suche AE Mami für gemeinsame Unternehmungen

  • hallo ihr lieben,
    bin seit 4 wochen AE und hab um mich herum nur pärchen und versuche nun auf diesem wege AE Mamis für gemeunsame unternehmungen mit und auch mal ohne kind.
    ich bin 38 und meine tochter 5 jahre alt.


    lieben gruß nicole

  • Hallo Nicole,
    ich habe auch fast nur Partnerschaften um mich herum. Am Wochenende kann das schon ziemlich blöd sein. Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal kennenlernen. Ich bin 35 Jahre und mein Sohn ist 5 Jahre alt.

  • .... und die Dritte im Bunde bin ich - bin ebenfalls in Eurem Alter und habe zwei kids, von denen ich hin und wieder mal ´ne Auszeit brauche. Wohne zwar nicht direkt in Hamburg, aber in Wedel, was ja indirekt zu Hamburg gehört... :lach


    Also wenn wir mal was planen wollen, bin ich dabei. Habe auch ein Auto, bin insofern auch recht flexibel!


    Lilalotta, die für fast jeden Mist zu haben ist :tanz:tanz

  • Der Große ist sieben (wird im Okt. acht) und der Kleine ist vier (wird in vier Wochen fünf) - also beide richtig schöööööööön im Flegelalter... :amok::D .


    Ich melde mich gleich mal per PN bei Dir, dann können wir "ungestörter" quatschen... :winken: bis gleich...

  • Ich schließ mich euch gerne an. Unternehmungen an einem Wochenende machen wir immer gerne, denn natürlich sind diese oft mal öde zu zweit. Wir unternehmen zwar viel aber gemeinsam ist eben alles schöner :)


    Tanni... aus welchem Stadtteil kommst du denn? Und du Nicole?


    Ich hätt ja auch mal Lust auf nen Mädelsabend ohne Kids. :-)

  • hi, schön das du dich gemeldet hast, das gilt auch für alle anderen. ich bin für alle "Treff" Vorschläge offen! bin relativ flexibel. wir kommen aus steilshoop, sind vor 5 monaten nach hamburg gezogen!
    gruß Nicole

  • Ich wohn ein Eimsbüttel.


    Am besten machen wir gleich was fix... sonst verläuft es sich wieder im Sande :-)
    Wollen wir mal schön essen gehen? Jetzt kann man ja so schön noch abends draußen sitzen und klönen.
    Wie sieht das denn bei euch aus mit Babysittermöglichkeiten oder habt ihr eine 2-Wochen-Regelung?

  • morgen könnten wir ganz spontan. Allerdings erst ab 16 Uhr und morgen soll es regnen sagt die Tagesschau gerade :(


    Wie schaut es mit kommenden Sonntag aus? Wetter soll besser werden.

  • WAS ? Gestern hatten sie noch soooo ein tolles Wetter angesagt. Das können wir ja spontan sehen. Wir können uns morgen ja alle um 14.00 hier drin treffen. Ich könnte aber auch nächsten Sonntag.

  • Stadtpark hatte ich auch schon per PN vorgeschlagen - nächstes WE!


    Vielleicht trommeln wir ja noch ein paar Leute vom letzten Treffen zusammen, das war nämlich echt klasse!


    Wer übernimmt jetzt die Planung? Mist, immer wenn man den Andre´ mal braucht, isser nicht da... :lgh


    Lani: ich bin aber auch zusätzlich für ´nen Weiberabend, wenn also was in der Planung ist: Ich bin dabei!!!!!

  • immer wenn man den Andre´ mal braucht, isser nicht da...


    ... doch doch, bin da. :winken: Ihr bekommt das auch allein hin. :daumen


    Ausserdem gings ja um AE-Mamis ... :blume


    Viel Spaß euch !! :rauchen


    LG Andre


    Edit: Schmeilischpielkram eingefügt ,nur so ;-)

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

    Einmal editiert, zuletzt von Andre ()