• Hallo Leute :strahlen
    habe es endlich verstanden wie ich ein eigenes Thema aufmachen kann.Danke Sunny!!!
    Also ich bin seit gestern neu hier.Bin 26 Jahre alt und habe eine 4 Jahre alte Tochter die Pia Pauline heißt.
    Liebe Grüße an alle
    ;)

  • :strahlen


    Bin auch erst seit heute dabei.
    Hab aus lauter Langeweile und Verzweiflung bei Google nach Themen alles rund ums Alleinerziehend abgesucht und bin per Zufall hier gelandet.
    Es tut gut zu wissen, daß andere in der selben Lage sind wie ich!
    Ich bin erst seit kurzem alleine und ich bin momentan mit allem restlos überfordert. Wenn es klappt bekomme ich in 10 Tagen eine Wohnung und kann ausziehen, ich hoffe das dann Normalität einkehrt.
    Momentan wohne ich halt noch mit meinem Mann unter einem Dach. Das er sich von mir trennen will, weiß ich auch erst seit zwei Wo. Gestern mußte ich die Papiere vom Anwalt unterschreiben. Mein Mann meint das die Scheidung in einem Monat rum sei, denn er hat beim Anwalt gesagt das wir schon seit einem Jahr getrennt sind, stimmt aber nicht.
    Na ja was soll ich machen, ich hab unterschrieben, kann ihn ja nicht zwingen mich zu lieben. Vielleicht ist es auch besser so.
    Eine Tür geht zu, dafür geht eine andere auf.
    Meine größte Angst momentan ist, das ich niemanden mehr finde, bin halt schon 32 Jahr alt. Ich bin halt kein Mensch der alleine sein kann, wir waren 15 Jahre zusammen und haben einiges zusammen erlebt.


    L.G. Dani

  • Hallo Ihr zwei auch von mir ein Herzliches :welcome!!!
    Sag mal Dani auch wenn Dein Mann es sich so leicht machen will suche Dir selbst einen Anwalt , bekommst doch auf jeden fall Prozeßkostenbeihilfe!!!!

  • HALLO ZUSAMMEN :sonne


    DANKE FÜR DIE LIEBE BEGRÜSSUNG. :D


    DANNY ES TUT MIR LEID DAS ES DIR SO SCHLECHT GEHT.ES IST KLAR DAS DICH DAS ALLES ÜBERFORDERT UND DAS DU DAS GEFÜHL HAST DIE GANZE WELT BRICHT AUSEINANDER.DOCH BITTE VERZWEIFEL NICHT ZUSEHR.
    VERLIERE DEINE KINDER NICHT AUS DEM BLICK SIE BRAUCHEN DICH UND DU SIE.
    ICH BIN AUCH JEMAND DER NICHT ALLEINE SEIN KANN BIN ES JETZT LEIDER SEIT EINEM JAHR.BALD KOMMT WEIHNACHTEN UND ICH UND PIA SIND MAL WIEDER ALLEINE:HABE ZWAR MEINE ELTERN ABER DAS IST NICHT DAS SELBE FINDE ICH.
    UM SO NÄHER DIE KALTE UND DUNKLE WINTERZEIT RÜCKT UMSO MEHR HEULE ICH WEIL ICH SO TRAURIG BIN :heul
    FREUE MICH AUF DEN jOB UND DAS DATE ABER BIN AUCH TRAURIG TOAL VERWIRREND ?(


    LIEBE GRÜSSE