Samstag, 27. Juni 2009 ab 13 Uhr Treffen in Hamburg

  • weil am Besten erreichbar / zentral, war gewünscht:



    Treffpunkt auf der Wiese beim "Cafe Am Planschbecken" im Hamburger Stadtpark


    (zu erreichen über den Spielwiesenweg/via Südring)



    Google Maps 53.596937,10.021656 (richtig?)



    Einige kennen sich ja schon und dann werden ja auch die Piratenflaggen zu sehen sein ...



    Wer Zeit hat und kommen mag, trage sich bitte ein.




    Für andere Termine/Orte machen wir am besten einen anderen Thread auf !?



    Elbe war noch gewünscht und die Rissener Sandkuhle ...



    Lieber Gruss von Andre

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • Die Wetterprognosen kündigen nächstes WE Regen und Gewitter an... es sollte also evtl. ein Ersatzprogramm geplant werden?
    Ob wir können kann ich erst Mittwoch/Donnerstag sagen. Aber danke für deine Inititative :)

  • Mannometer, ich denk, es ist Sommer jetzt :D danke für den Hinweis, da haben wir ja noch Zeit, Alternativen zu bedenken... im Moment fällt mir "zentral" in Hamburg nix ein (was nichts kostet)


    Hat jemand Ideen?

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • Mit fällt spontan auch kein geeigneter zentraler. kostenloser und wetterunabhängiger Treffpunkt ein.


    Wer weiß ob es den überhaupt gibt :frag


    Ich hoffe einfach, dass entweder das Wetter doch schön wird :strahlen oder einer von euch die rettende Idee hat :D


    LG

  • Watn nu hier Hamburgers ???? Ist so still geworden !! Liegts am Wetter oder an mir?


    Wenn Ersteres zutrifft: morgen solls wieder besser werden... :strahlen


    Wenn das Andere: macht nen Gegenthread auf!



    Wir werden morgen bezeiten aufbrechen - Töchterchen möchte in den Klövensteen Pony reiten, danach machen wir uns auf den Weg zum Stadtpark.


    Lilalotta, sag bitte bescheid, wenn wir euch mitnehmen sollen! Sind ja fast in Wedel!


    Ich schreib dir noch meine Telefonnummer per PN.



    Bis morgen :winken:



    Lieber Gruss von Andre !

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • Andre mein Engel, ich hab´s doch nicht vergessen! :bldgt: Wir kommen morgen auch, wenn es nicht gerade junge Hunde regnet. Allerdings können wir erst so gegen 15 Uhr, da mein Großer vorgestern noch eine Geburtstagseinladung ´reingedrückt bekommen hat für morgen - die Feier ist hier in Wedel auf dem Elbespielplatz und geht von 11 bis 14 Uhr. Würde ihn danach gleich einsammeln und mich Richtung Stadtpark auf den Weg machen!


    Sind wir dann die einzigen? Was ist mit Kuschel, Lani, morgain, mimi, tomato?


    LG, Lilalotta :strahlen

  • Na wusst ichs doch, auf unsere Lilalotta ist Verlass ! :daumen



    tomato wird kommen, wenns irgend geht bei ihr :tuschel



    Naschkatze kommt ja auch.





    Denk mal dass alle wegen dem Wetter etwas zögern und morgen spontan entscheiden.






    Na, wenn morgen Geburtstagsfeier auf dem Spielplatz ist, da KANN ja nur gutes Wetter werden !










    *schmacht .. ich wurde doch tatsächlich Engel genannt .... :anbet womit hab ich das nur verdient ... :blume

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

    Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

  • Okay, coooool, dann bin ich morgen ab 14 Uhr auf dem Weg zu Euch!


    Andre, schickst Du mir bitte noch Deine Tel via PN für alle Fälle? Bekommst´ auch meine... :love


    Okay, dann die Picknickdecke nochmal ausgeschüttelt, die Kühlbox entrümpelt und gesäubert, den Fussball aufgepumpt und los kann´s gehen... :strahlen:strahlen
    Ach ja, Proviant natürlich nicht vergessen .... :essen


    Freu mich!!!

  • Hallo zusammen,


    Naschkatze und ich kommen etwas später .Ihre kleine macht da noch Mittagsschlaf.
    Meine Kinder hab ich heute nicht dabei würde aber auch gerne kommen.


    Lg Becca

  • prima, dann macht sich ja keiner nen Kopf, wenn nicht alle Punkt 13 Uhr dastehen, die Piratenflaggen sind auch nicht vor 14:30 15Uhr zu erwarten

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • Hallöchen,


    wir hatten einen netten Nachmittag im Stadtpark :strahlen aber wo wart ihr denn alle?


    Es gab zwar eine große Pauli- Piratenflagge, aber die Besitzer derselben gehörten leider nicht zu uns :kopf .


    Vielleicht haben wir das nächste mal ja mehr Glück...


    LG :winken:

  • Jaaa, die haben wir auch gesehen, schaaade ... ganz in der Nähe warn wir auch auf der Wiese, zwei blonde Jungs und ein schwarzhaariges Mädchen ... aber soooo viel Leute, nächstes mal müssen wir uns besser verabreden - Piratenflaggen waren leider nicht mit.


    Wenn ich rauskrieg, wie man hier im Thread ein Foto einfügen kann, kommt der Beweis auch !


    Wir kommen wieder, den Kindern hats gut gefallen!! :winken:


    Liebe Grüße von Andre

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • Zur besseren Auffindung hat er sogar das Hemd aus dem Avatar an - das ist gut mitgedacht ...


    :lach:lach:lach:D

  • sogar das Hemd aus dem Avatar an

    :daumen


    Dir etwa nicht???? Also mir schon...


    jaa Frau Lilalotta jaaa :anbet :winken:


    :tuschel aber nicht verraten, über WEN wir gelästert haben :lach

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • aber nicht verraten, über WEN wir gelästert haben


    Na hör´ mal, meinst Du denn, mir fallen jetzt noch die ganzen Namen wieder ein? Waren ja schließlich sooooooo viele.... :nixwieweg


    Edit sagt: Mensch, ich könnt´ ja schon wieder.... :ohnmacht:

    Einmal editiert, zuletzt von Lilalotta ()

  • Ja wirklich schade, irgendwie müssen wir uns mit dem Erkennungszeichen noch was einfallen lassen :idee


    Beim letzten Treffen hatte ich die Gruppe auch nur durch Zufall gefunden, irgendwie sehen alle doch immer ganz anders aus als auf den Fotos...


    LG :winken: