I need somebody...

  • OK. Das bezüglich der Bilder habt ihr wohl recht. Ich werde in dem "Bilder-Topic" welche anfügen....


    Humor habe ich auch ! Aber ob der an James' heranreicht, weiss ich nicht.


    :engel

    ---- LOVE IS REAL ONLY WHEN SHARED ----


    Christopher "Alexander Supertramp" McCandless
    12.02.1968 - 18.08.1992

  • und bin ungebunden


    Wir sind gespannt!


    Würdest du auch umziehen? Oder wie ist das gemeint mit dem "ungebunden"?


    edith: ich habe ja Angst dass ich meinen Traumprinzen verpasse wenn ich jetzt in die Küche gehe . . . aber ich muss . . .

  • da sorg dich mal nicht, tomato, habe mich auch gerade um die wäsche gekümmert, und ?? nischte, nada.......immernoch kein foto *immernochschmoll*

  • Mich würde interessieren, welche Aufgaben die neue Flamme dann haben wird in Gekkos Leben.


    Ich meine, nur "Leben in die geputzte Bude bringen" kann man notfalls auch mit einem Hund.

  • Auutsch, wie gemein ihr doch heute wieder seit :lgh


    Ist das jetzt hier der Vorstellungsthread ? Wenn ja, dann herzlich :welcome


    Bis zu wieviel Kinder sind denn erlaubt um deine Bude zu füllen ;)

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • und ?? nischte, nada.......immernoch kein foto *immernochschmoll*


    ..na man,...langsam mit die Pferde ;);) ..er ist doch jetzt schon überfordert mit dem Andrang, den Fragen, und den vielen Vorstellungen ... wenn er sich das mal nicht richtig überlegt hat... ich glaub das wird ihm dann doch zu viel Leben sein...


    Ausserdem gibts auch noch anderen Singleseiten...also..mal langsam..


    Man ihr seid aber auch ne fordernder Haufen..aber echt ähe..

    Einmal editiert, zuletzt von JensB2001 ()

  • Das mit dem umziehen hab ich ja auch schon gefragt, aber kam ja leider keine Antwort :kopf


    Ach ja, in welchem Alter sollte den die potenzielle Kandidatin sein? Ned das man sich umsonst "Hoffnungen" macht :brille

  • jens, ich habb doch keeeiiine zeit.....morgen hat mich die klink wieder, da bin ich 4 tage nicht up to date....da darf man wohl mal was drängeln, oder ??

  • ..ich sag ja nix..ich sag ja nur das er vermutlich jetzt schon lääängst überfordert ist.. *g

  • Na vielleicht ist ja schon genug Interesse vorhanden und die weitere Vorgehensweise wird per PN behandelt. :D

  • ..na da würd ich glatt die Wette eingehen...


    Inzwischen is er JETZT Offline..der hat jetzt schon die Nase voll, das hat er sich vermutlich völlig anders vorgestellt mit AE-Frauen..


    Wetten...

  • Na vielleicht ist ja schon genug Interesse vorhanden und die weitere Vorgehensweise wird per PN behandelt.



    ..oder so..


    Speeddating eben..


    Tja zu langsam :D

  • na das hört sich ja an wie ein 6 er im lotto :D

    Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. :-)
    - Maurice Barrès (1862 - 1923), Schriftsteller-

  • Könnt ja dann auch Bescheid geben der Gute das eer schon fündig geworden ist :nanana Oder ist ihm doch zuviel geworden das seine Anfrage solchen Anklang fand und er geht nun doch im Real Live suchen :rolleyes2:


    Vielleicht auch doch Speeddating :lach Ob wir das je erfahren werden :D