• hallo alle zusammen ich bin eine alleinerziehende mama ich bin 23 und mein sohn 2jahre und 4 monate alt und wir wohnen 1stunde vom bodensee weg und leider sind wir immer sehr einsam müßen immer allein auf den spielplatz oder so gehn darum würde ich mich freuen leute aus meiner nähe kennen zulernen vielleicht ne freundein für mich und nen spilkamerrad oder kameradin für mein sohn bitte meldet euch doch bei mir danke :blume

  • Leider wohne ich nicht bei Dir in der Nähe :troest Aber ich kann sagen ich habe schon einige kennengelernt. Dadurch das ich zu Elterntreffs, Babytreffs und Alleinerziehenden Treffen gehe. Bei uns gibt es so was viel. Von der Familienbildungsstätte oder der Kirche. Dort lernt man viele nette Leute kennen und die ein oder andere trifft man dann wieder. Für Euch wär doch auch eine Spielgruppe was. Trau Dich einfach und biete den Leuten Deine Telefonnr. an oder ihr verabredet Euch direkt für den Spielplatz.