KV will Kinder zwingen bei ihm zu übernachten!

• Wieso werde ich das gefühl nicht los , daß es hier auch um Macht gegenüber dem Vater geht??

• ach lassen wir das. mache das was ich für richtig halte. Werde das mit dem JA ausmachen und gut ist.

Na danke, dass wir dir ein wenig unserer Zeit geben durften. :crazy

Wir sind halt nicht alle Übermenschen, die nach einer Trennung alles perfekt meistern.

Sagt keiner, verlangt keiner.

Wenn man hier postet, möchte man sich bewusst darüber sein, dass unterschiedliche Meinungen kommen. Auch welche, die einem nicht passen. Ja und???
    Jeder hat andere Erfahrungen und wir wissen ja nicht, was war... Da Rat zu geben ist eh schwer.

MIR ging es nur darum, dass wir alle einmal die eigene Sichtachse mal verlassen.
    Oft geht es GEGEN etwas. Und dann wundern sich alle, dass Gegenwind kommt. Nasowas ....

LG Andre

"Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

• Wenn man hier postet, möchte man sich bewusst darüber sein, dass unterschiedliche Meinungen kommen. Auch welche, die einem nicht passen. Ja und???

Ich bin ganz deiner Meinung. Klar, das ist ja auch richtig und vor allem total wichtig.
    Aber meinst du ernsthaft wenn die TS hier mit "Kaffeesatz", "hellsehen" und "komm mal runter" bombardiert wird hilft ihr das in ihrer Not weiter?
    Ich würde mal sagen, das Gegenteil ist der Fall. Sieht man doch gerade hier gut.
    Würde man ihr die gleichen Antworten auch von Angesicht zu Angesicht sagen?

Hundini

• Warum einfach, wenns auch kompliziert geht...
    vertraust du deinem ex, wenn die kids bei ihm sind? wenn ja, bring die kinder dort hin. sollten die kinder nicht da schlafen wollen, werden sie schon genug dafür tun, dass der vater dich anruft. ausserdem bekommst du ja spätestens ein feedback, wenn die kids wieder bei dir sind, dann kannst du immer noch entscheiden, wie es in zukunft ablaufenkönnte.
    und wenn die kinder nicht zur ruhe kommen oder vorm tv geparkt werden, ist es für die kleinen trotz allem bestmmt mal schön, bei ihrem papa zu sein und mal woanders zu schlafen, erst recht, wenn sie dann vllt. auch noch viel länger auf bleiben dürfen. denke, das das alles nicht soooo schlimm ist. wirst zwar dann wahrscheinlich 2 tage brauchen, bis alles wieder normal ist, aber da musst du durch....

• Werde das mit dem JA ausmachen und gut ist.

Jup und das JA wird dir ganz sicher den Kopf tätscheln :dribbel und sagen:"Natürlich Frau Nicci, wenn sie mit solchen vollkommen überzeugenden, kindswohlgefährdeten Argumenten kommen, das geht ja gar nicht. Es wird alles so gemacht wie sie das natürlich wollen, wir sind ja schließlich bei WÜNSCH DIR WAS" *Ironie off*

Angela

"Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."