hier.. wir haben auch so en "papa" der sich nciht kümmert..
das letzte mal war er am 13.12. hier. die letzte nachricht kam am 21.12. via msn. da erkundigte er sich kurz nach zwergens befinden, wollte mir zusätzlich nen "maulkorb" für das AE forum hier verpassen und das wars dann.
seither nichts.. keine smsn, kein anruf, email oder dergleichen. :frag
er reagiert nicht auf schreiben vom anwalt, jugendamt oder emails von mir.. hüllt sich in schweigen.
schnüffelt aber auf meinem stayfriends profil rum :hm...
ne neue freundin inkl. kinder hat er.. obs damit zusammenhängt.. ich weiß es nicht.
und es ist mir egal!
wie es mir damit geht?
sehr gut. ganz ehrlich.. ich bin froh, dass ich mich nicht mit ihm rumärgern muss. ich bin weder traurig noch enttäuscht darüber, dass mein zwerg seinen vater nicht sieht.
wenn ich hier so manch geschichte lese, dank denk ich mir "was bin ich froh, dass ich den stress nicht habe" manchmal ist keine vater-kind-beziehung eben besser als nur stress und ärger.
ich habe auch den gedanken "er weiß nicht, was er verpasst" nicht. es ist seine entscheidung.. er ist alt genug. ich werde sicher nicht betteln und bitten, dass er seinen sohn sieht. ich werde mich nicht bei ihm melden oder dergleichen. er bekommt nur post vom anwalt und vom gericht.
mein zwerg kennt es nicht anders. er war zu klein, als sein vater das letzte mal hier war. inzwischen ist er ein fremder mann..
mir soll es recht sein...
auch wenn ich dafür hier im forum wohl auf den scheiterhaufen gestellt werde ![]()