• hallo,


    ich bin jetzt seit 2 Jahren solo und wir fühlen uns langsam echt einsam :-(
    Aber mit Kind ist es sehr schwer jemand kennenzulernen....
    Kennt ihr evtl Singleseiten im netz für Eltern/alleinerziehende? hab die Erfsahrung gemacht das Männer die seöber Kinder haben leichter mit nem Kind zurechtkommen...

  • Guck mal ganz oben unter Linkliste und dann unter Kontakte. Da steht eine Seite für Alleinerziehende. Ich bin da mal reingegangen :pfeif Die Männer waren aber nicht mein Geschmack. :klimper

  • Das stimmt, es ist sehr schwer Männer kennenzulernen. Und man lernt sie auch nur kennen, wenn man "raus geht". Im alltäglichen Leben halt (nicht in der Disko).


    2 Jahre .... nun ja..... ich war zuletzt 5 Jahre solo, weil einfach nie der Richtige dabei war..... ich hab's immer wieder "versucht".... Singlebörsen, Chats, ICQ usw. usw. aber nüscht Brauchbares dabei.... meinen Mann hab ich dann bei ihm Zuhause durch einen Bekannten (seinen Bruder) kennengelernt, als ich meinen Bekannten "nach Hause" brachte (die wohnten zusammen).


    Ich glaube man darf im Grunde gar nicht "suchen".... wenn es passen soll, dann passt es auch und dazu gehört, dass man mit seinem Leben und seinem "ich" relativ zufrieden ist, bzw. die Zufriedenheit ausstrahlt.


    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald einen passenden Partner findest! Achso... kennst Du http://www.knuddels.de ? Da laufen auch ganz nette Jungs rum.... man muss halt nur die Augen aufhalten und bloss nicht gleich drauf losstürzen.


    Zitat

    Original von TheSearcher
    hmmmmm.....wollte mal bemerken das ein Mann jeden Tag da ist !!
    Oder seht Ihr mich nur als guten Geist des Forums an :D


    Na ja aber Du bist doch "unantastbar" oder habe ich das was nicht mitbekommen? :D :D :D

  • Zitat

    Original von TheSearcher
    Sunny


    Wieso bin ich unantastbar !?
    Habe ich mich schon jemals zu meiner Situation geäussert !?!? :brille


    Ähm nein.... das nicht.... (war jetzt auch nicht negativ gemeint, bloss nicht falsch verstehen).... Du machst auf mich immer den Eindruck, dass Du zwar da bist ,aber doch nicht (vielleicht doch "der gute Geist des Forums"?).... aber Du machst auf mich nicht den Eindruck, dass eine Frau einen Platz in Deinem Leben hätte.... :crazy Menno, ich weiss grad nicht, wie ich mich ausdrücken soll...... Leeloo mach Du bitte weiter..... :nixwieweg:brille :lgh :lgh :lgh

  • Ich könnt mich beömmeln. :kicher Sunny, ich hätts auch nicht besser ausdrücken können. :rolleyes: Toll, wenn man sich so schön verstrickt, gell :lach

  • :rotwerd :rotwerd :rotwerd


    Ein Mann der mich sprachlos macht..... unglaublich, aber es gibt ihn :lgh


    :brille


  • Hey, der Part gehört uns Frauen.... also ich finde Gewicht sagt gar nichts aus. Und ausserdem können auch nicht so "pralle Männer" super Partner sein.... zum Glück kommt das ja nicht auf's aussehen an.


    Wie alt bist Du eigentlich? (wenn ich überhaupt fragen darf).

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()