Spontanes Schwimmen am Fühlinger See & Grillen in Dormagen

  • Oh je, nicht, dass wir uns vom Nachtbaden noch kennen :lgh


    Boooah eh, dat wär der Hamma ... :lgh:lgh:lgh:lgh


    Dans le Dunkel, c'est bon munkel ........ :pfeif:pfeif


    Das waren die Volkhovener Zeiten - erst mit dem Rädle aus der Pillenstadt über die Rheinbrücke (BAB 1), später mim Manta A oder dem GT Boliden vorgefahren... dat wor ne Zick, isch saachet Dir ....


    Herrlisch ...


    :engel


    LG Cobra

  • Kann leider auch nicht. da Mj und ich schon ein Date im Dormagener Schwimmbad haben!


    lg


    Kerstin

  • Das Date hat ganz genau genommen mein Sohn! SIe ist 3 Jahre alt und ihre Mama und ich sind die Anstandsdamen! ;)
    Also muß ich euch enttäuschen,nix Date mit einem Mann! :D;)


    lg


    Kerstin

  • Ich denke an Euch, .....ich schwitze heute Nachmittag bis in den frühen Abend im Laden....hab Spätdienst :flenn:flenn:flenn



    Wünsche Euch viel Spaß...und die :strahlen -creme nicht vergessen!!!!!!

  • :( Ich werde es wohl auch nicht schaffen - wäre vor 17.00 - 18.00 nicht am See und das würde
    sich ja wohl nicht mehr lohnen


    Und dass bei dem Wetter :flenn

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • [/quote]Dann bring doch die Beiden mit... :D ;)[/quote]


    Das geht leider nicht !Da wir beiden Mütter kein Auto haben!
    Habt viel Spaß


    lg


    Kerstin

  • Okay, ich gebs zu. Ich bin neidisch. Will auch ins kühle Nass. :flenn

    LG m_m_h
    _____________________________________________________________________


    Wer sich auf die Suche nach einem Tiger begibt, muss sich nicht wundern, wenn er einen Tiger findet. (indisches Sprichwort)


    Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee.

  • Hallo zusammen :winken: ,


    schön dass sich Einige spontan aufmachen und wir einen schönen Tag am Fühlinger See verbringen konnten. ;)


    Das anschliessende Grillen und der Pool, die netten Gespräche und die guten Ideen fürs nächste kleine Event ( i hope so... :pfeif )--> Dazu in Kürze mehr... :tanz rundeten diesen tollen Tag ab.



    Viele Grüsse :wink ,


    Czeltik.

  • Hallo,


    wie immer war es mal wieder schön. :strahlen


    Zuerst haben wir faul in der Sonne gelegen, uns gut unterhalten und uns zwischendurch im See abgekühlt.


    Dank Czeltik, der eine halbe Stunde vor den anderen in den Garten gefahren ist und schon mal den Grill angeschmissen hat, war das Essen auch schnell auf dem Tisch. :essen


    Es war schön, euch alle mal wieder gesehen zu haben und auch zwei Neue kennengelernt zu haben, die hoffentlich bald wieder dabei sind. :-)


    :winken:

  • Ich bin auch wieder gelandet, Sohni ist im Auto eingeschlafen :sleep


    War alles mal wieder gelungen :sonne



    Danke Czeltik :blume



    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Huhu!


    War schön Euch kennenzulernen! Der Abend in dem wunderschönen Garten von Czeltik (*neidischguck*) hat mir auch sehr gut gefallen!


    Die Mäuse habe ich nur in die Kisten getragen, angezogen wie sie waren. Egal!


    Ich hoffe, sie lassen mich morgen früh lange in Ruhe, denn ich bin jetzt hundemüde!


    Ich freu mich schon auf´s nächste Mal!


    Sandra

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • Hallo,
    das war ein schöner (Spät-)nachmittag und Abend. Schöner Strand am Fühlinger See, wir fahren da auf jeden Fall nochmal hin.
    Auch im Garten war's sehr schön, gemütlich, gesellig, entspannend. Sohni im Auto eingeschlafen und ins Bett getragen.
    Danke Czeltik!
    Schöne Grüße und ich freue mich auf's nächste Mal!