Spieleabend am 14.11.2009 in Dormagen

  • :winken:


    Auch wir sind mittlerweile wieder daheim! Waren heute Nachmittag ja noch im Zirkus :-)


    Es war ein schöner, lustiger Abend mit vielen bekannten, aber auch vielen neuen Gesichtern!



    :thanks: an Czeltik für diesen schönen Abend und an Friday72 für das nette Päckchen ( :drink )

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Hallo an alle Teilnehmer vom Samstag


    Waren heute beim Arzt und Mj hat keine Schweinegrippe!Er hat einen Virusinfekt mit Ausschlag und muß nun einige Medis nehmen!


    Wollte es Euch nur Mitteilen,denke in Zeiten der Oink-Grippe sollte man Umsichtig sein und auch an andre denken und diese Infomieren.


    lg


    Kerstin

  • Ich wünsche Deinem kleinen Mann, dass er ganz schnell wieder gesund wird, vielleicht sehen wir uns ja bei Weihnachtsmarkt in Siegburg :-)


    Danke für die Info. :winken:

  • @tiggerin
    Danke für die Info und gute Besserung.


    Mein Sohn liegt seit heute auch im Bett mit Halsweh, Bauchweh, Kopfweh, Schwindel, leichtem Husten, aber (bisher) nur niedriger Temperatur, (zur Zeit) ohne Ausschlag und mit eher mittlerem Krankheitsgefühl. Für eine Ansteckung am Samstag abend wäre die Inkubationszeit (Beginn heute nacht) etwas kurz. In der Klasse meines Sohnes gibt es bestätigte Schweinegrippefälle. Mal sehen.

  • Hallo Segelpapa


    Wünsche deinem Sohn das er bald wieder auf den Beinen ist! Denke auch das die Ansteckungszeit zu Kurz ist!Solange waren wir ja am Samstag nicht da!


    Dennoch (wie schon oben geschrieben),halte ich eine Info für Wichtig


    lg


    Kerstin

  • Hallo @tiggerin und Segelpapa,


    ich hoffe, Euren Kids geht´s wieder besser.


    @all


    Ich habe vorhin die Nachricht bekommen, dass die Nachbarstochter die Scheinegrippe hat. Mein Sohn hat mit ihr am Freitag und Samstag gespielt. Er hat noch keine Anzeichen einer Krankheit. Allerdings weiß ich auch nicht, wie lange es dauern könnte, bis es bei ihm anfangen würde.


    Ich hoffe, die Schweinegrippe zieht an uns allen vorüber und wir bleiben gesund.

  • Danke.
    - Heute ist das Fieber stetig angestiegen. Bei 39.4 habe ich nach Rücksprache mit dem Kinderarzt Ibuprofen gegeben. Jetzt ist das Fieber wieder unten (37,8 ). Er ist krank aber nicht schwer-krank.


    Was er hat, kann ich nicht sagen :frag . Der kinderarzt meinte bei ihm in der Praxis hätten zur Zeit die Hälfte der Kinder, die getestet werden, Schweinegrippe.

  • Den Symptomen nach und vor allem nach den 2,5 Tagen knapp 40° Fieber am WE hab ich die Schweinegrippe auch gerade durchgemacht bzw. sie klingt gerade ab.
    Sicher weiss ich es aber nicht da ich nicht beim Arzt war :frag
    Die Docs bei mir auf der Arbeit gehen allerdings davon aus.


  • Dann auch gute Besserung.

    Danke:-)
    Aber so langsam geht es wieder und da mein Körper arbeitgeberfreundlich ist hatte ich nur am WE Fieber und bin seit gestern wieder arbeiten gewesen :frag .
    Allerdings krebs ich jetzt schon 1,5 Wochen mit dem Scheiss rum.

  • Hallo Zusammen


    Mj geht es wieder besser!Er hat immer noch zwischen durch fieber und ißt sehr wenig,dennoch ist er auf dem aufsteigendem Ast!


    Er muß Antibiotikum nehmen und was für die bronchien zu erweitern



    @wünschen alle die Krank sind oder deren kids Gute besserung und das alle wieder bald Fit sind


    lg



    Kerstin

  • Hallo,
    bei unserem Sohn war es trotz Fieber um 39.5, Halsweh, Bauchweh, Kopfschmerzen keine Schweinegrippe. Heute ging es schon wieder besser. KM hat ihn heute Nachmittag (womöglich ohne ärztliche Anordnung) direkt nach Abholung zu ihren Umgangstagen zum Zentrum zum Test (PCR) gefahren. Hoffe mal nicht, dass ich jetzt Schwierigkeiten mit der Bezahlung der Rechnung durch die Krankenkasse bekomme. Umsonst ist der PCR-Test nicht und da es ihm nicht richtig schlecht ging und er kein Risikokind ist, hat eine Notwendigkeit zum Testen auch nicht wirklich bestanden.