Mit Genehmigung von DJ Funnybone!

  • Vielleicht habe ich nur 2 Threads...
    Aber ich versuche mich auch an anderen zu Beteiligen.


    Ich schreibe eben nicht soviel, weil ich gerne sinnvolle Beiträge leisten möchte.
    Ob mir das dann auch gelingt, steht auf einem anderen Blatt ;)


    Aber ich kann bzw. will nicht zu etwas schreiben, wovon ich keine Ahnung habe...


    Wenn ich jedoch helfen kann, tu ich das sehr Gern!


    Da ich mein Kind nicht bei mir habe, habe ich natürlich auch nicht die Alltagsprobleme von euch.


    Deshalb lese ich mehr als ich schreibe.


    Und dieser Thread hier ist ja aus einem gewissen Spass und aus einer Situation heraus entstanden.


    Der andere Thread (Treffen) wurde nicht gestartet, um Mami's kennenzulernen sondern um überhaupt Menschen zu treffen, die Spass an Geselligkeit haben.


    Bei mir ist wirklich JEDER (ausnahmslos Jeder!) Willkommen.


    Ja und das Gross hier war überwiegend Humorvoll, stimmt. Genau, wie es auch angedacht war.


    Diese kleinen "Seitenhiebe" jedoch trüben eben mein persönliches Empfinden.
    Denn ich denke, daß die hier nicht angebracht sind. Vielleicht reagiere ich auch zu Empfindlich, kann sein.


    Nobody is perfect... ;)


    Ich bin ein wirklich umgänglicher Mensch.
    Reiße mir auch gerne den "Bobbes" auf, um derjenigen Person zu helfen, die mich darum Bittet.
    Ohne Ausnahmen. Dabei spielt das Geschlecht keine Rolle.


    Aber ja, natürlich würde ich auch gerne jemanden an meiner Seite wissen...


    Nur bitte nicht auf "Biegen und Brechen".
    Eine AE wäre als Partnerin für mich deswegen Interessanter, weil ich
    1. gerne wieder Verantwortung tragen möchte und
    2. mich auch den Alltagsproblemen einer Familie stellen mag.


    Auch daraus entehende Freundschaften sind ja was Feines...


    Ist das sooooo Verkehrt oder Ungewöhnlich?


    Ich hab halt leider grad nicht die Möglichkeiten, irgendwo hin "Raus" zu gehen...
    Außer mit meinen Hunden.
    Denn mein Auto stirbt gerade so langsam den Alterstod (stolze 25)
    und ich kann halt nicht (wie wahrscheinlich viele hier) mal schnell ein Anderes kaufen...


    Zu Nahe treten mag ich echt Niemandem... Nur musste ich das einfach mal Loswerden...


    Sollte meine Ausdrucksweise zu unhöflich gewesen sein,
    möchte ich mich gerne und ernsthaft dafür Entschuldigen.

  • Ein Forum lebt von der Teilnahme aller am Forum. Das Forum besteht aber hier nicht alleine aus Partnersuche.
    Ich wünsche Dir das Du findest wem Du sucht aber ich erkenne an Deinen 2 Threads das es immer nur um Partnersuche (ok Freundschaft) geht.
    Klar ist es für viele auch ein Abwechslung von den eigentlichen Problemen oder nicht Problemen eines AE wenn man hier herumflirtet.
    Aber wie gesagt: Teilnahme am Forum sieht für mich anders aus.


    So jetzt könnt ihr mich zerreißen.
    Bin ja sowieso Haushalt machen.


    @vatertochterduo


    Nicht jeder hier fällt mit der Tür ins Haus. Du hast dein Glück doch gefunden. Warum missgönnst du es anderen?
    Immer wieder sind von dir Seitenhiebe und Spitzfindigkeiten gekommen, die offensichtlich sehr verletzend waren. Wie sich jemand im Forum präsentiert, ob nun auf den ersten Blick so "selbstbewusst" wie du oder doch lieber dezenter wie Funny, ich finde das bleibt einem selber überlassen.


    Traurig finde ich wenn man einen Menschen verletzt, es gesagt bekommt und nicht inne hält. :Hm Ich verstehe dieses Rudelverhalten auch nicht. Du bist doch jetzt abgefüttert.....
    Mir hängen auch so manch andere AE Themen zum Hals raus weil sie sich ständig wiederholen. Da klick ich nicht rein sondern nehme mir die Freiheit fern zu bleiben.


    Wenn hier jemand aus Einsamkeit, nett und höflich versucht Anhang welcher Art auch immer zu finden, dann sollte ihm dies auch gegönnt sein.


    Du gönnst es ihm nicht. Keiner weiß warum. Du hast es nun geschafft, geht es dir jetzt gut? Ich meine deinem Ego? :hae:


    Ich begreife nicht den Sinn deines Handelns??? Ich finde das auch höchst unsympatisch. Muss ich dir leider sagen.

  • Liegt vielleicht daran das er in seinem ersten Thread aus mich losgegangen und uns auch noch Besserwisserisch zurechtgeweisen wollte. War ein schlechter Einstieg für ihn bei mir.
    Und das nur weil man einen Buchstaben auf der Tastatur vertauscht hat.

  • Das mit dem Lustknochen? Mensch bist du nachtragend!


    Ich denke du bist beim Putzen? :lach


    edith
    Gerade Männer sind doch dafür bekannt, dass sie sich bei sowas kurz aber richtig zoffen und dann ist das aus der Welt. :Hm
    Zumindest sind das so meine Erfahrungen.

  • so jea hat wieder mal ein grund zum üben gefunden sfg udn wehe das klapt jetzt nicht so wie ich das will :devil::bldgt::amok:




    ich bring dir meine bügelwäsche vorbei udn während du fleißig bist, hab ich hier zeit mich zu amüsieren udn du must sowas dan nicht deinen augen antun! :tongue:




    so und bevor ich nun flüchten gehe
    zittere ich mal eben ob jea was gelernt hat oder ob sie wieder nach rübli brüllen muss :hae:

















    :anbet mein jott jetz hat sies sfg sagt zumindest edith! :nixwieweg

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

    Einmal editiert, zuletzt von jea ()

  • du machst dich @ jea... und ansonsten bin ich ja da ( hab ja noch ferien und hock allein hier rum ) :tuschel:blume:D

  • War ein schlechter Einstieg für ihn bei mir.
    Und das nur weil man einen Buchstaben auf der Tastatur vertauscht hat.


    och nöö bitte ich mag doch keine blutwurscht !


    aber wie war das? nachtragend sind wir natürlich nicht! kann ja keiner was dafür wenn der ein oder andere nur ein gedächtniss wie ein elefant hat ! kopfschüttel


    aber moment mal eigendlich *grübel kopfkratz nachdenk* müste ich ja jetzt auch spitzenwerfen in die richtung udn in andren freds, da ich das nett hier fand und irgendwie irgendwer (und nein ich gucke jetzt keinen an, blick grinsend zum boden senk) meinte so derb dazwischen hauen zu wollen das der fred kaputt geht.


    aber och nö ich frag dan mal


    liebes vatertochterduo!
    wieso nimmst du mir den spass in diesem fred (und einigen anderen sicher auch) nur weil funny einen schlechten einstieg bei dir hatte?
    :bldgt: da kann ich doch nichts für *traurig schmollmund zieh
    würde mich sehr über eine erklärung freuen!
    lg jea

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Liegt vielleicht daran das er in seinem ersten Thread aus mich losgegangen und uns auch noch Besserwisserisch zurechtgeweisen wollte.


    ENTSCHULDIGUNG: Aber das ist so ein Unsinn und bei den Haaren herbei gezogen! Ich habe das eher Humoristisch gemeint und auch deswegen einen "Zwinker-Smilie" dahinter gesetzt (siehe auch meine Antwort auf diese Anschuldigung). Zudem kann nicht jeder Englisch. Sehr Überheblich und wenig Tolerant von Dir muss ich jetzt echt mal sagen.

    liebes vatertochterduo!
    wieso nimmst du mir den spass in diesem fred (und einigen anderen sicher auch)


    Ja wieso?
    Ist es vielleicht: "Der Platzhirsch verteidigt sein Revier"?
    Da kommt ein Neuer und und ist eventuell schneller Interessanter als man selbst?


    Sorry, aber ich bin immer noch geneigt, hier die eine oder andere Bekanntschaft zu machen.


    Und ich poste nur dann, wenn ICH denke, daß MEIN Beitrag einigermaßen Sinnvoll erscheint.


    Ich muss nicht um jeden Preis Aktivitätspunkte sammeln. Und schon gar nicht zu Lasten anderer ihrer Gefühle!


    Ich zitiere mich mal selbst:


    Es hat NIEMAND das Recht, jemand anderen's Gefühle mit Füßen zu treten.


    Ich versuche strikt danach zu Leben. Leider misslingt mir das immer dann, wenn jemand "bettelt"...


    Ich möchte mich übrigens gern für Euren Beistand bedanken! :blume
    Mir fällt es zur Zeit sehr Schwer, die passenden Worte zu finden.


    :thanks:


    Nun geht es mir auch schon gleich Besser :D:aetsch

  • Ich frage mich die ganze Zeit...warum werden Partnersuchende immer so behandelt? :frag
    Es gibt hier einen extra Bereich dafür. Wer nicht mag,liest es eben nicht oder schweigt. Ich finde nichts schlimmes dabei, wenn jemand einen Partner oder auch Freunde hier sucht. Könnte allerdings :kotz auf einige Reaktionen.

  • Ist es vielleicht: "Der Platzhirsch verteidigt sein Revier"?
    Da kommt ein Neuer und und ist eventuell schneller Interessanter als man selbst?


    Was isn na hier los? Mensch, Kinners, ka Grund zum Schreidn - dud's euch etzat widder vertronga und seid's friedlich. Is doch nix bassierd!


    Emma, de Biesmejgerin ( :lach sieht das Wort doof aus! :lach )





    P.S.: Un wall ned a jeds ausländisch verschdenga dud, übbersetz ich des ledzde Wod- odder besser die ledzden drei Wödder, damit au a Nicht-Frank an Schangse had:
    Emma, the Peacemakerin :D


    (Bidde ezat ned mid mir grandln, Fanni :blume )




    Die Edit meggert rum, dass sich des fränggisch no weniger an die Ordografie haldn dun mooch, wie des richdige Deudsche. :D

  • Emma :thanks: , ich kann net so schön fränkisch schreiben wie du. :flenn


    Bei mir rollt sich das "R" beim sprechen und bei anderen die :crazy:lach


    Ich hätt nie gedacht, das sich der Fred so lang hält. :thanks:


    DJ, mach mal deinem PC bzw. deinem Anbieter Beine.


    Und wer sich net traut seinen eigenen Fred reinzusetzen. :winken::strahlen:D

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Morgn alla zamm ;)


    Nou, des mit meim Ohbieda regelt sich ab dem erschdn widda (Mei, des frängisch schreibm is fei ned so leichd *LOL*)


    Meine Rechner sind TipTop (wieder, nachdem ich einen Hackerangriff auf meinen Server hatte :( )


    Ja, ich bin wieder da. Besser und Stärker als je zuvor. :D


    Was so Gespräche alles ausmachen. Ich arbeite grad einige Dinge aus meiner Kindheit auf und muss sagen,


    daß ich das ohne einen *Schubser* von Sonnenschein (weißt schon, die PN) wohl nicht gemacht hätt (von wegen "Traute" und so) :rotwerd


    Nun geht es mir erheblich Besser und ich bin zu neuen "Schandtaten" mit und für Euch bereit :lgh


    Bis denndann


    Funny

  • Manchmal ist es sehr hilfreich so einen Schubser zu bekommen!


    Mir hat das auch schon oft sehr geholfen weiter zu kommen bzw. mich / mein Verhalten zu reflektieren.


    Dann drück ich Dir die Daumen, dass Du gestärkt weiter gehen kannst..


    lg

  • *grins* Ja, gestärkt ist Gut ;)


    Erst mal einen Kaffee, dann ist der erste "Energieschub" ja schon getan :D


    mal im Ernst: Es wird noch etwas Dauern, bis ich das Ein oder Andere vollends verarbeitet hab.


    Aber ich bin auf dem richtigen Weg.


    So, nun gehe ich mit meinen Hunden das schöne Wetter geniessen *GASSi*


    Ich bin dann aber zwischendrin immer wieder mal hier...

  • Zitat von »DJ Funnybone«
    Ist es vielleicht: "Der Platzhirsch verteidigt sein Revier"?
    Da kommt ein Neuer und und ist eventuell schneller Interessanter als man selbst?




    Was isn na hier los? Mensch, Kinners, ka Grund zum Schreidn


    Naa, ich schdreid doch ned ;)


    Wolld doch blous amol frogn, warum ich so ougriffn worn bin...


    Obba host Rechd - loss ma des goud sei ;)


    YO! BIES! :D