Servus, bin auch neu ...

  • Hallo alle zusammen,



    eine kurze Vorstellungsrunde meinerseits: bin eine alleinerziehende Mutter, meine Tochter ist 6 Jahre alt und kommt diesen Sommer in die Schule.


    Bin seit ihrer Geburt alleinerziehend. Bin gerade 28 Jahre alt geworden und arbeite als Versicherungskauffrau.



    Bin auf der Suche nach gleichgesinnten netten Leuten mit Kindern im gleichen Alter wie meine Tochter, damit man sich auch gelegentlich treffen kann um gemeinsam etwas zu unternehmen etc. Gerade ist Urlaubszeit und die meisten sind verreist, nur wir haben es verpasst, weil ich nur noch mit der Einschulung beschäftigt war. Nächstes Jahr gelobe ich Besserung und vielleicht findet sich jemand alleinerziende/r der/die auch nicht allein in Urlaub möchte....



    LG :winken:

  • Hi Puckina,


    :wink:welcome


    Fühl Dich einfach pudelwohl bei uns.


    Überall ist was los, werden Treffen organisiert, schliess Dich einfach an und mach mit :lach:lach


    Viel Spass hier :daumen


    LG Cobra

  • Hallo Puckina,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • ein :welcome von mir.


    Von Urlaub kann ich auch nur träumen. Nicht Geld sondern Zeit ist da das Problem. :(