Treffen im schönem Brandenburg genaugenommen in Cottbus geplant...

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • wer würde denn gern erscheinen? Ein Termin steht noch nicht fest, ich möchte ersteinmal abchecken ob sich eine Organisation überhaupt lohnen würde.
    Timan würde Pensionen raussuchen, einige können bei mir übernachten... mit Luftmatratzen bekomme ich bis zu 7 leute unter..im Notfall auch mehr, wird bissl eng aber mal gehts ja. da zählt dann wer zuerst hier schreit..


    hier nochmal die Liste derer die kommen würden


    lunatic
    Rabe
    Snake_Plissken
    Mimi4
    Maikind
    Trix

  • Susi ich darf es mir denken nicht wahr :D



    Kleine Anmerkung eine Gruppenunterkunft zu finden wäre auch möglich , damit alle unter einem Dach bleiben bzw in einer Anlage damit ihr das Treffen nicht beenden müsst wenns am schönsten wird.

    Einmal editiert, zuletzt von timanfaya ()

  • aber sicher Timan, Gedanken sind frei


    Gruppenunterkunft? hmm da würden mir nur jugendherberge einfallen...wenn es nicht so viele sind bekomme ich sie ja auch bei mir unter...
    ich hätte meinen Sohn dabei von daher würde es bis openend nicht gehen.... da wäre es sinnvoller bei mir..ausserdem will ich die nachbarn ja auch mal einer Lärmbelästigung aussetzen..aber darüber kann man sich später noch gedanken machen

  • hier nochmal die Liste derer die kommen würden


    lunatic
    Rabe
    Snake_Plissken
    Mimi4
    Maikind
    Trix
    Setti76 mit Sohni (Unterkunft bei mir?)


    am besten jeder der auf der Liste ist oder sich eintragen möchte teilt mal mit welches WE so IM Oktober recht wäre. und welches nicht..da könnte man eher termine festlegen
    und wegen Unterkunft , wie gesagt wer zuerst kommt ;-) kann dich bei mir eintragen wenn du willst, müsstest aber wie gesagt Matratze oder so mitbringen. hab ein Großes bett frei und zwei sofas..der rest eben auf dem Boden...

  • Je nach dem wann und was wären wir auch dabei. Aber dieses Jahr siehts zeitlich ganz übel aus... Bis Mitte November alles dicht :ohnmacht:


    Und ein Plätzchen zum Schlafen bräuchten wir auch :-) Und es müsste über vier Tage gehen... sonst lohnt sich der weite Weg ja gar nicht... Also Fr. bis Mo. oder so.


    Oktober geht gar nicht :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Oder ihr kommt gleich, bei mir wurde vorgestern die Wiese gemäht, jetzt schwaden sie. :strahlen Es duftet wunderbar nach Heu und für Zelte wäre jede Menge Platz. Muss ich nur das Ordnungsamt bei mir im Auge behalten. :amok:


    Trix

  • dann schlag ich mal vor: die mit Kindern anreisen kommen alle bei mir unter... wäre praktischer da ich ja soweit alles kindgerecht habe. hab mal eben geschaut also im hinterem Zimmer ist ein großes bett..da passen 3 Leute rein..also mami mit 2 Kids zb.. dann ein Sofa ..kann einer drauf schlafen.. denn könnte man da locker noch 3 Luftmatratzen hinlegen... sind schon 7
    im Kinderzimmer vom kleinen auch noch ein Sofa, denn passen da mindestens 5 Luftmatratzen hin (hab echt soviel Platz) das wären schon sechs
    wohnzimmer könnte noch einer auf Matratze... das macht zusammen 14 leute zusätzlich..eng aber kostensparend.,.. nur decken sind dann aber mitzubringen soviel bettzeug habe ich nämlich nicht


    naja Okt. wäre nur ein anhaltspunkt, wenns nicht anders geht wirds eben verschoben

  • Hi,


    melde mal prinzipielles Interesse an, allerdings sieht mein Oktober nach dem 20. ein wenig gedrängt aus.


    Liebe Grüße aus Heidelberg

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • Melde uns aus dem nahen Berlin auch mal an,
    brauchen somit keine Übernachtungsmöglichkeit.


    Könnten aber eine oder mehr Übernachtungsmöglichkeiten anbieten.


    Bisher sieht der Oktober sehr gut aus, im November bis auf den 14.11 auch.

  • lunatic
    Rabe
    Snake_Plissken
    Mimi4
    Maikind
    Trix
    Setti76 mit Sohni (Unterkunft bei mir?)
    Kat? (unterkunft ev. bei mir)
    Heidelberg08
    Mederano (bietet übernachtungen an, berlin wäre ca.125 km von Cottbus entfernt)

  • o.t.:
    Grüßt mir dann die Stadt, die 35 jahre meine Kreisstadt war und in der ich 15 Jahre lang gearbeitet hab!!! :winken:

  • Ja auf dem Klinikum- Gelände.


    :tuschel Landesamt für Arbeitsschutz


    Und nun :anbet back to topic...

    Einmal editiert, zuletzt von Pritzi ()

  • Grüßt mir dann die Stadt, die 35 jahre meine Kreisstadt war und in der ich 15 Jahre lang gearbeitet hab!!! :winken:

    Du kommst gefälligst selber grüßen wenn wir da sind... :D