wer hat lust.....

  • am kommenden sonntag mit auf die wasserskianlage langenfeld?
    schaut euch mal den link an, sagt eigentlich schon fast alles:
    http://www.wasserski-langenfeld.de/
    zu spät sollten wir nciht dorhin kommen, damit wir a noch einen guten platz bekommen und b der fußmarsch vom auto nicht zu lang ist. denke mal, gegen 10 ist ne gute uhrzeit.
    wäre toll, wenn sich der ein oder andere finden würde.
    lg
    monnemermadl, die sich dann auf alle fälle aufs brett begibt.

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Wenn's Wetter hält, was ich ganz doll hoffe, sind wir dabei. Aber ob ich 10:00 Uhr schaffe, weiß ich noch nicht ... ;) denke mal 11:00 Uhr ist realistisch.

  • @ Kat - ich dachte du hast Besuch?


    Na wie auch immer. Maus ist am Sonntag bei ihrem Papa und ich entscheide dann spontan.
    Habs ja nicht weit und könnte glatt endlich mal die Strecke mit dem Fahrrad testen ;)

  • @ Kat - ich dachte du hast Besuch?


    Na wie auch immer. Maus ist am Sonntag bei ihrem Papa und ich entscheide dann spontan.
    Habs ja nicht weit und könnte glatt endlich mal die Strecke mit dem Fahrrad testen ;)

    Der kommt mit :D

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Na, wer kommt noch mit? Also, Wasser-Ski fahren werd ich auch nicht. Aber laut Hören-Sagen ist dort ein kleiner Strand und auch ein Spielplatz sowie Gastronomie vorhanden... Einfach relaxen und den Kids beim Spielen zugucken... Hm?

  • Na, wer kommt noch mit? Also, Wasser-Ski fahren werd ich auch nicht. Aber laut Hören-Sagen ist dort ein kleiner Strand und auch ein Spielplatz sowie Gastronomie vorhanden... Einfach relaxen und den Kids beim Spielen zugucken... Hm?

    :hae: Badesachen einpacken

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Auf den Bildern sieht das absolut überfüllt aus :frag
    Ich hab ne Wasserskianlage 2 Minuten von mir weg und der See ist auch nicht so voll wie in Langenfeld.
    Wo es so voll ist kann ich mit meinen Jungs leider nicht hingehen.

  • soooo dabei sind:


    Monnemermadl
    Knusperschoki
    UlrichC
    Lustigevier
    Czeltik


    Kommt noch wer dazu?

  • Würde ja auch gerne mit kommen :(
    Aber wir schaffen das zeitlich nicht


    Wünsche Euch aber viel Spass !

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Menno passt bei uns zeitlich heute gar nicht :-(
    Und hab ich auch leider viel zu spät gesehen.


    Wünsche euch aber ganz viel Spaß und das es euch soviel Spaß macht das ,das ganze im August nach Wiederholung schreit :-)
    Da würd ich das dann nämlich auch mal gerne machen :pfeif


    Also euch einen ganz tollen Tag.
    LG
    Suse

    LG
    Suse :wink









    Am Ende wird alles gut -und wenn es noch nicht gut ist ,ist es nicht das Ende.
    Oskar Wilde

  • So,


    das war ein super :strahlen:sonne Tag heute an einem echt schönen Ort. Hat mir sehr gut gefallen dort. Zum Wasserski werde ich demnächst mal mit monnemermadl gehen. ;)


    Knusper und ich haben uns dann erfolgreich mit Wasserball vergnügt. :tanz


    Gerne wieder.



    Viele Grüsse.



    Czeltik.

  • czeltik, ich nehm dich beim wort und dann bekommst du einzelunterricht, versprochen. vielleicht könnte ulrichc ja co-trainer spielen?


    fazit eines super schönen und (für mich) sehr anstrengenden tages.
    ich habe meine leidenschaft wieder erleben können, es waren echt nette leute dabei. konnte leider nicht soviel fahren, wie ich gern gewollt hätte -meine arme spielen einfach nicht mit-, aber trotz allem. ganz toll.


    vom wetter her hatten wir echt super glück. waren bis 17 dort, dann fing es an zu regnen, was aber uhrzeitentechnisch überhaupt kein problem dargestellt hat. hatten ab 10 die sonne pur.


    es war wirklich ein ganz toller tag. jederzeit wieder.
    lg
    monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Ich bin bald für ein paar Tage in Langenfeld, bei meinen Eltern zu Besuch.
    Die Anlage kenne ich gut und ich finde, sie ist immer einen Abstecher wert, auch wenn man wie ich kein Wasserski fährt.


    Vielleicht gebt ihr mir mal Bescheid, wann ihr euch wieder dort trefft? Ich käme dann dazu, wenns recht ist.;)


    Liebe Grüße
    Freya :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Freya ()

  • es sind gefahren oder haben es versucht


    ulrichc
    lustigevier
    monnemermadl


    die anderen haben alle "faule" ausreden gesucht und gefunden. ABER: sie haben uns angefeuert

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)