Treffen im schönem Brandenburg genaugenommen in Cottbus geplant...

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • lunatic
    Rabe
    Snake_Plissken
    Mimi4
    Maikind
    Trix
    Setti76 mit Sohni (Unterkunft bei mir?)
    Kat? (unterkunft ev. bei mir)
    Heidelberg08
    Mederano (bietet übernachtungen an, berlin wäre ca.125 km von Cottbus entfernt)
    Luvi
    Mustang



    Trix wenn du die möglichkeit hast können wir das auch in burg machen :D:pfeif da musst du dann aber übernehmen ...ich helf dir aber


    ich würd sagen wir fragen ab Sept. noch mal an welches WE für wen am besten wäre..die Mehrheit siegt dann

    BomChicka Wah Wah :D:Flowers

    Einmal editiert, zuletzt von susi0815 ()

  • Also...würde mich gerne anschließen, falls das geht :wink Cottbus ist von Berlin wirklich nicht sehr weit entfernt.
    Weiß noch nicht genau, wie der Oktober wird - sicher sind eine Klassenfahrt und 2 wochen Schulferien, also ist viell. Tochter nicht dabei ...
    Möcht euch sehr gerne "im Echt" kennenlernen :-)

  • klingt interessant
    bin auch aus berlin und vielleicht kann man ja unter den berlinern ne fahrgemeinschaft bilden?????
    habe leider kein auto aber n kinderautositz *gg*
    also sohni würde mitkommen

  • Hei,steht das Treffen noch????Würd mit meinen Zwergen gern dabei sein.Kommen aus Berlin und haben auch noch Platz für Übernachtungsgäste.3 Plätze im Auto kann ich auch anbieten.
    Also,wie siehts aus??? :wink :kicher