Nun sind wir also auch dabei!

  • Hallo, ich bin Hjördis und habe eine zweijährige Tochter. Wir wohnen momentan in Berlin, orientieren uns aber evtl. gerade nach Hamburg. (Wohnt da jemand, mit dem wir uns regelmässig zum Spielen, Quatschen, Eis-essen oder Tiere streicheln treffen könnten???)
    Ich bin hier, weil ich gern Kontakte zu anderen Alleinerziehenden oder auch zu "normalen" Menschen knüpfen möchte, auf dass sich daraus eine Freundschaft und/oder Spielkameradschaft für uns ergebe.
    Freue mich also auf Nachrichten,
    viele Grüsse!

  • :wink:welcome:welcome


    Hallole Hjördis,


    egal ob Berlin oder Hamburg - es gibt viele nette AE-Ler (Alleinerziehende dieses Forums) dort - schau in Ruhe rein und sieh Dich um


    Fühl Dich einfach wohl hier.


    LG Cobra

  • Hallo Hjördis,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hallo Hjördis ( hab ich noch nie gehört, wo kommt der Name her ? )



    auch ich heisse dich herzlich :welcome und wünsche Dir viel Spass hier !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • guten morgen....


    ein herzliches :welcome hier bei uns


    ich wünsche dir viel spass und einen regen :tuschel austausch mit den anderen....


    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.