Stadtpark / Sonntag. 02.08.2009, 14.30 Uhr

  • Am Sonntag ist es mal wieder soweit. Der Stadtpark ruft.


    Treffpunkt wie immer vor dem Cafe am Planschbecken - 14.30 Uhr


    Wer ist dabei?


    :strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen

  • sollte ich nicht Geschäftlich nach Wien müssen kommen meine Tochter und ich auch.

  • Wir kommen auch... und diesmal sind wir pünktlich. Wie wäre es übrigens mit einem großen Schild am Tisch mit der Aufschrift : "Hier findet das Treffen statt"?
    Letztes Mal kamen wir zu spät und haben euch nicht gefunden. :flenn


    LG

  • Schade, das letzte Treffen mit Euch war soooooo klasse, aber ich kann leider nicht dabei sein - bin ja von Freitag bis Sonntag in Berlin bei der verrückten Rockhose! Ich denk´ an Euch und trink ´nen Prosecco auf Euer wohl... ( tomato: danke nochmal dafür, jetzt hab´ ich nicht nur die Clowns- sondern auch die Säufernase auf... :bldgt: :D)


    Wünsche Euch gaaaaanz viel :strahlen und noch mehr Spaß! Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!


    Liebe Grüße von Eurer leicht neidischen aber gönnenden


    Lilalotta :strahlen

  • Oh man hoffentlich kommt mir diesmal nichts dazwischen, möcht euch doch auch mal kennen lernen.
    Würde dann mit meinen Jungs kommen.


    LG Lille

    Liebes Leben


    Wenn ich sage "kann mein Tag noch schlechter werden"
    dann ist das eine rhetorische Frage und keine Herausforderung!

  • Schade, das letzte Treffen mit Euch war soooooo klasse, aber ich kann leider nicht dabei sein - bin ja von Freitag bis Sonntag in Berlin bei der verrückten Rockhose!


    Lass es fetzen und genieß deine freien Tage.
    Bis nächste Woche an der Elbe :strahlen

  • Wir kommen auch... und diesmal sind wir pünktlich. Wie wäre es übrigens mit einem großen Schild am Tisch mit der Aufschrift : "Hier findet das Treffen statt"?
    Letztes Mal kamen wir zu spät und haben euch nicht gefunden. :flenn


    LG


    Wir saßen nur kurz am Tisch. Ist doch übersichtlicher unten im Sand... fgrad mit kleineren Kindern.
    Ich PN dir meine Handynummer... dann klingelst du einfach durch wenn du uns vor der Cafe nicht findest. Ich kannte ja Montag auch niemanden aber trotzdem haben wir alle (außer dir :() irgendwie zueinander gefunden.
    Diesmal klappt es :)



    Ich bin jetzt erstmal bis Samstag auf Bauernhof-Urlaub. Wir sehen uns Sonntag
    :wink

  • Schade, das letzte Treffen mit Euch war soooooo klasse, aber ich kann leider nicht dabei sein - bin ja von Freitag bis Sonntag in Berlin bei der verrückten Rockhose! Ich denk´ an Euch und trink ´nen Prosecco auf Euer wohl...


    hey lani :wink


    ich werde mit lila an euch denken und selbstverständlich einen prosecco mitschlürfen.
    und dafür komme ich bei euerm nächsten treffen dann mit und werde euch beweisen, daß ich nicht ganz so gaga bin wie lila :D:D
    ich fördere quasi die freundschaft hamburch-böörlin, indem wir vielleicht bei der deutschen bahn einen extra ICE einsetzen lassen mit der aufschrift "AE-EXPRESS" :lgh:lgh


    na gut, dann euch viel spaß am sonntag und genieße noch deine zeit auf dem bauernhof.


    LG
    rock

  • ich fördere quasi die freundschaft hamburch-böörlin, indem wir vielleicht bei der deutschen bahn einen extra ICE einsetzen lassen mit der aufschrift "AE-EXPRESS" :lgh :lgh

    Der dann aber über Köln fährt. Mindestens Deutz Tief. :-)

  • :lgh


    Das wäre toll, wenn du mal zu uns in die Hansestadt kommst. Freu mich schon heute darauf.
    Ich war ja erst letzen Freitag in Berlin... ich könnt glatt schon wieder.
    Schöne Tage mit Lila und lass dir nicht das Ohr ablabern :laber;)




  • Schöne Tage mit Lila und lass dir nicht das Ohr ablabern


    dafür komme ich bei euerm nächsten treffen dann mit und werde euch beweisen, daß ich nicht ganz so gaga bin wie lila


    Hab´ ich Euch erwischt, Ihr beiden Lästerschwestern..... :nawarte::nawarte::D:D


    Lani: viel Spaß auf dem Bauernhof, bis nächste Woche :wink !


    rockhose: sista, ich hab´ mir jetzt doch noch ´nen Surf-Stick besorgt - falls wir beide uns am Wochenende so gar nix zu sagen haben... :lgh:lgh

  • rockhose: sista, ich hab´ mir jetzt doch noch ´nen Surf-Stick besorgt - falls wir beide uns am Wochenende so gar nix zu sagen haben... :lgh:lgh



    mei liiwiiie maaaad!!!!!!
    :nudelholz:nudelholz:nudelholz


    lottchen, glaubste wohl selber nicht, doch ich kann meinen joystick auch noch mitnehmen und dann chatten wir von der beachparty aus mit zozzy, sarek und co. :D

  • :lgh


    Das wäre toll, wenn du mal zu uns in die Hansestadt kommst. Freu mich schon heute darauf.
    Ich war ja erst letzen Freitag in Berlin... ich könnt glatt schon wieder.
    Schöne Tage mit Lila und lass dir nicht das Ohr ablabern :laber;)


    hey lani,
    wo warst du denn überall in berlin?! kannst du uns gute tipps geben?!!?.......*brüll* :lgh:lgh:lgh:lgh
    ohne quatsch, wir machen dann auch hamburch zusammen unsicher und dann labert mir lila das ohr einfach wieder dran :D

  • Diesmal versuche ich mit meinem Lütten auch zu kommen - sofern mir mein lieber Arbeitgeber nicht dazwischen kommt. Hoffe, Ihr seid zu finden - Café am Planschbecken kenne ich ja, ansonsten such ich mal den Sand am Rande des Beckens ab..... :kopf ähem war der einzige smiley der aussah als ob er sucht... -