TERMIN-UPDATE:Forumstreffen ohne Kinder Nr. 2: Erst Essen und dann in Heidelberg noch etwas abtanzen

  • Ich weis, du hast beim letzten Termin keine Augen für mich gehabt ;) aber dass ich doch zu etwas mehr fähig bin als hier ein paar wenige Posts könntest du mir schon zutrauen :bldgt:


    :lach Ich weiß doch,daß Du alles jut im Griff hast und ich trau Dir so einiges zu....organisatorisch gesehen :D


    Wegen dem 19.9. muss ich allerdings mal schauen.
    Hab da eigentlich nicht "kindfrei" aber vielleicht läßt sich nen Babysitter engagieren.
    Ich schau mal und bemüh mich mindstens so wie Du nach Leibeskräften ;)


    Gibt´s denn noch ein paar Kalorienbewusste?


    VG coca :strahlen

  • Ich muss mal wieder passen :kopf ...KV hat ab 18.9. wieder Indienaufenthalt.
    Bei seinen Verlustängsten fahre ich lieber keine 100 km weg und lass ihn beim Au Pair, übernachten würde da eh komplett flachfallen.


    Naja, wird ja nicht das letzte Mal gewesen sein. :frag

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Hi,


    da der 19.09. ein Samstag ist und somit nicht zu meinen "regulären" kindfreien Tagen zählt, kann ich nur kurzfristig mit auf den Zug springen.


    Ich drück das jetzt mal ein bißchen komisch aus:


    Die Chancen stehen meines Erachtens größer 50%, da der prachtvolle Vater meiner Tochter direkt vorher zwei Wochen ohne Kind Urlaub macht und dann möglicherweise einer Verlängerung seines Umgangs um eine Nacht positiv gegenübersteht.
    :schwitz

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • Ich muss mal wieder passen :kopf ...KV hat ab 18.9. wieder Indienaufenthalt.


    Vanilla, man könnte glauben , das sei auch meiner *g* der hat auch irgendwas gefaselt, dass er wieder nach Indien muss :lach


    Vielleicht schliesse ich mich auch mal an, im SMC bin ich eh fast zu Hause :tanz kommt drauf an, ob ich die Kleine dann unterbringe... auf KV kann ich grundsätzlich nicht zählen, aber evtl. Omi, mal sehen.


    Liebe Grüße vom Einhorn

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

    Einmal editiert, zuletzt von Einhorn ()

  • Hi, würde mich auch interessieren, bin noch nie dort gewesen und weiß nicht einmal, ob ich es finden würde da ich 1 ziemlich schlechten Orientierungssinn habe. :rotwerd Ob irgendjemand auch aus der Heilbronner Gegend zu einem der Termine mitgeht zwecks Fahrgemeinschaft oder zum "mit dem Auto hinterher fahren, um den Weg zu finden". :Hm ?(


    LG, Kayla

  • Vanilla, man könnte glauben , das sei auch meiner *g* der hat auch irgendwas gefaselt, dass er wieder nach Indien muss

    :wow ...was macht er denn von Beruf???
    Exelchens Firma ist nämlich näher an Heidelberg als an S.

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • schlechten Orientierungssinn


    glaub mir, mein Orientierungssinn ist nicht so schlecht. Aber beim letzten Treffen war da auf dem Weg im Bereich der Klinik irgendwie überall Baustelle und die Straßen gesperrt. Ich war froh als ich da alleine wieder ruasgefunden habe. Wobei, auf dem Weg raus ging es ganz einfach :hae:

  • Es gibt ein paar Antworten hier im Thread, wenn auch weniger 100% Zusagen.....soll ich das Jahr lieber auch 2010 ändern lassen


    Vielleicht sollten wir alle zusammenlegen und einen Kinderanimateur + Schlafsaal in der Jugendherberge buchen (100 m vom Schwimmbad-Club entfernt)
    dann würde es bestimmt leichter :lach


    Aber ich bin froh, daß Du nicht so schnell aufgibst :blume und habe die Hoffnung, auch mal dabeisein zu können. :bet


    Viele Grüße :winken:

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • :sonne Es gibt ein paar Antworten hier im Thread, wenn auch weniger 100% Zusagen.....soll ich das Jahr lieber auch 2010 ändern lassen :nixwieweg


    LG!


    Och Ohl :troest
    Nicht gleich aufgeben
    Es gibt doch wenigstens ein paar Anstrengungen es möglich zu machen :rainbow:


    Dat wird sischer noch wat in diesem Jahr ;)


    VG coca :strahlen


  • Vielleicht sollten wir alle zusammenlegen und einen Kinderanimateur + Schlafsaal in der Jugendherberge buchen (100 m vom Schwimmbad-Club entfernt)
    dann würde es bestimmt leichter :lach


    Die Idee ist nicht schlecht! Sicher gibt es auch ein Forum für Kinderanimateure. VIelleicht könnte man sich da einschleichen und ein Treffen rein zufällig am gleichen Abend organisieren. Dann das noch geschickt drehen, wenden, als Traning verkaufen und ruck-zuck zwei Fliegen mit einer Klappe :D


    LG!

  • :Hm tjaaaaa,ich weiß auch nicht....dabei war unser letzter Kalorien-Abtanz-Bericht doch gar nicht so abschreckend,oder? :frag
    Alle noch im Urlaub oder noch am überlegen?


    Vielleicht hilft ja ein wenig :nawarte: zur Motivation :D
    Wenn schon die nette Tour mit :essen:drink:party und :tanz Angebot nicht wirkt....


    VG coca :strahlen

  • Danke Coca fürs hochschubsen! :anbet


    Ich würd auch gerne mitkommen....... :hilfe aber ich brauch ne Mitfahrgelegenheit.


    Wenn mich vielleicht jemand einsammeln könnte? Büdde büdde büdde

    Liebe Grüße :wink
    Nette


    Die Entscheidung Kinder zu haben, ist von großer Tragweite;
    denn man beschliesst für alle Zeit, dass das eigene Herz ausserhalb des eigenen Körpers herumläuft.

  • Hi Coca,


    super!!!! Dann sind wir nun schon mind. drei (du, jAs und ich). Gretchen prüft noch wie sie es anstellen kann vielleicht beim Essen dabei zu sein.
    :sonne


    Nun, dann muss ich wohl auch mal nach einem Kindersitter Ausschau halten...was mir gerade so auffällt. Von den Top 5 sind 3 schon mal nicht verfügbar und Nr. 4 wohnt nicht im Ort und So. muss Kindchen vermutlich früh raus .... vielleicht sollte ich mir schon mal den Montag danach Urlaub nehmen zum Erholen :Hm Mal schauen .....


    LG!

  • Wie jetzt?Doch ne alter Mann? :D


    Na,dann schau mal ob Du noch jemand auftreiben kannst.
    Wär ja schade,wenn ausgerechnet der Master of Organisation absagen müsste ;)


    Und vielleicht stößt doch noch der oder die andere zu uns....? :wink


    VG coca