19.09.2009 Samstg Vormittag Schokomuseum oder Brauhaustour in Colonia

  • wenn ich darf würde ich "unter vorbehalt" gerne mit mann kommen (ohne kinder) (kommt drauf an , ob er freibekommt)
    und ich würde für uns das schoki buchen ... weil : schiff und rübli = nicht kompatibel


    brauhaus und lecker essen klingt gut :essen:drink


    lg rübli


    wir könnten dann bei sohni schlafen , wenn es lange wird

  • So nochmal was ergänzt.

    Sarek (Boot)
    Sponge (Boot ohne Kind)

    AB-Mama (ohne Kind Boot)

    Meerestern (Boot)
    Lucyliu (Bootohne Kind)
    terrilein (mit Kind ??)
    Laila (mit Kind)
    Czeltik ? (ohne Kind)
    Gelesa (Schokolade mit oder ohne Kind)
    Luchsie (Schokolade mit oder ohne Kind)
    Froschkönigin (Schokolade ohne Kind)
    rübli1211 + next (Schokolade ohne Kind)


    Also nochmal für alle Landratten. Das ist keine mittelalterliche Dschunke . Das schaukelt auch nicht. Und passiert ist IMHO noch nie was. Straßenbahn und Taxi ist in Köln gefährlicher.
    Zumindest macht das Schild am Schokomuseum einen guten Eindruck.


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/5304/

  • mir reicht es schon auf einem steg zu stehen , damit ich :kotz
    ich bin absolut nicht kompatibel mit allem was schwankt , sich dreht oder in die höhe geht....


    also kölner dom ... den hab ich vor zig jahren mal erklommen , würde ich heute auch nimmer ...


    nennt mich weichei :mussweg


    hihi das muß ich berni zeigen das er als "next" bezeichnet wird :lgh:lgh:lgh aber stimmt ja irgendwie


    ich bin sogar zu feige über ne brücke zu gehen ... außer ich seh den untergrund nicht...


    ich werde hier zu hause regelmäßig ausgelacht :bldgt:


    die amüsieren sich schon , wenn ich nen film gucke , wo irgendwas mit wasser oder höhe kommt und mama rübli wegguckt :bldgt::frag:rotwerd

  • Ähmmm.


    Das Museum liegt auf einer Insel! Über eine Brücke musst Du gehen.


    http://www.bilderbuch-koeln.de/Fotos/25393#80568


    Aber die wackelt nicht, ist so sicher wie unsere U-Bahn. :-)

  • danke das du mich an diese brücke erinnerst :amok: na ja ich klammer mich dann an euch fest , mach die augen zu und lass mich führen :bldgt::lgh


    also wenn ich schonmal über ne brücke gehen muß , latsche ich immer in der mitte mit starrem blick geradeaus


    und außerdem :_ fühlt euch doch geehrt , das ich solche qualen bereit bin auszuhalten , um euch kennenzulernen :engel;)


    na ja , was von eurer u-bahn zu halten ist , muß ich nicht erläutern :nanana;)
    lg rübli

  • danke das du mich an diese brücke erinnerst :amok: na ja ich klammer mich dann an euch fest , mach die augen zu und lass mich führen :bldgt: :lgh

    Ich könnte ne Sack und eine Sackkarre mitbringen. :hae:

    Zitat

    und außerdem :_ fühlt euch doch geehrt , das ich solche qualen bereit bin auszuhalten , um euch kennenzulernen :engel ;)

    Ich fühle mich geehrt! Das Du das Risiko eingehst. :daumen

  • und außerdem :_ fühlt euch doch geehrt , das ich solche qualen bereit bin auszuhalten , um euch kennenzulernen :engel ;)

    vielleicht überlegst Du dir das ja auch nochmal, wenn Du das hier liest...


    Ich könnte ne Sack und eine Sackkarre mitbringen. :hae:


    Mann, Sarek, also als Gastgeber haste es noch nicht so drauf *lach* ;):lgh

    Einmal editiert, zuletzt von AB-Mama ()

  • danke das du mich an diese brücke erinnerst :amok: na ja ich klammer mich dann an euch fest , mach die augen zu und lass mich führen :bldgt: :lgh


    Mach Dir mal keine Sorgen Rübli, wir gehen ja auch ins Schokomuseeum. Über die Brücke hilft Dir mein Kurzer gerne drüber. :-)

  • ich bin sogar zu feige über ne brücke zu gehen ... außer ich seh den untergrund nicht...


    Dann ist das Schokomuseum kein Problem. Die Brücke ist nicht als Brücke erkennbar. Sieht aus wie ein ganz normaler Zugang zu einem Gebäude - wenn mich meine Erinnerung nicht trübt.

  • sack für übern rüblikopf und sackkarre zum rüblitransport?
    wie charmant :nudelholz


    danke an deinen kurzen @ laila


    sollte mein mann kein frei bekommen , nehm ich meinen "kurzen (197)"mit
    der kann gut mit kiddies.... entlastet vielleicht den ein oder anderen etwas...




    sarek , dat gibt rache :amok:



    ach ja : gibbet auch wat anderes außer kölsch? :rotwerd ich mag doch kein bier


    ich freu mich schon


    boah über die sackkarre kommt ich nicht hinweg :Hm kannste 70 kilo schieben?

  • ok ich habs vergessen mai :rotwerd dabei hat mein papa mal einen teil seiner lehre bei früh kölsch gemacht :rotwerd


    mea culpa

  • @rübli


    :daumen:daumen


    vor allem das leckere Malzmühlen - Kölsch :drink



    Sollte mein Termin an dem Tag platzen, würde ich mich kurzfristig zu euch kommen. Hab ja Lailas Nummer

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • mein mann mag nur früh... alles andere hält er für plörre :lach
    ich hab es grad mit sohn abgekaspert ... wenn mann nicht kann , fährt er mit mir ( ich hab manchmal kreislaufprobs und möchte ungern allein fahren :rotwerd flo ist bald 19 und kompatibel für alles, wenn es für euch recht ist)