I need somebody...

  • ...somebody like you !


    Ich lese schon seit geraumer Zeit hier mit und bin zutiefst bewegt was Ihr alle durchmacht. Ich habe von zuhause eine partnerschaftliche Erziehung meiner Eltern genossen und kann/konnte mir nicht vorstellen jemals ein Kind alleine zu erziehen. Ich habe ja zuhause gelernt, das da eine Mama und ein Papa dazu gehören.


    Bis zu meinem 30. Geburtstag (2001) hatte ich eigendlich mit Kindern nichts zu tun. Man hatte Cousins in der Familie aber die waren alle in meinem Alter. Bis die Zeit kam, wo ich von meinem Stiefbruder erfahren habe. Er ist 4 Jahre älter als ich, ist verheiratet und hat 3 Kinder (jetzt 8, 16,18 ). Ich habe zum allerersten Mal gesehen, wieviel Spass Kinder machen können. Die Zeit bisher, mit diesen drei Kindern, die für mich mittlerweile richtige Nichten und Neffen geworden sind, ist die allerschönste gewesen. So viel Spass und was man alles gezeigt bekommt, was man so niemals gesehen hätte.


    Mit der Zeit, also seit 2001, habe ich unbewusst die Augen geöffnet bekommen. Mittlerweile jedoch plagen mir jetzt wirklich die Gewissensbisse. Ich habe bisher nicht die richtige Person gefunden, mit der ich soetwas aufbauen möchte. Da sitzt man mit 37 und fragt sich was man alles falsch gemacht hat.


    Es ist für mich an die Zeit gekommen Nägel mit Köpfen zu machen.


    Wenn eine alleinerziehende Mutter hier, interesse an einer Beziehung mit einem 37-jährigen Mann hat, soll Sie sich melden. Ich habe ein grosses Herz und bin ungebunden. Ich trinke nicht, rauche nicht, bin nicht vorbestraft. Ich habe eine grosse LEERE und STILLE Wohnung die zum Leben erweckt werden möchte. Ich komme immer von der Arbeit nach Hause, putze diese und ich frage mich:


    WOFÜR !


    Es kann doch nicht sein, das es das gewesen ist. Das man alles allein' schaffen muss !


    Where are you ? :bigkiss

    ---- LOVE IS REAL ONLY WHEN SHARED ----


    Christopher "Alexander Supertramp" McCandless
    12.02.1968 - 18.08.1992

    Einmal editiert, zuletzt von gekkogreen ()

  • Ja hallo erst mal und :welcome


    Mir stellt sich beim Durchlesen deines Beitrages eigentlich nur eine Frage ... warum ausgerechnet eine alleinerziehende Mutter? Du bist doch jetzt nicht in nem Alter, an dem man den Gedanken, eine eigene Familie zu gründen, aus Altersgründen nicht mehr verwirklichen will.


    Weisst, grundsätzlich mag es ja toll sein, wenn ein Mann bei seiner Partnersuche eine Frau mit Kind(ern) nicht auf die NoGo Liste setzt. Aber so gezielt danach zu suchen finde ich schon irgendwie merkwürdig. :hae::hae:

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

    Einmal editiert, zuletzt von Lunatic ()

  • Wenn eine alleinerziehende Mutter hier, interesse an einer Beziehung mit einem 37-jährigen Mann hat, soll Sie sich melden. Ich habe ein grosses Herz und bin ungebunden. Ich trinke nicht, rauche nicht, bin nicht vorbestraft. Ich habe eine grosse LEERE und STILLE Wohnung die zum Leben erweckt werden möchte.


    :D


    Ich muss also Alleinerziehend sein. Und sonst Nichts???

  • Hey


    Ich trinke nicht, rauche nicht, bin nicht vorbestraft.


    Das kann jeder von sich behaupten...
    Also Nachweise her.. u wirklich noch nie eine Geldstrafe gezahlt etc.? .. (wie langweilig)


    Ich habe eine grosse LEERE und STILLE Wohnung die zum Leben erweckt werden möchte.


    ..u was liegt da näher als sich eine AE-Frau mit Kids zu suchen..die dann die Bude mit Leben füllen..ist halt so schön einfahc u unkompliziert ...


    Schon mal drüber nachgedacht einen AE-Vater zu nehmen?! :D:lach


    Es kann doch nicht sein, das es das gewesen ist. Das man alles allein' schaffen muss !


    ..ochje..du armer, mußt alles allein machen :dribbel


    Warum erinnert mich das so sehr an den @Babynator ...



    Aber gekkogreen wirklich ein klasse Einstieg...da wird was gehen, sie dir sicher :D


    Gruß
    Jens :tuedelue

  • Hallo Gekkogreen,


    herzlich :welcome


    Ich musste jetzt auch ein wenig grinsen, als ich deinen Betrag gelesen habe und natürlich auch, warum du dir ausgerechnet ein AE Forum raus gesucht hast.


    Außerdem musste ich daran denken, wie vielleicht auch so manch andere hier, es ist Samstag und irgendwie scheint wieder etwas in der Luft zu liegen.


    Geh doch unter die Menschen. Du bist ungebunden, hast keine Verpflichtungen.
    Genieße das Leben und die Richtige kommt bestimmt auch für dich.


    Liebe Grüße

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • ---- LOVE IS REAL ONLY WHEN SHARED ----


    Christopher "Alexander Supertramp" McCandless
    12.02.1968 - 18.08.1992

  • Hi Day Green Gekko


    :wink:welcome and nice to have ya here.


    OK, lets see :D


    Ich trinke nicht, rauche nicht, bin nicht vorbestraft.


    :wow uuuuuuuuuuuih - ich trinke net - allohol?? OK, fein :dribbel:dribbel rauche net ? Nikotin, Gras? Fein :dribbel:dribbel net vorbestraft? Wie bei mir, man hat mir noch nix bachweisen können, toitoitoi :dribbel:dribbel


    Ich habe eine grosse LEERE und STILLE Wohnung die zum Leben erweckt werden möchte. Ich komme immer von der Arbeit nach Hause, putze diese und ich frage mich:


    WOFÜR !


    Ja, wofür?


    2 Vorschläge:


    1. Geh doch in eine unserer Wohnungen und putz, gibt dafür leckeres Abendessen und freundlliches :thanks:


    2. Wir können eine unserer genialen AE-Net Parties bei Dir machen - :tuschel es wuselt vor schönen, lieben AE-Muttis, Du wirst sehen - wo bist Du zuhause?


    Da sitzt man mit 37 und fragt sich was man alles falsch gemacht hat.


    Du bist wohl nicht aktiv genug? Geh raus und unter Menschen. Ohne verkrampft nach potentiellen AE-Muttis zu suchen.


    Wenn eine alleinerziehende Mutter hier, interesse an einer Beziehung mit einem 37-jährigen Mann hat, soll Sie sich melden.


    Bei wem? Hier? Öffentlich?


    :kopf:nanana


    OK, jetzt setz Dich mal ruhig hin, schau Dich im Forum um, mach aktiv mit, in allen Teilen der Republik gibts Aktivitäten (NW is gut, BW is besser - aber anderswo hats auch Treffen) und schliess Dich an.


    Ach ja, im Forum selber gehts weniger um direkte Bewerbungen dieser Art, aber Du wärst nicht der Erste, der hier flockig unter die Haube käme.


    In diesem Sinne sei uns willkommen, mach mit und ansonsten alles Glück der Welt, dass Dir die richtige Frau mit Kids über den Weg läuft.


    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra

  • husch husch weg jens, Mütter


    Na komm, lasst uns auch ne kleines Stückchen vom Kuchen haben u einen klitzekleinen Hauch von einer Chance .. und wer weiß, vielleicht gibt es ja Gründe warum es bisher noch nicht bei ihm geklappt hat..vielleicht wäre da es mal was anderes.... *gg

  • Ich muss also Alleinerziehend sein. Und sonst Nichts???


    :lach


    u wirklich noch nie eine Geldstrafe gezahlt etc.? .. (wie langweilig)


    Ist man dann schon vorbestraft :wow ?


    Schon mal drüber nachgedacht einen AE-Vater zu nehmen?!


    Jensi ? Du etwa ? :wow:lgh:daumen

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Mit 37 zu alt um eigene Kinder in die Welt zu setzen??? Da kenn ich ganz andere Kaliber, die das noch mit weit über 40 schaffen, den Männern sind da ja die Grenzen doch weiter gesteckt als uns Frauen. Nix für Ungut, gekkogreen. Aber ich glaub, ich geh mal Chips besorgen. Oder Popcorn. :pfeif


    Jens ... du gönnst uns aber auch gar nix :bldgt:

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

    Einmal editiert, zuletzt von Lunatic ()

  • Ich trinke nicht, rauche nicht, bin nicht vorbestraft

    Wie langweilig :lach

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Mit 37 zu alt um eigene Kinder in die Welt zu setzen??? Da kenn ich ganz andere Kaliber, die das noch mit weit über 40 schaffen,


    Kinder von Männern über 50 erkranken später dreimal so häufig an Schizophrenie wie jene von 20-Jährigen.


    Hab ich gelesen! :brille


    edith . . . :nixwieweg schnell das Eis geholt.

  • Na komm, lasst uns auch ne kleines Stückchen vom Kuchen haben u einen klitzekleinen Hauch von einer Chance .. und wer weiß, vielleicht gibt es ja Gründe warum es bisher noch nicht bei ihm geklappt hat..vielleicht wäre da es mal was anderes.... *gg


    Mich willste ja net. :bldgt:
    So langsam mach ich mir doch meine Gedanken um dich. :D

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ist man dann schon vorbestraft ?


    Unter Umständen schon..das ist gesetzlich gar geregelt..u sagt dir dein Bundeszentralregisterauszug...aber auch eine kleine Straf ist ja eine Strafe..aber mal ehrlich, wie langweilig is das denn, nicht vorbestraft zu sein..bäh..Geldbuße ok, aber das ja wohl ne Witz..wenn schon ne Geldstrafe minimum, mit Eintrag ins Register, sonst ja echt ne langweilige Nr. ...
    :D


    FERKEL


    hm...das ist strafbar, also mit Ferkel..aber das andere ist doch nur ne anderes Ufer...nichts schlimmes oder strafbares *g :D


    Jens ... du gönnst uns aber auch gar nix


    Nääääää...absolut nicht!!!