Nächstes WE war die Geburt vom Halbbruder meines Sohnes geplant. Die Glücklichen Eltern: Ex und Next.
Dieses wäre ein Papa WE gewesen, darum haben wir nach einigem Hick hack auf dieses WE getauscht.
Ich war gestern unterwegs und sollte mein Handy mitnehmen, falls was passiert, damit der KV wenigstens bei der Geburt seines zweiten Sohnes dabei sein kann.
Es war ehrlich keine Absicht aber ich hab das Handy vergessen. Habe dann einen Freund auf die Mailbox sprechen lassen, dass Ex im Falle eines Falles diesen anrufen soll.
Das war dann aber gar nicht nötig, denn als ich dann um 1 zu Hause war kam tatsächlich ein Anruf von Ex. Die Fruchtblase war geplatzt und er hatte die Next ins KH gebracht.
Ich fand es zwar nicht so toll, dass er unseren Sohn solang allein zu Hause ließ, aber das KH ist nur 5 Min. entfernt, von daher.. naja.
Ex und ich haben uns dann geeinigt, dass heute Nacht ja vermutlich nicht mehr viel passiert und er dann anruft wenns los geht. Zum Glück konnte ich wenigstens noch bis 6 Uhr schlafen, danach hab ich mich bis 8 unruhig hin und her gewältz.....
Ja... ich hätte einfach das Handy ausschalten können... dann wäre er jetzt bei seinem ersten Sohn anstatt bei der Geburt dabei.....
Ja... hätt ich machen können und es hätte mir irgendwie gut getan..... hab ich aber nicht gemacht.. bin zu lieb, zu Verstandgesteuert...kA
Er rief um 8 Uhr an. Ich hab den ganzen Weg auf der Fahrt zum Ex geheult, hab meinen Sohn abgeholt... naja und Ex ist jetzt bei seiner neuen Familie und unterstützt Next bei der Geburt.
und ich?..... ich muss mich erstmal wiederfinden.....
bei dem Sch.... Regen kann ich noch nichtmal schön was mit meinem Spatzel machen.... -_-
Immerhin, haben erstmal schön zusammen Gefrühstückt .... vielleicht gehen wir nachher schwimmen oder sowas
Ich sollte den Tag mit MEINER Familie genießen, auch wenn sie so furchtbar klein ist und mir grad nur nach heulen zumute ist :flenn
Lov