AEs im Großraum Stuttgart (GP, ES, AA) hier?

  • Mit Zwillingen kann ich nicht dienen!
    Aber mit Stuttgart!


    Gruß
    Lalula

    [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Bei meinen Freunden brauch ich keine Feinde mehr.


    Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt´s sich reichlich ungeniert.

  • also.. ich kann den gaskessel von meinem schlafzimmer aus sehen. der neckar ist nicht weit weg und wenn wasen ist, brauch ich auch nur aus dem fenster schauen, dann seh ich das feuerwerk.
    zum obi sind es 3 haltestellen, der autohof ist auch nciht weit weg. also somit auch nahe der B10.
    die aussicht auf die grabkapelle vom rotenberg versüßt mir jeden tag den gang in die küche ;)


    :lach nun kannste dir vielleicht ungefähr ne richtung denken, wo ich wohn.

  • Remseck (gleich hinter WN) :winken:
    Wo bist Du denn genau her?


    Mit Zwillingen kann ich nicht dienen...dafür sinds dann auch gleich 3 :D


    LG


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • bin ausm Kreis GP

    Da bin ich ab und an mal, da wohnt meine Schwester.

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Schorndorf und ich winke mal übern Berg :wink;)

    liebs Grüßle Caitlin
    _________________
    Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    Friedrich Hebbel

  • Bei mir siehts fast so aus wie bei Trisha! Wie das wohl kommt ...

    [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Bei meinen Freunden brauch ich keine Feinde mehr.


    Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt´s sich reichlich ungeniert.

  • Na ja, der Neckar ist ja auch ein paar Meterchen lang.


    @Trisha *zurückwink*

    [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Bei meinen Freunden brauch ich keine Feinde mehr.


    Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt´s sich reichlich ungeniert.

    Einmal editiert, zuletzt von Lalula ()

  • Kompliment!


    Mich könntest nach 3 km zusammenkratzen.

    [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Bei meinen Freunden brauch ich keine Feinde mehr.


    Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt´s sich reichlich ungeniert.

  • Kompliment!


    Mich könntest nach 3 km zusammenkratzen.


    Der Ehrlichkeit halber sei angemerkt, daß wir in Eberbach übernachten mußten :lach


    Wenn meine Süße größer ist werde ich das mit Ihr mal machen, dann aber von der Quelle bis zur Mündung - da können wir ja dann bei all den AE's im Großraum Schwaben Station machen. :D

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler