• Also ich verstehe, was Carmen meint. Im Internet treiben sich äußerst eigenartige Menschen rum. Männer wie Frauen :D. Sicher gibt es Ausnahmen (uns alle hier z.B. :lgh), aber die muß man schon sehr suchen, wenn es um Partnersuche geht. Und nicht jeder mag erstmal 1.000.000 negative Erfahrungen machen, bis dann dochmal jemand Nettes dabei ist. Ich bin, wie Carmen, der Meinung, daß das Internet ungünstig für die Partnersuche ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Leeloo ()

  • Neee das sehe ich nicht so ,im internet ist es genauso gut oder schlecht wie im richtigen Leben, man darf nur eines nicht
    AUFGEBEN !
    das ist dann mal das non plus ultra*g

  • Ich find es schwer sich in jemanden zu verlieben den man gar nicht sieht und auch seinen Charakter nicht live kennengelernt hat :Hm Ich stehe meinem zukünftigen Traummann lieber gegenüber. Ich glaube nämlich an die Liebe auf den ersten Blick.

  • Das "nicht aufgeben" kann aber sehr lange dauern.. Und dazu hat nicht jeder das Durchhaltevermögen ;). Ich hab mich auch mal aus Neugier auf ner Partnerseite registrieren lassen. Was da an Zuschriften kam, konnte man zum größten Teil direkt löschen (aus verschiedenen Gründen), der Rest hat sich kurze Zeit später als indiskutabel rausgestellt. Darum nie wieder.


    Im übrigen schließe ich mich wieder Carmen an ( :D), ich möchte jemanden lieber "in echt" kennenlernen. Das verhindert auch Enttäuschungen, falls einer im Netz wer weiß wie hochgestapelt hat, was sein Äußeres (und auch sonstiges) betrifft.



    P.S: Ich glaub, jetzt bin ich fertig mit Editieren :lach

    3 Mal editiert, zuletzt von Leeloo ()

  • Ein herzliches :welcome an Dich Day..... hab vorhin mal Deine HP durchstöbert.... Hut ab!


    Zitat

    Original von Carmen


    Hoffentlich!!!


    :lgh :lgh :lgh



    :daumen :daumen :daumen


    Ich glaube Leeloo und ich sind Weltmeister im editieren :pfeif


    Also mit Internetbekanntschaften hab ich gute, wie auch schlechte Erfahrungen gemacht.... hätte aber auch "gut gehen" können sag ich mal.... ich glaube ich war einfach noch nicht "fit" für ne Beziehung.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Zitat

    Original von Sunny


    Ich glaube Leeloo und ich sind Weltmeister im editieren :pfeif



    Ich kann das einfach nicht ertragen, wenn sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen hat. :D Sorry, aber Ordnung muß sein.


    Hab mir die Homepage auch soeben angesehen. Super :daumen

  • Zitat

    Original von TheSearcher
    Ich glaube dieses Wochenende könnte ich mal Bilder machen !
    Habe ne gute Freundin zum Essen eingeladen und das ist dann meine Chance.
    Also ich hoffe das ich das diesesmal auf die Reihe bekomme :daumen



    :daumen
    Und ich dacht schon, Du hoffst drauf, daß wirs wieder vergessen. :D


    (Da hättest Du Dich auch ganz schön getäuscht) :brille

  • Zitat

    Original von Mela
    Ihr müßt eben mal schauen, dass sich hierher mal ein paar nette ae Männer verirren :D
    Bei nutrice hats ja auch geklappt :kicher


    Ich hab schon einen Hierher gelockt :D
    aber nicht wegnehmen lach ...

  • Zitat

    Original von DavinaWir flirten? Echt? :pfeif
    Wann?
    Wieso gemerkt? :rotwerd


    Nur am flirten die gute Frau :D

  • Zitat

    Original von Leeloo
    Na, wenn Ihr das doch in aller Öffentlichkeit macht.... ;)


    also doch wieder den Privat chat nutzen :rotwerd wenn ich jemals wieder in den genuss komme den chat benutzen zu können :angry
    Gut das hier keiner neugirig ist :pfeif
    und doch kriegen se alles mit :lach