Familienpark Sottrum

  • Hallo ihr lieben,


    Da ich nächsten Monat Ferien habe, würde ich mein " Fahrgeld " gerne in eine Attraktion investieren.
    Ich fahr aber nicht gerne alleine ;)


    http://www.familienpark-sottrum.de/index.html


    Dort würde ich gern mit meinem Zwerg hinfahren. Ich glaube das ist zimlich schön da, laut Bilder auf der Homepage. Kein typischer Freizeitpark sondern mit Dinos, Natur, Tretboot fahren, Spielplätzen usw.
    Und vorallem ist der Eintritt nicht teuer und die Tretbootfahrt kostet nicht extra.


    Als Datum hab ich an den 4 Juli gedacht. Muss aber nicht unbedingt sein, ich kann den Monat auch unter der Woche :D


    Ganz doll würd ich mich freuen, wenn ich uns die Bahnfahrt ersparen könnte und wir eine Mitfahrgelegenheit hätten :engel


    Also, wer kommt mit? :D

  • :wink ,,, ist es weit bis zum Mond? ich hätte interesse,falls es paßt, Auto hätte ich auch. Sind zu dritt, 7 mon. 10 jahre und 37 :D kanns mir gern PN senden, für weiteren austausch. Von mir aus ist sottrup grad mal 30 min entfernt laut Google Maps :D :lach








    LG rana_

    Wir sollten uns weniger bemühen,den Weg für unsere Kinder vorzubereiten;als unsere Kinder für den Weg. :engel

  • Sottrum ist gerade für das Alter von Marlon der perfekte Park!
    Ich war früher gerne mit meinen Kids dort. Es gibt auch Grillplätze die man nutzen kann, um den Tag so vollends dort auszukosten und für die Kids gibt es jede Menge "Wissenswertes" zu erfahren und zu lernen...


    Wünsche euch viel Spaß dort!

    Echte Männer essen keinen Honig,
    sie kauen gleich die Bienen

  • Schade,ist ja total entgegengesetzt :( Ich kenne den Park auch noch nicht, danke für den Tip :D

    Wir sollten uns weniger bemühen,den Weg für unsere Kinder vorzubereiten;als unsere Kinder für den Weg. :engel

  • ich drück dir die daumen das du hier jemanden findest mit dem du teilen kannst. aber danke für die homepage, ich suche im´mer neue attraktivitäten für uns


    lg

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)