Diskussionsfred zum Fred Gruppenunterkünfte für Forentreffen

  • Auch hier eröffne ich einen Diskussionsfred, damit Czeltiks Fred ein Übersichtsfred bleibt.


    Meine Meinung zu diesem Haus:
    So eine Vielzahl von Möglichkeiten wird selten geboten, für jede Altersgruppe ist etwas dabei !


    Anreise ist per Bahn möglich über Elmshorn mit "Kuddel" .


    LG Andre

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • Hallo Andre,


    das Haus sieht klasse aus, warst Du dort schon mal?


    Für mich ist die einfache Entfernung 353km ( sagt Hr. Google ) für ein einfaches Wochenende mit zwei Kindern im Auto etwas weit.....ein Brückentag-Wochenende könnte ich mir vorstellen.


    Martina

  • Von hier sind es 474 km einfache Fahrt.. ich glaub da brauch ich für mich und die Kids noch ne Einladung für mindestens ne Woche bei Dir, Andre, damit es sich so richtig lohnt :lach


    Aber sieht echt super aus das Haus


    lg


    AB-MAMA :pfeif

  • Na, es ist ganz in der Nähe bei mir - 12 km.
    Barmstedt ist ein "Ackerbürgerstädtchen.


    Der Kreisjungendring hier ist auch echt rührig ...


    Klar, für ein Wochenende - dass ist für Viele von euch zu weit, die Anreise zu langwierig.
    Aber es ist eine preiswerte Möglichkeit, wenn man mal in den Norden Hamburgs kommen möchte und von dort aus Unternehmungen plant. Oder eben ein Treffpunkt für die Schleswig-Holsteiner und Hamburger.
    Man ist in etwa einer Stunde mit dem Zug in Hamburg via Elmshorn.
    Die Gegend hier ist auch relativ interessant und abwechslungsreich - mit etwas Wald, Gewässern, obwohl es landschaftlich natürlich viel schönere Ecken gibt...


    Klar, wenn man mal jemand "Asyl" braucht und in den Norden will ... ab 19. Juli hab ich 14 Tage Platz ohne Ende ;-), Kinder sind im Urlaub mit ihrer Mutter.


    LG Andre

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • Oder eben ein Treffpunkt für die Schleswig-Holsteiner und Hamburger.


    jo - das wäre doch echt mal cool, wenn wir Nordlichter auch mal was in der Nähe auf die Beine stellen könnten (schließlich kann man ja nicht jedes Jahr zu Silvester `ne halbe Weltreise machen ;) )

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love

  • zu Silvester


    ... da müssen wir noch weitersuchen ... auf deren HP steht, dass sie Weihnachten und Silvester nicht geöffnet haben.
    Aber ich kann mal fragen, wir sind ja lieb.


    LG Andre

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")