TERMIN-UPDATE:Forumstreffen ohne Kinder Nr. 2: Erst Essen und dann in Heidelberg noch etwas abtanzen

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo zusammen,


    Treffpunkt "Zum Achter", Neuenheim hier, der Tisch ist ab 19:30 auf 'AE-Net' reserviert!



    Hier nun die Liste der Teilnehmer:


    So sicher wie es als AE mit Kind sein kann:


    • Coca


      nicht Forum AE-Mama 1 (relativ sicher)


      jAs


      Heidelberg08


      Kim


      Ohl


    und nicht so sicher:


    • lustigevier oder traurigerEiner (wenn es nicht klappt)


      Kayla (sucht noch Fahrgemeinschaft aus der Richtung Heilbronn!)


      Unbekannte AE Mama 1


      Unbekannte AE mama 2

    4 Mal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Hi,


    eigentlich würde ich gerne, aber der Vater meiner Tochter hat das mit der 2Wochen/1Woche Ferienbetreuung meiner Tochter so verstanden, daß er sie von Montag 17. bis Freitag 21.08 zu betreuen hat, da ich da keinen Urlaub habe :crazy


    Es hat mir schon einen blöden Kommentar eingetragen, daß ich sie bereits Sonntag bringen möchte, da ich ja montags um 8.00 Uhr im Büro sein möchte. :motz:

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • :( Schade,wär soooo gern dabei,ich hätte sogar kindfreies WE,aber ich fahre am 14.8. für 2 Tage weg.....


    Gibt´s noch andere Vorschläge?


    Wie gesagt,Ü30 im Schwimmbadclub is immer am ersten und am dritten Samstag des Monats.
    Es gibt auch in nächster Zeit immer mal wieder nette Ü30 Parties im Zollhofgarten/Halle 02


    VG coca

  • Ich würde ganz gerne... aber mit gleich ganz vielen Fragezeichen... - Unterkunft? - Und könnte ich auch ganz kurzfristig absagen?


    Mit ner Unterkunft findet sich immer was :winken: und klar,kann man auch kurzfristig absagen,auch wenn´s natürlich schade ist..


    Aber erstmal müssen wir ja mal nen Termin finden...*winkandenorganisator :D *


    VG coca

  • Hi,


    na ich sehe schon. Die Karten stehen nicht so gut für diesen Termin :kopf . Ich warte jetzt mal noch bis Sonntag auf ein Wunder, dann werde ich wohl Trisha ganz viele :blume schicken müssen um eine Umfrage im ersten Beitrag einzutragen oder vielleicht einfach einen neuen Thread aufmachen und diesen besser löschen lassen :flenn


    Also, gibt es noch jemanden der am 15.08. Abends Zeit hätte?


    Viele Grüße

  • Hi Ohl,
    ich habe es eben erst gelesen.
    Ich bin da leider in Urlaub.


    In der Nachtschicht gibts auch ü30 Parties, hab ich unlängst auf einem Plakat gelesen.


    Viele Grüße,
    irgendwann klappt es,
    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Ich bin noch ein wenig not amused weil niemand am Samstag Zeit hat :bldgt: Aber jetzt ist es auch schon wieder vorbei :lach


    Irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen eine PN an Trisha zu schreiben mit den Terminen und der Bitte den ersten Post zu ändern - sorry!


    da wird Ohl sich über die Verstärkung sicher freuen :D


    Das müssen wir dann erst mal sehen wie lange die Verstärkung durchhält. Immerhin waren ja um 3:00 nur noch wir beide übrig und wir hatten bis dahin ja dann schon reichlich Kalorien abgetanzt :-) Außerdem muss ich dann rechzeitig vorher noch eine Mail an den Club schreiben, dass auch ausreichend von dem alkfreien Bier meiner Lieblingssorte da ist :D


    Ich hoffe ich komme morgen mal dazu die Termine rauszusuchen...am 1. Sa im September kann ich schon mal nicht, den lasse ich dann gleich mal weg :pfeif


    Viele Grüße!

  • Gretchen: Nun, es hatte sich bisher nur abc-mutter gemeldet und das noch mit der offenen Frage der Übernachtungsmöglichkeit, alle Anderen die sich gemeldet haben können leider nicht. Daher lassen wir es mit dem Treffen am 15.08.09. Den neuen Terminvorschlag bitte ich durch Trisha eintragen zu lassen.


    Viele GRüße

  • Nee,das Treffen morgen findet nicht statt,aber unser lieber Ohl bemüht sich ja nach Leibeskräften :D


    Hoff das es im September klappt.Glaub,wir brauchen alle eine etwas längere Planungsmöglichkeit.


    Zum Theme "Übernachten" hab ich ja schon gewunken ;)


    Ach ja,und es is natürlcih auch möglich nur Kalorien in ner netten Runde zu sich zunehmen.Das Abtanzen danach ist offen für alle die Lust haben...und die anderen müssen halt mit ihren draufgefutterten Kalorien leben :lach


    VG coca :strahlen

  • Nee,das Treffen morgen findet nicht statt,aber unser lieber Ohl bemüht sich ja nach Leibeskräften :D


    Ich weis, du hast beim letzten Termin keine Augen für mich gehabt ;) aber dass ich doch zu etwas mehr fähig bin als hier ein paar wenige Posts könntest du mir schon zutrauen :bldgt:


    Hoff das es im September klappt.Glaub,wir brauchen alle eine etwas längere Planungsmöglichkeit.


    Ich kanns mir denken. Manchmal passt es von alleine und manchmal muss man die halbe Welt in Bewegung setzen. Nun hoffen wir mal, dass es bei ein paar mehr klappt....


    Viele Grüße!

  • Gretchen: Nun, es hatte sich bisher nur abc-mutter gemeldet und das noch mit der offenen Frage der Übernachtungsmöglichkeit, alle Anderen die sich gemeldet haben können leider nicht. Daher lassen wir es mit dem Treffen am 15.08.09. Den neuen Terminvorschlag bitte ich durch Trisha eintragen zu lassen.


    Viele GRüße


    O.k., danke - hm na dann wird das morgen wohl doch wieder ein kinderfreier Samstagabend gemütlich vorm PC :rolleyes: