Neue Alleinerziehende aus München

  • Hallo Babsid,


    hast Du früher in München gewohnt?


    Ich wollte ihn nicht mehr zurückhaben - da ist zu viel passiert, was ich nicht mehr vergessen könnte; wenn man einen Menschen einmal als "Gegner" kennengelernt hat, sieht man so viele neue (schlechte) Seiten an ihm, dass man den Menschen an sich in einem ganz anderen Licht sieht.


    Gefühle habe ich auch keine mehr für ihn, das ist auch gut so!


    Liebe Grüsse
    Monika

  • Herzlich Willkommen Moni,ich komme nicht direkt aus München sondern ca. 45km von München entfernt,alsp bei Pfaffenhofen/Ilm wohne ich,kennst DU es vielleicht???


    Ich bin auch seit April 2006 alleinerziehende Mama und es ist sehr schwer für meine Kinder,da der Vater kein Interesse an den kids zeigt,bekomme nun schon Erziehungshilfe vom JA weil ich eben mit den Kids nicht mehr so richtig klar komme,aber ich versuche schon so konsequent zu bleiben wie es nur geht

  • hallo moni,
    wir waren in unterschleißheim. circa zweieinhalb jahre, grad als ich mit den kindern wieder so richtig sozialisiert war, wars auch wieder vorbei und ich kann wieder von vorn anfangen. allerdings sind in meinem fall die freunde auf meiner seite geblieben. er hat nur mehr sehr wenige, die er sich von früher noch ein bißchen halten konnte. was solls, dafür hat er ja seine traumfrau. ich fühl im moment nur wut und trauer. es stimmt, man sieht plötzlich so viele negative seiten. beziehungsweise sind viel eigenschaften die mich früher nicht sonderlich gestört haben, jetzt anstrengend. zum beispiel, dass er sich nie auf was festlegen will. wir versuchen grade vereinbarungen zu treffen und er dreht es dauernd so, als müßte er sich jetzt vor mir schützen, dass er sich bloß nicht auf was festlegt, das ich dann einfördern könnt... ufff.