Sohn Anziehen!

  • Hallo also mein Sohn ist jetzt 14 Monate alt,und seidem er Laufen kann,ist es ganz schwierig ihm die Windel zu wechseln,weil er da immer versucht wegzurennen :kopf und beim Anziehen macht er auch immer ein Theater,habt ihr das auch erlebt bei euren Kindern?ist das Normal? :Hm bin scho am Verzweifeln,so dauert es ne Ewigkeit und ich bin am Schluss auf 180 weil das regt mich auf,da Schimpfe ich mit ihm,und er lacht :crazy wer kann mir den einen Rat geben,das er net immer solche Zicken macht beim Windel wechseln und Anziehen?liebe grüsse Dina

  • :lach..diese Situation kenn ich nur zu gut!
    Das hatte ich bei meinen zwei großen auch und der kleine fängt jetzt auch damit an.Ichhab auch geschimpft,aber die haben nur gelacht!
    Frag mich nicht was man da machen kann :frag...aber nach einer Zeit hat es von allein aufgehört!Ichhab am schluss einfach nicht mehr geschimpft und hab mein Ding halt durchgezogen.
    Ich weiss wie das einen zum :angrybringen kann!!!


    Liebe Grüße

  • ja ja, :D das hatten wir auch, da heißt es nur augen zu und durch.
    wird auch wieder besser - spätestens wenn er trocken ist.


    einfach mitlachen, hebt die stimmung. :strahlen



    gruss


    andrea

  • du mußt ihm zeigen das du es trotzdem durchziehst,ob er will oder nicht... so hab ich es getan und nach ner weile hat er es dann aufgegeben... jetzt legt er sich teilweise selber schon hin wenn ich ihn das sage um ihn umzuziehn...*ggg* teilweise zieht er sich schon selber an (hosen)aber er iss nun auch schon ne ganze ecke älter als deiner ;)

    [Signatur gemäß Nutzungsbedingungen editiert]

  • ;) Danke für eure Antworten,heute Abend hatt es geklappt hab ihn einfach die Windel gewechselt und ihn was zum Spielen gegeben und siehe da er war Ruhig :D und beim umziehen hatt er diesmal auch keine Anstalten gemacht!vielleicht gehe ich auch zu ernst an die Sache ran :Hm das mache ich ja mit ihm Lachen,denke mal das ist nur ne Phase,aber gott sei dank bin ich net die Einzige der es so geht ;)machen wohl alle Mütter durch,jetzt bin ich ja Beruhigt,Wünche euch noch eien Gute Nacht :sleep

  • Hi
    ich habe erst jetzt gelesen eas für probleme du hasz.Also ich habe bei meinen beiden immer ein spiel daraus gemach sowohl beim windeln wechseln und beim anzihen.Mit kitzeln und allem drum und drann.Dauert zwar etwas länger aber ist streßfrei wenigstens bei meinen beiden. ;) Jetzt sind sie beide gott sei dank schon trocken.
    Markus