Paddeln in Hamburg - 18./19. Juli?

  • Hallo Hamburch,


    bin neu hier und hatte kürzlich schon mal im Reisebereich eine Anfrage zum Thema Paddeln mit 5-jährigem gestartet, und der umtriebige Andre wies mich gleich zurecht darauf hin, dass man ja auch hier zuhause mal üben könnte. Was meint Ihr, sollen wir mal zusammen ein paar Kanus und Schwimmwesten mieten und gucken, ob wir den Alsterdampfern ausweichen können? Wäre bestimmt lustig - allerdings ist mir klar, dass der Zeitpunkt grad denkbar blöde gewählt ist. Denn für Hamburg fangen die Schulferien an, und genaugenommen käme für Sohnie und mich nur das Wochenende 18./19. Juli infrage, danach ist Papa-Urlaub, Geburtstagsfeier, usw., so dass es mit uns erst Ende August weitergehen könnte.
    Tja, aber fragen kann man ja mal, also:


    Wer hat Lust???????

  • der umtriebige Andre


    bin ich das??
    Freu mich sehr, darüber, dass DU die Initiative ergriffen hast !! Hatte es gehofft ;-) ... auch weil ich mich damit nicht "aufdrängen" wollte.
    Denn ich weiss schon, dass "frau" es auch hinbekommt ;-)


    Zeitpunkt grad denkbar blöde


    Achwo, es gibt kaum einen idealen Zeitpunkt, wir sollten einfach sehen, was geht.


    Also ich bin sehr gern dabei, an dem Wochenende allerdings ohne meine Kinder. Wenns uns Spaß macht, finden wir sicher auch andere Termine.


    An diesem Wochenende ist ja auch der "Paps" in Hamburg und er fragte, ob wir uns mit ihm treffen wollen.
    Und da wollten Lilalotta, Mimi und einige andere auch kommen. Das lässt sich bestimmt koordinieren oder eben zeitversetzt, je nach Interessen.
    Es gibt ja so einige Bootsvermieter, ich selbst mag den am Kaemmerrerufer gern. Ich kann aber mal einen Link posten. Vielleicht gibts auch Hamburger, die sagen, ein anderer Vermieter ist schöner gelegen, besser erreichbar oder günstiger im Preis ...


    Haben ja noch etwas Zeit, das abzustimmen.


    Lieber Gruss von Andre

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • bin ich das??

    Klar bist Du das - und "umtriebig" ist natürlich komplett positiv zu verstehen.....:-)



    An diesem Wochenende ist ja auch der "Paps" in Hamburg und er fragte, ob wir uns mit ihm treffen wollen.
    Und da wollten Lilalotta, Mimi und einige andere auch kommen. Das lässt sich bestimmt koordinieren oder eben zeitversetzt, je nach Interessen.


    So, jetzt habe ich den Paps-in-Hamburg-Thread auch gefunden. Und wenn ich den richtig deute, gehen die Interessen eher in Richtung Unternehmungen auf dem Trockenen UND ohne Kinder. Aber vielleicht meldet sich ja doch noch jemand, oder vielleicht kann ich ja bei der Führt-Paps-durch-Hamburg-Unternehmung auch mitmachen? (Vorausgesetzt, es sind doch noch ander Kinder dabei, damit sich mein Mini nicht einsam fühlt...)