Hat jemand von euch schon den neuen Bescheid bekommen?

  • Habe 21,-€ mehr. 2 Kinder:5 und 15. Mal schauen ob das so korrekt ist.



    stimmt haargenau.. es wären 22 euro aber durch erhöhung des Regelsatzes hat sich auch der anteil Warmwasser im regelsatz etwas leicht erhöht..von daher eben nur 21 euro

  • Nee habe nicht angerufen, da erreicht man ja um die Zeit keinen mehr :-(
    Werd ich wohl morgen gleich hinfahren müssen.
    Langsam glaube ich das liegt an meiner Bearbeiterin, irgendwie verschwinden da Unterlagen die ich einreiche und Schulgeld hab ich auch keinen Brscheid bekommen...meine Freundin hat das immer paar Tage später im Briefkasten und ich muß ständig hinfahren weil irgendetwas schief geht.
    Frag mich was jetzt wieder los ist damit die kein Geld überwiesen haben.

  • ist dienstag da müsste bis 18.30 uhr jemand da sein..


    was das schulgeld angeht bekommste dafür keinen extra bescheid das steht nur als Info auf dem hauptbescheid...so wars zumindestens bei mir..ich kenn das leider was du grad durchstehen muss... ich drück dir die daumen

  • so, neuen Bescheid hatte ich am Sa im briefkasten...
    aber Kohle war heut nicht da :motz:

    I keep telling you hard luck woman - You ain't a hard luck woman
    You'll be a hard luck woman - Baby, till you find your man
    (Garth Brooks + Kiss)

  • Peggy


    also ich an deiner stelle würde da morgen mal anrufen,denn selbst ich hatte das mit diesen 100,00€ auf meinem hauptbescheid stehen. ich hab aber auch nen extra antrag gemacht bzw. auf nem blatt geschrieben das ich diese 100,00€ beantrage und hab die aktuelle schulbescheinigung von meiner tochter dabei getan,weil ich nicht wusste ob die das automatisch machen da sie letztes jahr erst in die schule gekommen ist...


    liebe grüße

    Glück ist wie das Meer....
    .... die Wellen kommen auch immer wieder.
    :tuedelue

  • Heute Nachmittag hatte ich dann endlich meinen Bescheid im Kasten! :winken: Der Bescheid ist auch schon mal richtig... :pfeif

  • :thanks: susi !!!


    @ peggy


    die Arge hat mal 3 Anträge in Folge von mir verschlammt! :kopf


    Den ersten habe ich normal per Post geschickt. Den zweiten habe ich persönlich im Nebenzimmer abgegeben. Den dritten per Einschreiben geschickt. Alle auf merkwürdige Weise verschwunden. Den vierten habe ich dann meinem Sachbearbeiter persönlich in die Hand gedrückt! Oh Wunder es hat dann geklappt.


    Immer hab ich nur gehört: Ja das finden wir aber merkwürdig . . .

  • Bei mir ist es auch mehr :sonne .


    Ich bekomme mein Geld immer am letzten Tag des Monats und den Bescheid gibt es immer erst nochmal ein bis zwei Tage später.


    Da es hier nun so viele verschiedene Aussagen wegen des Schulstarterpakets gab, hab ich mal beim Amt angerufen. Hier kommt es automatisch und muss nicht extra beantragt werden.


    Erst nach der 10. Klasse braucht es eine Schulbescheinigung.