Ohne Kids! 25.07. Grillen bei Laila, dann Kantine Generations night

  • Ihr gefallt mir mit Euren Treffen!! Wär schön, wenn ich in ein paar Monaten Euch auch mal kennen lernen darf. Zur Zeit ist alles noch zu chaotisch, ich bin hier nur am rödeln wegen Umzug, Trennung etc.. Und die Betreuung meiner ganz Kleinen ist halt noch nicht ganz einfach. Bei Papa können Sie noch nicht übernachten und Oma wäre nachts überfordert, wenn sie zig mal aus dem Bett müßte, da meine Kleine noch nicht allzu viel von Durchschlafen hält (mit 16 Monaten :flenn )


    Aber Ihr scheint mir echt ein netter lustiger Haufen zu sein :winken:

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • Wär schön, wenn ich in ein paar Monaten Euch auch mal kennen lernen darf.

    Klar, es findet immer wieder etwas statt. Einfach in NRW immer wieder reinschauen. ;)


    So, nachdem die gestrige Party schon ein Erfolg war, geht es heute in die Vollen :party

  • Hab den Likör 43 nicht bekommen, bring dann was anderes zum süffeln mit, Batida oder sowas??
    Und mein Rücken ist so na ja.
    Gestern gabs nochmal ne Spritze.
    Wollte mich zwar drücken aber keine Chance*gg*.
    Muss den Schmerz dann heute abend vorab betäuben :pfeif

  • War ein schöner Abend/schöne Nacht.
    Das Grillen war auf jeden Fall netter und lustiger als wenn wir irgendwo essen gegangen wären.
    Allerdings muss ich die Kantine nicht nochmal haben.
    Musik war zwar am Ende ok aber sonst gefällt mir der Laden nicht so sehr.
    Maikind wie war es bei euch noch?
    Und danke nochmal fürs nach Hause fahren Czeltik :anbet

  • Wir waren noch in der Kulisse und im Keks...War ganz gut aber meiner Laune hat es auch nicht mehr geholfen...( Was nicht an der Kantine lag )

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Auch wieder zuhause :-)


    Der Abend war supi mit euch und besonders Danke ich Laila für ihre Gastfreundschaft, Schlafgelegenheit und den Balkon :rauchen ....er ist noch dran trotz Überfüllung!
    Grillen war lecker :essen:drink , Kantine naja, aber selbst ich hab ja noch getanzt und Musik ist eben Geschmacksache :party Caipi war lecker


    und das beste : Es ist schön mal wieder mit Leuten zu frühstücken und nicht das "dritte Rad am Wagen" zu sein. :knuddel


    Ps: Czeltik macht lecker Rührei :essen

  • Hallo :winken: ,


    für mich war es ein super schöner Abend/Nacht/Morgen. :tanz


    Unser Obergrillmeister hat wie immer hervorragend gegrillt und die Knobibutter, Knobimajo, ... waren sehr legger. :essen


    Die Musik war für Kantine recht ordentlich, nur zum Schluß hat es ziemlich nachgelassen. Trotzdem habe ich fast die ganze Nacht getanzt und viel Spaß gehabt. Ich lache immer noch, wenn ich an "Babydoll" denke :lgh


    Der Weckruf von Lichtengel "Der Kaffee ist fertig" war herrlich, wann hat man sowas schon mal in den eigenen vier Wänden. :thanks:


    Euch allen ein dickes :thanks: für die schöne Zeit.


    Das werden wir sicher bald mal wiederholen.

  • Hallo zusammen :winken: ,


    hier mein kurzer Bericht vom Abend.


    :thanks: an Laila für die Bereistellung der Grilllokation. Legger war es, vor allem die Knofimajo. Nette lockere Gespräche und viel Spaß.


    Später ging es dann in die Kantine wo die Tanzfläche mein zu Hause war... :tanz .


    Die Musik war zwar wesentlich besser als das letze mal als ich da war, dennoch immer noch nicht, dass was ich unter guter gemischter Musik verstehe. :kopf


    Von daher kann ich die Generation Night dort nicht empfehlen und würde das nächste mal lieber andere Lokationen vorziehen.


    Dennoch hat es sehr gut getan mal wieder auszugehen...nette Leute dabei, viel Spaß und gute Laune...




    Viele Grüsse :wink .



    Czeltik.