I need somebody...

  • :lgh:lgh:lgh


    Mädels, ihr müsst auch so ein Brötchen essen :essen


    dann stört euch auch der Geruch nicht mehr :aetsch


    :tuschel (Funktioniert auch bei Knobi) :kicher




    Liebe Grüsse von gelesa

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Ach was 5 Kölsch hinterher und Zähneputzen schon ist der Atem frisch.


    ... und was ist mit den Ausdünstungen aus anderen Körperöffnungen??? Ne, ne mein Lieber - entweder Mett oder mich... :bldgt::D

  • Ach was 5 Kölsch hinterher und Zähneputzen schon ist der Atem frisch. :D


    Bäh, alleswas Bierählich ist trinke ich nicht und meine Zähne kriegen ne Kukident.


    LG Lille

    Liebes Leben


    Wenn ich sage "kann mein Tag noch schlechter werden"
    dann ist das eine rhetorische Frage und keine Herausforderung!

  • Bäh, alleswas Bierählich ist trinke ich nicht und meine Zähne kriegen ne Kukident.


    LG Lille




    hallo lille...


    :hä wie...kannst du deine zähne schon ins glas legen ???




    viele liebe grüsse vom bodensee




    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Zahnarztphobie, oben alle raus.


    LG Lille




    oh sorry.....wusste ich nicht....


    lass dich mal :knuddel




    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • ... und was ist mit den Ausdünstungen aus anderen Körperöffnungen??? Ne, ne mein Lieber - entweder Mett oder mich... :bldgt: :D

    Also Mett ohne Ölisch ist harmlos. Die Zwiebeln sind der Stinker.


    Aber wenn Du so fragst. Ein Rögellchen mit Mett ............ oder ne Matjesbraut ??? :pfeif

  • Eines meiner Steckenpferde ist Musik. Darin eigendlich mehr das Hören als selber welche machen. Egal ob unterwegs mit dem Auto oder zuhaus, gute Musikqualität ist mir wichtig !


    Ich liebe Brit-Pop. Ob es da Oasis, Coldplay, Embrace, The Upper Room oder einfach nur Robbie Williams ist, DAS ist die wahre POP-Music. :daumen
    Die 60er Jahre mit den Mersey-Beats (Beatles, Herman's Hermits usw, usw) sind auch absolut cult. Das ist ganz meinem Vater zuzuschreiben, der , damals in den frühen 60ern in Liverpool als Lichttechniker in den Clubs gearbeitet hat, bevor er später als Soldat in Deutschland meine Ma kenengelernt hat.
    Dann gibt es noch Pink-Floyd, Dire Straits, Toto und SAGA. Bruce Springsteen und Billy Joel sind auch megacewl.


    Icehouse, Paul Kelly, Daryl Braithwaite, Delta Goodrem, (new!)INXS und Midnight Oil werden auch nicht verachtet, da ich die australische Musik auch sehr liebe. Dann gibt es seit neuesten für mich noch Viktor Tsoi mit Grupa Kino !



    Hören tu' ich die Musik zuhause gerne per Platte oder CD. Ich verabscheue die MP-3 Geschichte und deren "kastrierte" Qualität. In meinem Auto ist eine Surround-Anlage von Dynaudio verbaut. Da bekommt selbst der gute alte Cat Stevens ungeahnte Qualitäten.
    :wow
    :lach

    ---- LOVE IS REAL ONLY WHEN SHARED ----


    Christopher "Alexander Supertramp" McCandless
    12.02.1968 - 18.08.1992

  • Ich komme wohl an zwei Karten für Coldplay am 25.08.09 um 19.00 Uhr in Hannover heran. Alles was ich weiss, es sind Sitzplatzkarten, also nix mit "Innenraumwuseln". Hat jemand weibliches Lust die Zeit zu vergessen, mitzukommen und es sich bei "The Scientist" und "Yellow" gutgehen zu lassen ?


    Wäre natürlich perfekt, wenn Du irgendwo Zwischen Paderborn und Hannover wohnen würdest zwecks des Abholens und Nachhause bringen.


    :wink

    ---- LOVE IS REAL ONLY WHEN SHARED ----


    Christopher "Alexander Supertramp" McCandless
    12.02.1968 - 18.08.1992

  • hey mädels,



    coldplay mit gekko .....



    wer sich das entgehen lässt ist selbst schuld .......



    oder bist du schon fündig geworden ??


    grüsse


    jaara

  • Ich HABE nun die Karten. Es sind zwei Sitzplätze im Block W13 in der AWD-Arena in Hannover am Dienstag dem 25.08.09 um 19.00 Uhr.


    "....look at the stars, look how they shine for you..."
    :daumen

    ---- LOVE IS REAL ONLY WHEN SHARED ----


    Christopher "Alexander Supertramp" McCandless
    12.02.1968 - 18.08.1992

  • Coldplay war wie ich es erwartet habe. Gut !


    Die 2. Vorgruppe "White Lies" hat mich jedoch absolut überrascht. Alle 6 oder 7 Titel, die sie dort vorgeragen haben, haben mir mega gefallen und sie haben es mit einer Power herübergebracht.... einfach klasse ! Habe ich echt nicht erwartet und somit besser als Coldplay an jenem Abend.


    Was mir an Coldplay missfallen hat, war der Cover von Michael Jackson "Billie Jean". Der musste nicht sein da hätten die lieber "Speed of Sound" bringen sollen....
    Egal, das Geld war es wert.
    :daumen



    Achso, ich war mit einem Arbeitskollegen dort, da sich hier niemand gemeldet hat.
    :lach

    ---- LOVE IS REAL ONLY WHEN SHARED ----


    Christopher "Alexander Supertramp" McCandless
    12.02.1968 - 18.08.1992