I need somebody...

  • molly: Es gibt reichlich AE-Männer hier die gerne wieder eine Partnerin hätten. Vielleicht schreibst du mal etwas mehr über dich und ich bin mir sicher, du wirst nicht so schnell auf dem Baum sein :-)


    Sorry, ich gehe, nicht nur Popcorn holen sondern mal richtig weit und läbger weg....ich hoffe es geht mir nachher wieder schlechter als jetzt gerade (dann habe ich nicht so viel Mi... im Kopf).

  • Sag mal gekkogreen, bist du eher der George Clooney oder der Woody Allen Typ?


    ;) ich krieg einfach keine Antwort. :flenn


    Ist er jetzt schon vergeben :wow


    Zitat Luna: Trotzdem möchte ich euch daran erinnern, das Popcornevents hier fehl am Platz sind.
    Ich steh gar nicht so auf Popcorn. Eis ist mir lieber. :-)
    Außerdem besteht meinerseits ein echtes, aufrichtiges Interesse an diesem Angebot! :klimper

  • Nochmals hallo zusammen.


    *kölschschlürfgemeinsamanstoss* *chipsmampf*


    Natürlich hätte ich mich auch vorher bekanntmachen sollen. Sorry, das ich es nicht getan habe.


    Vielleicht liest sich meine Anfrage etwas holperig, aber so ist sie bestimmt NICHT gemeint. Es ist eine ehrliche Anfrage von mir weil ich beobachtet habe, das es einige vor mir auch so getan haben. Ich habe es erst jetzt getan, weil ich vorhin erst freigeschaltet wurde.



    Ich möchte hier wirklich niemanden auf dem Schlips treten.

    ---- LOVE IS REAL ONLY WHEN SHARED ----


    Christopher "Alexander Supertramp" McCandless
    12.02.1968 - 18.08.1992

  • Hallo Maikind,


    ich denke, das man sich grad genauso über mich lustig macht, weil ich darauf antwortete....und das finde ich blöd.....



    Wir freuen uns mit Gekko - und wahrscheinlich ist er schon überschwemmt mit PNs - Du bist wenigstens mutig und meldest Dich offen.


    Und beinahe hätte ichs nicht mal bemerkt ....


    Also, sei nicht böse :troest


    LG Cobra

  • Hallo Maikind,


    ich denke, das man sich grad genauso über mich lustig macht, weil ich darauf antwortete



    Nein, glaub ich nicht. Warum auch ? Vielleicht passt es ja ? Vor allem hat er Humor bewiesen und Geschmack ( hat ja fast mein ganzes Kölsch weg :nudelholz:lach )


    Ich hoffe auch das wir somit dabei bleiben können @ Lady La Luna ? Könnte doch ein prima Einstieg hier ins Forum für Green werden :daumen

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...


  • Jedenfalls eine eingängige Vorstellung als Neuling :lach:lach:D


    Du bist im Nu schon ne feste Größe hier - :respekt


    Freut mich, dass Du es mit Humor nimmst. :daumen


    Fühl Dich wohl hier


    LG Cobra

  • Ich finde es ja wirklich sehr schön wie ihr euch für den TE interessiert. Trotzdem möchte ich euch daran erinnern, das Popcornevents hier fehl am Platz sind.


    :rotwerd[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Nahrung/72.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Haushalt/13%5B1%5D.gif]



    @ Molly Nein, es ist nicht böse gemeint, wenn wir hier gekko ein wenig auf die Schippe nehmen. Dich sowieso nicht! Es ist halt so, das solche Gesuche in einem Forum, in dem es in erster Linie um die Probleme der AEs geht, irgendwie immer seltsam anmuten. Das man sich hier sucht und auch findet, ist das eine. Jemand, der gezielt auf der Suche nach einer AE Frau ist, noch dazu auf einer Plattform wie dieser hier (gibt ja auch Singlebörsen, ne?) hat entweder keinerlei Vorstellung davon, was es bedeutet, Verantwortung für ein oder mehrer Kinder zu übernehmen und/oder er hat einfach eine etwas seltsame Sichtweise der Dinge. Der Name babynator ist hier ja schon gefallen ... kannst ja gerne mal nach seinen Beiträgen suchen, ist lustisch! ;)

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

    Einmal editiert, zuletzt von Lunatic ()


  • Juhuuu ich will aaaauch was sagen!! :welcome


    So, die wichtigsten Sätze hab ich jetzt mal rausgeholt aus deinem Post!
    Und jetzt nehm ich diese auseinander:


    zu 1: du hast das so gelernt. Ja das haben wir so ziemlich alle. Leider sieht die Realität heute oft anders aus! Schau dir z.B. nur mal die Scheidungsrate an, da sind unverheiratete Partnerschaften nicht mal beigerechnet. Es hält also so ziemlich keine Partnerschaft mehr ewig heutzutage! Außerdem haben unsere Kinder ja Mutter und (oft auch den) Vater! Du wirst also nie den eigendlichen Vater ersetzen!


    zu 2: Teilweise sind hier Leute, die deine 37 Lenzen schon locker hinter sich gelassen haben. Sie haben zwar Kinder aber das wars dann auch, der Partner war da auch nicht der Richtige!


    zu 3: aber so mit Gewalt was erzwingen wollen? Kommt mir zumindest so vor. Getreu dem Motto: ich hab kein Bock mehr zu suchen, wenn also einer auch kein Bock mehr hat dann nimm mich einfach und gut is.


    zu 4: ähm, irgendwie hört sich das echt blöde an, das hatten wir schonmal hier. Ist nicht bös gemeint jetzt, aber der hatte sich hier bärig in die Nesseln gesetzt... :ohnmacht:


    zu 5: ja sicher, keiner bekommt ein stolpersteinchenfreies Leben auf dem Silbertablett serviert.


    zu 6: Schätzeken, nicht bös gemeint aber ein kleiner Denkstupser: was ist, wenn du hier eine kennenlernst wo du meinst, jepp das ist sie. Und dann kommt sie an und hat Babywunsch. Bist du dann immer noch zu alt um sowas hinzukriegen? Ich mein, sowas kann ja immer mal passieren. Nur weil wir alle AEs sind heißt das noch lange nicht das hier alle fertig sind mit der Familienplanung!


    Dazu folgendes Beispiel: hab mich mit jemanden unterhalten über sowas. Er, übrigens ebenfalls 37, meinte, wenns klappt und der gemeinsame Wunsch ist da dann fände er das echt schön mit dem gemeinsamen Kind.


    Du bist in der Blüte deines Lebens, man, es gibt 60jährige die kriegen das noch hin(geplant versteht sich!!) und du findest dich zu alt??? :hae:



    Fakt ist, bring dich erst mal hier etwas ein, antworte auf Beiträge, lern uns in den diversen Treffen kennen(Cobra, das mit BW war jetzt nicht dein Ernst oder??? :lgh , NRW ist deutlich besser*gg :D;) und guck mal wo er herkommt, der ist näher an uns dran hehehe) und dann könnte sich evt was ergeben. Aber so Knall auf Fall hier reinstolpern und suchen, das wird nix :kopf

  • Schau dir z.B. nur mal die Scheidungsrate an, da sind unverheiratete Partnerschaften nicht mal beigerechnet.


    COCO - wie sollte das auch gehen :lach:lach:lach:lach:D

  • Zitat von »Coco1975« Schau dir z.B. nur mal die Scheidungsrate an, da sind unverheiratete Partnerschaften nicht mal beigerechnet.



    COCO - wie sollte das auch gehen



    :lgh:lgh:lgh

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • COCO - wie sollte das auch gehen :lach:lach:lach:lach:D




    maaaaan ich war doch soooo schön in Fahrt mit dem schreiben, du musst aber auch immer wat zu bemängeln haben wa*ggggg :lach:D;)

  • maaaaan ich war doch soooo schön in Fahrt mit dem schreiben, du musst aber auch immer wat zu bemängeln haben wa*ggggg :lach:D;)


    @ OT


    habe Pipi inne Augen, sorry - ist das schöööön :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lach:lach:lach:blume:D

  • Du, lass Du Dich nicht irritieren - wir sind alle nur neidisch


    ..und wie ..neidisch bin :D


    Sollte ich auch mal ne PN schreiben???


    ..was hält dich denn davon ab??


    Nun ich find es unfair und respektlos, sich so darüber lustig zu machen...


    ich denke, das man sich grad genauso über mich lustig macht, weil ich darauf antwortete....und das finde ich blöd.....


    Es macht sich nienmand lustig über dich oder ist respektlos..



    Außerdem besteht meinerseits ein echtes, aufrichtiges Interesse an diesem Angebot!


    ..meinerseits aber auch !!!! :brille:Flowers:love




    Ich möchte hier wirklich niemanden auf dem Schlips treten.


    ...auf den Slips wäre auch viel schöner *gg

  • @ OT


    habe Pipi inne Augen, sorry - ist das schöööön :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lach:lach:lach:blume:D


    hörst du jetzt auf, sonst gibts gleich Popoklatsche mit Anlauf :D:D:D:D:nawarte::D:D:D:D:blume