I need somebody...

  • Rasante Entwicklung hier. Chips, Popcorn, Eis und Kölsch stehen bereit. Und Jens, wenn du so weitermachst, kriegst nix ab. Aber auch rein gar nix. Noch nicht mal nen Krümel. :lach

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • Unter Umständen schon..das ist gesetzlich gar geregelt..u sagt dir dein Bundeszentralregisterauszug...aber auch eine kleine Straf ist ja eine Strafe..aber mal ehrlich, wie langweilig is das denn, nicht vorbestraft zu sein..bäh..Geldbuße ok, aber das ja wohl ne Witz..wenn schon ne Geldstrafe minimum, mit Eintrag ins Register, sonst ja echt ne langweilige Nr. ...


    Wieviele Einträge hast du denn ?


    Ich bin nicht langweilig :bldgt:

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • :welcome erst mal, kann dazu nur sagen, du musst schon deinen eigenen Weg finden. Klar sieht das schön aus, Kinder und Familie zu haben, aber es ist auch viel Verantwortung dabei und hin und wieder Kummer und Sorgen. Du willst dein ruhiges Leben aufgeben, weil du Langeweile hast? :nanana Ne, ne, so funktioniert das nicht. Finde die Liebe in jedem Bereich deines Lebens, nicht nur hier!


    Viele Grüße

  • Mich willste ja net.
    So langsam mach ich mir doch meine Gedanken um dich.


    also Gedanken darfst du dir ruhig um mich machen... (mach ich mir ja auch)


    Aber alles andere ist nicht belegbar..deschweigeden beweisbar ..ferner entzieht es sich jeglicher Grundlage :D:D;);)


    ..oder warst schon bei Ikea in K ?!

  • Hi,

    Warum erinnert mich das so sehr an den @Babynator ...

    :hae: :hm... ...mich auch ....


    @gekko solltest du es nicht sein, dann :welcome


    Wenn dann kannst du dir ja unsere "schwierigen" Fälle raussuchen :D ....damit diese nicht so über die armen Männer herziehen :D
    Have Fun ...


    Gruß
    babbedeckel


    PS: Jens das war aber nicht ernst gemeint oder :hae: :lach

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Hallo gekkogreen,
    :welcome hier im Forum. Schreibst uns auch bitte noch etwas mehr von dir?




    Aber ich glaub, ich geh mal Chips besorgen. Oder Popcorn.


    Da schließe ich mich mal an, ich weis gar nicht was ich hier schreiben soll. Ich habe einfach nichts Gescheites im Kopf gerade (spart euch eure Kommentare, das ist nur hier in diesem Thread gerade der Fall :pfeif ).


    Viele Grüße

  • Ich habe einfach nichts Gescheites im Kopf gerade (spart euch eure Kommentare, das ist nur hier in diesem Thread gerade der Fall :pfeif ).


    :lgh:lgh:lgh:D

  • Vielleicht ja schon 1,5 ???


    Sag mal gekkogreen, bist du eher der George Clooney oder der Woody Allen Typ?


    Lebst du eher die feminine oder doch die maskuline Seite an dir aus?? :love

  • Uiii das ging aber schnell das sich scho jemand gemeldet hat. Warum gibts eigentlich kein Bildle zu sehen ???


    Na dann greif ich mal bei den Popcorns zu und lehn mich mal zurück :D

  • Hallo??


    Was soll das denn bitte?? was ist daran verwerflich?? Und wo is der Witz, wenn ich darauf antworte??? Ich gebe es zu, ich bin AE und JA, ich hätte gern nen neuen Partner...aber eure Reaktion kann ich nicht nachvollziehen?? Unglaublich!!!! :kopf :kopf :kopf

  • eh, was das denn jetzt??..wo sind die Antworten geblieben..


    also zu Zitat1:


    Och, kein Prob, das bin ich gewöhnt..drum hab ich vorrat im Geheimfach *gg



    zu 2.


    Frag nich nach der Anzahl der Einträge, sondern nach der Anzahl der Seiten des Bundeszentralregisters..



    zu 3.:


    ..wer weiß das schon.. *ggg


    Aber wolte mich einfahc auch nur mal anbieten *gg



    zu4.:


    Bingo..ich sagte ja, da geht bestimmt was...wann ist Einzugtermin?

  • Molly das verstehst du jetzt echt falsch. Wir wünschen dir viel Glück und Erfolg und ein immerzu zufriedenes Leben. Wir alle wären sehr glücklich wenn du die Liebe deines Lebens treffen kannst. Und die Putzqualitäten, was gibts da noch zu überlegen. Greif zu!!!

  • Hallo??


    :wink HALLO !


    Was soll das denn bitte??


    Wir freuen uns nur :lach:lach:D


    was ist daran verwerflich??


    Nüscht - oder haben wir das gesagt? :pfeif


    Und wo is der Witz, wenn ich darauf antworte???


    Du, lass Du Dich nicht irritieren - wir sind alle nur neidisch :klimper:klimper


    Ich gebe es zu, ich bin AE und JA, ich hätte gern nen neuen Partner...aber eure Reaktion kann ich nicht nachvollziehen??


    Lass Dich bitte wirklich nicht irritieren - Du machst das schon richtig .... echt!


    Unglaublich!!!! :kopf :kopf :kopf


    Na komm, gönn uns den Spass :thanks:


    LG Cobra

  • Und er hat sich ja nun wirklich hier von seiner besten Seite präsentiert und kommt wirklich ehrlich rüber...


    Sollte ich auch mal ne PN schreiben???


    Wieso gibt es hier keinen Popcorn-Smiley???

  • Was soll das denn bitte?? was ist daran verwerflich?? Und wo is der Witz, wenn ich darauf antworte??? Ich gebe es zu, ich bin AE und JA, ich hätte gern nen neuen Partner...aber eure Reaktion kann ich nicht nachvollziehen?? Unglaublich!!!!



    Hallo Molly,


    ich hoffe doch das Green auch ein bisschen Spass versteht...oder ?



    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...