Suche Dich , die neue ,interessante Plätze für Kinder kennt

  • Hallo
    wer kennt schöne Spielplätze, Tierparks ,Seen,Wanderwege für Kinder im Landkreis Northeim?
    Wohnen in einer Kurstadt und haben unsere Gegend so ziemlich erkundet.
    Vielleicht habt ihr ja was Neues. :thanks:

  • Hallo Cappuccino
    Seit ihr schon man in Rosdorf in der Kinderstadt gewesen? Ist ein Indoorspielplatz und eigentlich ganz nett.


    Oder das Naturbad in Göttingen-Grone.....sehr schön ...aber kalt......brrrr...aber Kids stört es nicht :D


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Hej Cappucino,


    kennt ihr Gut Herbigshagen? Keine Ahnung wie alt deine kinder sind, aber dieser bauernhof ist super und jede menge bewegungsfreiheit, so dass man sich auch am WE, wenn mehr los ist, nicht über die Füße läuft. Was ist denn sonst mit dem HArz? Da kannn man doch jede menge unternehmen. etwas weiter weg ist z.B. Thale, aber das lohnt sich echt mal. Und in St. Andreasberg (wenn ich mich recht erinnere) gibt's wohl einen Hochseilgarten.


    Gruß, Ostsee