(Hunde) Papa sagt mal Hallo ;o)

  • Wann steigt die Fete?


    Na, das liegt an Euch! Zeit, Lust, Sprit...
    Ich bin im Durchschnitt 24/7 daheim... Naja, Meistens... (Doc, Einkaufen, Tierärztin)


    Mein Angebot steht. Organisieren müsst Ihr das (auch mit einem Zeitfenster)
    Ich mach dann hier die Orga und den Gastgeber, ja?

  • da bin ich mal ein paar Stunden nicht da, da wird hier schon über Party geschrieben... :D:daumen:tuedelue:lgh

  • Party? Gibt's schon nen Termin? Erst Freizeitpark Geiselwind und im Anschluss Party by DJ? :D

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Party wären wir dabei, den Freizeitpark würd ich aber weglassen.
    Das ginge mir zu arg ins Geld. Die sind nicht grad die Billigsten da :motz:

    I keep telling you hard luck woman - You ain't a hard luck woman
    You'll be a hard luck woman - Baby, till you find your man
    (Garth Brooks + Kiss)

  • Für einen eventuellen Party-Termin mach ich einen eigenen Thread auf.
    Dort stelle ich dann auch Bilder von den "Lokalitäten" ein, daß euch eine Entscheidung
    eventuell leichter fällt und damit Ihr auch wisst, wohin es geht ;)


    Stimmt Freizeitland ist teurer geworden...


    Flocke
    Wenn du VORHER ins FL magst und DANACH hierher, wird
    a) wahrscheinlich deine Power down sein und b) vor Allem die Lust noch woanders hinzugehen.
    Ganz zu Schweigen von den Kids (oder dem Kiddy)
    Obliegt dir, war nur so ein Gedanke ;)


    Gut, wird ja nicht gleich Morgen stattfinden, wir haben ja noch was Zeit zum Planen, nicht wahr?

  • Partyraum konnte ich selber noch nicht inspizieren


    Na ich hoff ja, daß es bei Dir dann auch klappt, wenn wir hier ein AE-Treffen veranstalten.
    Kannst dann auch hier pennen, weißt ja ich hab ja nun ein Zimmer mehr zur Verfügung.
    Und mittlerweile hab ich sogar genug Platz zum Fox-Tanzen :lgh


    Würde ich sehr Schade finden, wenn du nicht dabei sein könntest...

    Einmal editiert, zuletzt von DJ Funnybone ()

  • Hab grad mal geschaut, das Freizeitland ist ja extrem teuer geworden - zu teuer für das, was dort geboten wird.


    Ich würd sagen, dann belassen wir es bei der Party!

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • @ Flocke:
    sag ich doch.
    Das kann ich mir als HartzIV- Mensch fast nur noch nach monatelangem Vorbereitungssparen leisten.
    Da geh ich lieber nur Grillfete machen. Nette Leute, viele Kids zum spielen, Hund(chen) darf auch mit...Was will man mehr?
    Da kann man genausoviel (oder noch mehr) Spaß haben, wie im Park.
    Kommt nur drauf an, wie man es gestaltet...
    Ich hätte einen Grill, ein Planschbecken und diverse Kinderfahrzeug (vom Bobbycar bis zum Fahrrad) im Angebot.
    Und Grillfleisch und Salat bekomm ich auch noch irgendwie ins Auto :lach

    I keep telling you hard luck woman - You ain't a hard luck woman
    You'll be a hard luck woman - Baby, till you find your man
    (Garth Brooks + Kiss)

  • Das mit dem Spass bekommen wir sicher hin, sind ja ein Lustiger Haufen, gell?


    Grillen kann man hier bei nahezu jedem Wetter (große Überdachung),
    einen kleinen Grill (40-45cm Durchmesser) hab ich auch,
    der wurde allerdings schon über ein Jahr nicht mehr genutzt und steht das ganze Jahr (überdacht) im Freien...


    Wir haben hier sogar einen Kinderspielplatz mit großer Wiese, abseits jeglicher KFZ-Gefahr ;)
    Obwohl es hier so Ruhig ist - also auch sehr wenig Verkehr auf der "gefährdeten" Seite...


    Kinder sind hier im Ort bei allen ein sehr "kostbares Gut" und sehr gerne gesehen! :anbet


    Ein kleiner Wermuts-Tropfen: Das Grundstück ist nicht komplett Eingezäunt.
    Also wer sein Hund laufen lassen mag, sollte das nur tun,
    wenn der nicht "stiften" geht... Ansonsten kann man hier traumhaft (auch wegen der Aussicht)
    mit den Hundchen spazieren laufen (diese dann auch freilaufen lassen) - muss ich ja mit meinen auch mehrmals am Tag ;)

  • Ich wusste doch, daß an der Sache ein Haken sein muss :lach


    Naja, die Schleppleine liegt eh immer im Auto und im Zweifelsfall geht Hundi halt mal ne Stunde Fangen spielen.


    Das "Hier" und "Bleib" hat sie nämlich noch nicht so ganz begriffen :motz:

    I keep telling you hard luck woman - You ain't a hard luck woman
    You'll be a hard luck woman - Baby, till you find your man
    (Garth Brooks + Kiss)

  • Das "Hier" und "Bleib" hat sie nämlich noch nicht so ganz begriffen


    Erfahrungswert:
    Da mein Kevin i.d.R. ja folgt, wie ein schweizer Uhrwerk, kann sich deine Hundedame etwas abschauen, wenn ich mit ihm "umgehe".
    Vor allem geht er nicht vom Hof, wenn ich das nicht erlaube. Und da Hunde ja Rudeltiere sind, kann es schon sein,
    daß deine (wie heißt dein Hund eigentlich?) dann auch nicht wegrennt... Hund will ja gemeinsam spielen ;)


    Mein Kevin kannte nur Fressen und spielen (ist aus dem Tierheim). Weder Sitz noch Platz noch irgendwas...
    Er hat sich unter Anderem von meiner Lilly (ein Zwerg-Yorkie, vor einem Jahr gestorben) viel abgeschaut.


    Dadurch lernen Hunde scheinbar noch schneller und besser. Naja und Leckerli ziehen immer...


    Auch mit meiner Moki (Zwerg-Yorkie, 1J. alt) habe ich das so gemacht, sie schaut sich viel vom Kevin ab.
    Sie hat aber trotzdem einen eigenen "Dickkopf". Manchmal hört sie schlecht - und das Hervorragend! :lgh


    Na, das bekommen wir schon hin.. Denkst du nicht auch?
    Ich freu mich jedenfalls schon auf unser "3-Franken-Hund-Kind-AE-Sommer(Grill)fest"...

  • Klar, wenn andere Hunde dabei sind geht sie nicht weit.
    Normalerweise.
    Bei meiner Freundin fühlt sie sich schon so zuhause, daß ihr egal ist, ob deren Hund mit "streunen" geht.
    Allerdings weiß ich da, daß kein Auto kommt und daß Hundi nach Hause findet ;)
    Auch haben da ihre und meine Kids (die da meistens auch auf der Straße rumhüpfen) auch ein bisschen ein Auge drauf, daß Hundchen nicht verschollen geht.
    Ach ja, die Maus heißt Josie und ist eine 5 Monate alte Gatomi (GAnz TOlle MIschung) aus Schäferhund und Schnauzer.
    Wobei ich mir da nicht immer ganz sicher bin.
    Im Fotoalbum gibt es auch irgendwo ein (Baby-)Bild von ihr.
    Und wenn sie nicht von deinem Kevin abschauen mag, kann ich ja vielleicht noch ein bisschen was von Dir abschauen.
    Irgendwann soll sie ja mal die Begleithundeprüfung machen.

    I keep telling you hard luck woman - You ain't a hard luck woman
    You'll be a hard luck woman - Baby, till you find your man
    (Garth Brooks + Kiss)

    Einmal editiert, zuletzt von zwergmonster ()

  • Gatomi (GAnz TOlle MIschung)


    Woohaaa-haaa :lgh


    Das muss ich mir merken!!!! Genial! *LachtränenausdenAugenwischentu*


    Dann ist ja mein "Kackfrosch" (Schäfer-Collie-Husky-Mix) auch ein "GATOMI"...


    Das bekommen wir schon hin.
    Hier fahren wohl nur wenig Autos, aber ich quatsch mal mit meinem Vermieter, ob wir für das Treffen die
    Hofeinfahrt und den "Hinterausgang nicht zumachen können.
    Schließlich wollen wir ja unbekümmert unser Treffen geniessen und nicht Angst haben, daß Hund oder Kind was passiert.


    Aber Details dazu gebe ich dann in dem Thread, den ich eröffne, sobald ich was geklärt habe, bekannt.


  • Hmmm... Geografisch rechts oberhalb von mir liegt Bamberg (Kreisstadt)
    Rechts unterhalb liegt Erlangen/Nürnberg,
    links von mir liegt Würzburg... Etwa alles in ähnlichen Abstand.


    Nö, muss dir ned peinlich sein. Keiner kennt jedes Kaff ;)


    Kannst du mit den Angaben was anfangen?


    ...danke für die Aufklärung. Jetzt kann ich es mir vorstellen, denn die Städte kenne ich und sagen mir reichlich. Nun bin ich ein klein wenig schlauer.