endlich ist er da

  • einen wunderschönen guten morgen!


    ich bin wieder die erste nacht in meinem eigenen bett gelegen und habe geschlafen wie ein engel. und mein kleiner engel auch!!!


    am samstag (mit genau einer woche verspätung) um 21:00 Uhr gings bei uns los und wir sind um 2:30 Uhr ca ins krankenhaus gefahren.


    tja, da lag ich dann mit untypischen wehen bis morgens um 10:00 im kreissaal und hab mich so verkrampft das gar nichts weiterging...
    meine hebamme riet mir dann zu einer PDA was ich natürlich sehr begrüßte...
    durch meine entspannung konnte dann endlich auch mein kleiner tiefer rutschen und bis um 18:00 Uhr war er dann tief genug und ich fix und fertig! um 19:10 genau war der kleine dann da... leider mit saugglocke :(


    er wog 4120 gr und ist 54cm groß... und ich hab sooooo nen stolz!!! :love


    :strahlen

  • GUten Morgen Jaoana,


    erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem kleinen Brocken!!! :daumen
    :respekt hat ja doch ein sehr gutes Gewicht, sag mal wie heißt er eigentlich??? Hattest Du gar nicht geschrieben vor lauter Stolz..... :frag

  • Oh, wie schöööööööööööööööööööööööön! GLÜCKWUNSCH! :blume :blume :blume :blume


    Und doch ohne Kaiserschnitt! :daumen Siehste, auch die "Brocken" kommen so raus. :D Saugglocke ist ja nicht so schlimm. :troest


    Ja, dalli dalli her mit den Fotos!!!!!! Und dem Namen! Wir wollen alles wissen! Wer war dabei bei der Geburt?


    LG :knuddel

  • liebe Joana...


    auch von mir alles Liebe für Euch zwei, passt gut auf Euch auf und viel Sonnenschein !


    "Nestwärme speichert sich im Herzen
    und wird zum Nährboden für Vertrauen
    in das Leben."


    der zm

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wonneproppen! :sonne


    :blume :blume :blume



    Liebe Grüße Nanny, Kevin und Jannick

  • Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Erdenbürger und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch!

  • DANKE


    bin gar nicht mehr dazu gekommen den PC anzumachen die letzten tage...


    :platz bin ja so verschossen in den kleinen!


    ach ja, er heißt Marlon Luca und meine mam war bei der geburt dabei... der arzt hat sie dann zum schluss hin aus dem zimmer geschmissen -sie wurde ganz schön blass :pfeif


    ach ich könnte platzen vor freude, jetzt muss ich nur noch die blöden behördengänge erledigen und dann ist´s perfekt...


    meine schwester und der kleine

  • Boah, süß :love. Und schon so viele Haare. (Das ist immer das erste, was mir auffällt, da mein Hasi da ja irgendwie leer ausgegangen ist :lgh)

  • ja die haare :D
    ich war auch sehr überrascht das er so viele hat -und dazu auch noch so dunkel?! ich selbst bin auch dunkel aber sein vater ist blond....
    naja, augenbrauen hat er auf jeden fall blonde - mal schauen was da noch rauskommt :klimper


    ich kanns gar nicht beschreiben, aber ich muß es nochmal loswerden --mir gehts soooo gut-- es ist echt ein unbeschreibliches gefühl :strahlen

  • Ja, es ist einfach toll, nicht wahr? :sonne :love Und dieses Gefühl, vor Liebe überzufließen, wird auch irgendwie mit jedem Tag noch mehr. :platz :platz :platz


    Na, wenn Du dunkle Haare hast, dann weiß man doch, woher der kleine Mann das hat. ;) Gegenüber blond setzt sich das fast immer durch. (Außer bei Boris Becker :lgh)