE:Forumstreffen ohne Kinder Nr. 2: Erst Essen und dann in Heidelberg noch etwas abtanzen

  • Und vielleicht stößt doch noch der oder die andere zu uns....?


    Ich warte schon ne ganz Zeit auf eine Antwort auf meine Anfrage beim KV bezgl. Kinderbetreuung für den 19. habe aber noch nicht ganz aufgegeben. ::)

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • Im Notfall habe ich immer noch ne Idee :D


    Ich setze Kindchen mit einem Schild um den Hals in einen Flieger nach sagen wir mal Signapur. Dort soll sie dann mal nachschauen ob es schon hell ist und dann mit der Info wieder zurückfliegen. Das schafft mir ca. 22h Stunden frei :tanz


    (muss nicht weiter kommentiert werden)

  • Doch



    Finanzielle Probleme hast Du keine, oder?

    Alles andere von dir hätte mich auch enttäuscht :nixwieweg
    Die finanziellen Probleme habe ich dann erst nachher, aber zumindest einen super Abend noch. Da müsste ich dann auch nicht mehr auf Geld achten - wenn schon Schulden, dann aber richtig :lach

  • Im Notfall habe ich immer noch ne Idee :D


    Ich setze Kindchen mit einem Schild um den Hals in einen Flieger nach sagen wir mal Signapur. Dort soll sie dann mal nachschauen ob es schon hell ist und dann mit der Info wieder zurückfliegen. Das schafft mir ca. 22h Stunden frei :tanz


    (muss nicht weiter kommentiert werden)


    :lgh:lgh:lgh
    :Hm auch ne Idee...

  • Die finanziellen Probleme habe ich dann erst nachher, aber zumindest einen super Abend noch. Da müsste ich dann auch nicht mehr auf Geld achten - wenn schon Schulden, dann aber richtig



    Klingt überzeugend, schade, daß meine noch zu klein ist, um alleine zu fliegen :brille

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • ... und wer zahlt?

    wie reizen unsere Dispos aus, suchen noch "Offline"-Geldautomaten (wenn es das überhaupt (noch) gibt) und pumpen noch alle unsere Bekannten an! Unsere Freunde natürlich nicht, weil mit denen müssen wir uns gut stellen, die müssen dann sich nämlich um unsere Kinder kümmern wenn wir gesiebte Luft atmen :lgh


    DAs bekommen wir hin *ganzsicherbin*

  • Hi Ihr,
    ich wünsche euch viel Spaß.
    Ich kann leider nicht, da momentan bei uns einfach zu viel los ist ....


    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • hm, bei mir gestaltet es sich auch schwieriger als gedacht. Mama-Wochenende, nun gut, wir hätten ja den Zoo besuchen können und dann wär ich mit den Kids zum Essen gekommen. Aber jetzt hat die Kleine auch noch ne Einladung zu nem Kindergeburtstag nachmittags gebracht.... weiß nicht ob ich das auf die Reihe kriege :( Menno. :bldgt:

  • hm, bei mir gestaltet es sich auch schwieriger als gedacht. Mama-Wochenende, nun gut, wir hätten ja den Zoo besuchen können und dann wär ich mit den Kids zum Essen gekommen. Aber jetzt hat die Kleine auch noch ne Einladung zu nem Kindergeburtstag nachmittags gebracht.... weiß nicht ob ich das auf die Reihe kriege :( Menno. :bldgt:

    :troest das ist immer super ärgerlich wenn so was dazwischen kommt! Aber es hilft nix, wenn du keine einvernehmliche Lösung findest und deine Kleine nicht auf den Geburtstag lässt, dann könnte es dir bei dem Trip auch den Spass reduzieren/verderben. Ich müsste mir da bei meiner "Kleinen" den restlichen Tag und noch einige Male mehr immer Vorwürfe anhören "Papa, nur wegen dir...." Die Pünktchen stehen für alles was dann nicht so gut läuft oder teilweise auch ganz normal ist ... "Papa, nur wegen dir muss ich jetzt durch dieses stinkende Tigerhaus laufen!".


    Wenn es nicht klappt :knuddel dann ganz vielleicht sicher beim nächsten Treffen! Das wird bestimmt nicht das letzte Treffen hier in der Gegend oder @Rhein-Neckar-AEs?


    VIele Grüße

  • Ich habe FREI an dem Samstag

    :tanz Das ist super :tanz


    Und ich muss mein Kind nun doch nicht mit dem Flugzeug durch die Weltschichte schicken, sondern habe nun doch eine Übernachtungsmöglichkeit für Kindchen gefunden :D


    Da muss ich ja bald mal die Teilnehmerliste anfangen bevor ich noch den Überblick verliere!


    Also aktuell wären wir dann schon mal:


    So sicher wie es als AE mit Kind sein kann:

    • Coca
    • jAs
    • Heidelberg08
    • Ohl

    und nicht so sicher:

    • lustigevier oder traurigerEiner (wenn es nicht klappt)
    • Gretchen
    • Kayla (sucht noch Fahrgemeinschaft aus der Richtung Heilbronn!)
    • Einhorn

    Ja, das sieht doch ganz gut aus für den Termin :D Vielleicht findet sich ja noch jemand???? :winken:


    Viele Grüße

  • :wink :wink :wink :wink :wink



    Demnächst könnten wir uns dann mal Gedanken über das Restaurant machen. Es gab schon einen Vorschlag in HD in das Havana an der Stadthalle zu gehen. Wichtig wäre mir, dass es ein paar mehr Parkmöglichkeiten gibt als beim letzten Mal, bei den Spritpreisen :lach


    Ich würde dann wieder die Reservierung übernehmen.


    Viele Grüße!

  • Also mir ist der Weg nach Essen zu weit, nur um dann später in Heidelberg abzutanzen! :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh



    Und was hat Essen mit B-W zu tun?

    Einmal editiert, zuletzt von breisgauer ()