Zoo Karlsruhe am 19. Juli

  • Hallo ihr lieben,
    3xSonnenschein und ich haben vor, uns am Sonntag, 19. Juli im Zoo Karlsruhe zu treffen.
    Uhrzeit: gegen 10.00 Uhr / 10.15 Uhr
    Wir müssen noch wegen der S-Bahnankunft uns abstimmen.


    Hat von euch noch jemand kurzfristig Zeit und Lust mitzukommen?


    Wir würden uns freuen.


    Finegirl und 3xSonnenschein

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • HAllo Ihr Beiden,


    Lust ja, aber bin etwas skeptisch ...also Ihr habt ja schon Kinder...ich bin noch schwanger wie Ihr wisst...habe sowas auch noch nie gemacht....hmmm? Ui das ist irgendwie ne komische Situation grad :rotwerd , also wisst Ihr was ich meine???muss mal noch überlegen, ob ich mich traue...bin ja nicht schüchtern, aber alles zur Zeit ist ja sehr komisch....

  • Wünsch Euch viel Glück und das was zusammen kommt :daumen
    Fällt leider in meine jeden CENT umdrehphase :(
    Erkundigt Euch doch auch noch, ob Ihr mit dem Landesfamilienpass etwas günstiger rein kommt.

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Also ich vergaß:
    der Eintritt in KA kostet für Erwachsene 5,50 € und das erste Kind (6-15 Jahre) 2,50€ alle weiteren sind frei.


    hier ist der link zum Zoo


    @ Sonnenschein 09: was hast du zu verlieren? 5,50€ und nen halben Sonntag :-)
    Wir waren beide auch mal Schwanger, ich auch am Ende meiner Schwangeschaft alleine und bei 3xSonneschein weiß ichs nicht genau. Aber ihre Mädels sind auch noch klein.
    Ich denke die hat auch nichts dagegen.
    Überlegs dir .... Ich würde mich freuen.


    Viele Grüße,
    Finegirl


    Landesfamilienpass gilt da nicht.

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • schade, wär auch gern gekommen...aber in dieser woche ist mein/unser terminkalender prall gefüllt...


    vielleicht klappt es doch noch, dann würden wir kurzfristig uns dazu gesellen....


    bis dann und viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ach Menno!


    Endlich mal was in meiner Reichweite und ich kann nicht dabei sein :motz:


    Aber Freitag 2 Schulveranstaltungen plus Samstag ne Ganztagesveranstaltung.... dann bin ich Sonntag platt wie ne Flunder.


    Wünsch Euch viel Spaß! :strahlen

    Liebe Grüße :wink
    Nette


    Die Entscheidung Kinder zu haben, ist von großer Tragweite;
    denn man beschliesst für alle Zeit, dass das eigene Herz ausserhalb des eigenen Körpers herumläuft.

  • Lust ja, aber bin etwas skeptisch ...also Ihr habt ja schon Kinder...ich bin noch schwanger wie Ihr wisst...habe sowas auch noch nie gemacht....hmmm? Ui das ist irgendwie ne komische Situation grad


    Ei, was issn da komisch? :-) Du hast die Aussicht mal einen netten Tag mit lustigen Frauen zu verbringen (die sich übrigends mal angemerkt AUCH noch nicht persönlich kennen), mehr nicht ;) Und mir kommts eh so vor, als hätt ich erst gestern noch den dicken Kugelbauch gehabt :lach Wir laufen auch gaaanz langsaam für dich! :lgh


    Erkundigt Euch doch auch noch, ob Ihr mit dem Landesfamilienpass etwas günstiger rein kommt.


    Hast du so einen? Hmm.. soweit ich weiß gibts da die üblichen Ermäßigungen für Studis, Gruppen und Senioren... :hae:


    Wir waren beide auch mal Schwanger, ich auch am Ende meiner Schwangeschaft alleine und bei 3xSonneschein weiß ichs nicht genau. Aber ihre Mädels sind auch noch klein.
    Ich denke die hat auch nichts dagegen.


    Üüüberhaupt nix dagegen! :-) Meine beiden sind auch erst 2 Jahre alt. Und wenn du uns kennen lernst, wirst du dich freuen, nur eins zu bekommen :lgh

    Ich war das erste halbe Lebensjahr fast nur alleine mit meinen Mädels, dann ein Jahr zusammen, dann wieder alleine... also ich empfind mich irgendwie auch wie ne schon immer gewesene AE :frag


    Also komm ruhig auch. Wir beißen nicht! Also ICH zumindest... weiß ned ob finegirl beißt :D


    vielleicht klappt es doch noch, dann würden wir kurzfristig uns dazu gesellen....


    Klaro :daumen


    Aber Freitag 2 Schulveranstaltungen plus Samstag ne Ganztagesveranstaltung.... dann bin ich Sonntag platt wie ne Flunder.


    Na, dann haste ja doch Zeit am Sonntag :lgh Wenn du da GAR NIX machst, ist das wie kalter Entzug! :lach Kannst ja auch kurzfristig kommen, je nach dem wie es dir geht! ;)


    LG, 3xSonnenschein :blume

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

    Einmal editiert, zuletzt von 3xSonnenschein ()

  • huhu :winken:


    ich würd auch gern mit zwerg kommen.. ist aber noch nicht sicher. muss noch schauen, wie fit ich bis dahin bin.. irgendwie leide ich zur zeit an schlafmangel :lach

  • An alle, die mitkommenwollen oder nicht wissen:


    Wenn ihr es Sonntag früh wisst, kommt ihr einfach. Ich schreib noch die Woche ein Uhrzeit zu der wir reingehen wollen und wer dann nicht da ist, meldet sich einfach per Handy bei mir und kommt nach. Es gibt eh keine Gruppenermäßigung.
    Handynummer gibts auf Anfrage.


    Viele Grüße und das werden ja doch noch einige, trotz des kurzfristigen Termins, klasse :daumen


    Viele Grüße,
    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Viele Grüße und das werden ja doch noch einige, trotz des kurzfristigen Termins, klasse


    Jaaaa, find ich auch klasse! :daumen


    Die Ablenkung wird mir gut tun bei DEM KV-stress den ich zur Zeit habe... :schiel


    LG, 3xSonnenschein :sonne

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • Hi ihr kennt mich so vom Forum wahrscheinlich noch gar nicht, habe vor einer Woche mal eine Frage gestartet...
    Ich wollte zufällig am Sonntag in den Zoo, und jetzt les ich hier das ihr euch treffen wollt.
    Meint ihr ich kann mich auch dazugesellen, oder muss ich mich dazu erst hier vorstellen oder so?

  • Meint ihr ich kann mich auch dazugesellen, oder muss ich mich dazu erst hier vorstellen oder so?


    Also, MICh persönlich würds nicht stören, wenn du auch ohne Vorstellung hier, zum Zoo kommst ;) Wie gesagt, ich kenn ja auch noch keinen persönlich...


    Gibt es soetwas wie ein Erkennungszeichen?Also meines wäre meine Kugel !! Nein scherz, gibt es soetwas?? Und welcher Eingang? der am Hbf???


    Mien Erkennungszeichen ist der Zwillingsbuggy :lgh Aber ohne Scherz: Erkennungszeichen haben wir noch keines ausgemacht... schart euch doch einfach um meinen Buggy? :D Fragt vorsichtshalber ob ich die "3xSonnenschein" bin...lol... nicht daß noch ne andere Zwillings-mum dort rum steht :rotwerd Und als Treffpunkt hatten wir den Haupteingang am Bahnhof ausgemacht.


    Was mir im Mom. mehr Sorgen bereitet, ist das Wetter ! :hae: Es soll regnerisch und kalt werden :hä:(
    Was meint ihr dazu?


    LG, 3xSonnenschein :sonne

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • erkennungszeichen?
    schaut euch einfach um, wer sonst noch n bisschen wie "bestellt und nciht abgeholt" rumsteht und die leute anschaut :lach ihr werdet euch schon finden.


    ich kann leider nicht kommen.

  • Meint ihr ich kann mich auch dazugesellen, oder muss ich mich dazu erst hier vorstellen oder so?


    Ist ja schon beantwortet. Einfach kommen

    ich kann leider nicht kommen.


    Schade.


    Erkennungszeichen:


    Zwillingsbuggy find ich gut. ICh hab nen 3-Rädrigen Wagen dabei.
    Wenns regnet ist es eh nicht so voll.


    PS nochmal: Handnummer gibts auf Anfrage per PN


    zum Wetter: ich denke wir treffen uns auf jeden Fall. Und entscheiden dann.
    Sollte es einigermaßen halten können wir gehen.
    Sollte es gießen können wir immer noch "Frühstücken" gehen oder irgendwas anderes machen. (Museeum oder so). Wir sind ja kein Riesenpulk. Vielleicht ein Karlsruher dann noch ne Idee.


    Und wer nicht will, kommt halt nicht.


    Viele Grüße
    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • ICh weiß nicht wann 3xSonnenschein ankommt. Ich bin gegen viertel nach da.
    D.h: wenns gut läuft 10.10 und wenn schlecht gegen 10.20h. Ich muss umsteigen.
    Ich komme auf jedenfall.
    Wer will kann mir ja auch per PN seine Handynummer zukommen lassen.


    Viele Grüße,
    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)