Bücher, Videos usw.

  • 58. Sporttasche mit "Thomas, the Tank Engine" drauf, blau mit roten Nähten (7,- € inkl. Porto) (Bild bitte selber ergoogeln)
    59. Der Duden - die neue Rechtschreibung (hab zwei, darum geht einer weg)
    60. Standard-Wörterbuch Englisch (120.000 Stichwörter)
    61. Langenscheidt Taschenwörterbuch Latein


    EDITH wegen Ergänzungen

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaj ()

  • aktualisiert


    (einige Sachen wegen Nichtanforderns wieder freigegeben)


    Bücher
    2. Lansburgh, Werner: Doosie (Dear Doosie und Wiedersehen mit Doosie in einem Band, ein Buch zum nebenbei Englisch lernen)
    6. Spoerl, Heinrich: Die Feuerzangenbowle (muss man nicht kommentieren)
    9. Leselust. Erzählungen von Archer, Follett, Pilcher, Gregory, Howard, Peters u.v.a.
    10. Clarke, Arthur C.: The Songs of Distant Earth (Science Fiction auf Englisch, ich fand's stinklangweilig)
    12. Humphrey, Richard: Grundkurs Übersetzen Deutsch - Englisch. (Übungsbuch für Abi und Studium)
    13. Thomas, Dorian: Nach England reisen. Mit Sonderteil Wales. (nicht mehr up-to-date im praktischen Teil, aber mit sehr guten Infos zu Land und Leuten)
    CDs:
    19. Bonnie Tyler: Greatest Hits
    20. Clannad: Magical Ring
    21. Kitaro: Fron the Full Moon Story
    22. Beautiful World: In Existence
    23. Beautiful World: Wonderful World (Single)
    24. Andrew Lloyd Webber: The very best of (alle möglichen Musicalhits gesungen u.a. von B. Streisand, S. Brightman uva.)
    25. No. 1 Classics: Weltbewegende Klassiker (mit u.a. P. Domingo, A. Rieu, Pavarotti, M. Caballé, A. Bocelli uva.)
    26. Radio PSR Sinnlos Telefon: Best of Vol. 4 (mit Opa Unger, sehr lustig)
    27. Kuschelrock 4 (2 CDs)
    28. Rockin' all over the World: Status Quo, Lynyrd Skynyrd, Manfred Mann uva. (Werbe-CD von Holsten-Bier)
    CD-Singles
    29. Enya: Only If (including Silent Night auf Gälisch)
    30. Bryan Adams: Please forgive me
    31. Maggie Reilly: Follow the midnight sun
    32. Sally Oldfield: Digging for gold
    33. Zoe: Love yourself
    34. Anita Hegerland: Voices
    35. Mike Oldfield: Hibernaculum I: Hibernaculum + 3 Versionen Moonshine
    36. Mike Oldfield: Hibernaculum II: Hibernaculum + The Spectral Army + The Song of the Boat Men
    37. Mike Oldfield: Man in the Rain (+ Serpent Dream + The inner Child)


    nochmal Bücher


    45. Waris Dirie: Wüstenblume
    49. Peter Hacks: Kinderkurzweil
    52. Annette Wolter: Der Wellensittich
    53. Carmen Rohrbach: Unsere Mäuse
    54. Ulrike Müller: Katzen - Haltung, Pflege, Ernährung, Krankheiten, Zucht (mit Sonderkapitel zur "Katzensprache")


    55. Die Biene Maja - ihre schönsten Abenteuer (VHS)
    56. Der Weg ins Leben - die Schwangerschaft (Buch)
    57. Adl-Amini, B.: So bestehe ich meine Prüfung. Lerntechniken, Arbeitsorganisation, Prüfungsvorbereitung
    58. Sporttasche mit "Thomas, the Tank Engine" drauf, blau mit roten Nähten (7,- € inkl. Porto) (Bild bitte selber ergoogeln)
    59. Der Duden - die neue Rechtschreibung (hab zwei, darum geht einer weg)
    60. Standard-Wörterbuch Englisch (120.000 Stichwörter)
    61. Langenscheidt Taschenwörterbuch Latein


    - alles für die Unkosten von Porto und Verpackung zu haben -

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Ich melde mich mal für Nr. 45, 59, 60


    Viele Grüße
    :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von Mederano ()

  • 24. Andrew Lloyd Webber: The very best of (alle möglichen Musicalhits gesungen u.a. von B. Streisand, S. Brightman uva.)
    27. Kuschelrock 4 (2 CDs)
    29. Enya: Only If (including Silent Night auf Gälisch)


    sorry, hatte ich vergessen rauszunehmen... :batsch

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaj ()

  • aktualisiert


    Bücher
    2. Lansburgh, Werner: Doosie (Dear Doosie und Wiedersehen mit Doosie in einem Band, ein Buch zum nebenbei Englisch lernen)
    6. Spoerl, Heinrich: Die Feuerzangenbowle (muss man nicht kommentieren)
    9. Leselust. Erzählungen von Archer, Follett, Pilcher, Gregory, Howard, Peters u.v.a.
    10. Clarke, Arthur C.: The Songs of Distant Earth (Science Fiction auf Englisch, ich fand's stinklangweilig)
    12. Humphrey, Richard: Grundkurs Übersetzen Deutsch - Englisch. (Übungsbuch für Abi und Studium)
    13. Thomas, Dorian: Nach England reisen. Mit Sonderteil Wales. (nicht mehr up-to-date im praktischen Teil, aber mit sehr guten Infos zu Land und Leuten)
    CDs:
    20. Clannad: Magical Ring
    21. Kitaro: Fron the Full Moon Story
    23. Beautiful World: Wonderful World (Single)
    26. Radio PSR Sinnlos Telefon: Best of Vol. 4 (mit Opa Unger, sehr lustig)
    28. Rockin' all over the World: Status Quo, Lynyrd Skynyrd, Manfred Mann uva. (Werbe-CD von Holsten-Bier)
    CD-Singles
    31. Maggie Reilly: Follow the midnight sun
    32. Sally Oldfield: Digging for gold
    33. Zoe: Love yourself
    34. Anita Hegerland: Voices
    35. Mike Oldfield: Hibernaculum I: Hibernaculum + 3 Versionen Moonshine
    36. Mike Oldfield: Hibernaculum II: Hibernaculum + The Spectral Army + The Song of the Boat Men
    37. Mike Oldfield: Man in the Rain (+ Serpent Dream + The inner Child)


    nochmal Bücher


    49. Peter Hacks: Kinderkurzweil
    52. Annette Wolter: Der Wellensittich
    53. Carmen Rohrbach: Unsere Mäuse
    54. Ulrike Müller: Katzen - Haltung, Pflege, Ernährung, Krankheiten, Zucht (mit Sonderkapitel zur "Katzensprache")


    55. Die Biene Maja - ihre schönsten Abenteuer (VHS)
    56. Der Weg ins Leben - die Schwangerschaft (Buch)
    57. Adl-Amini, B.: So bestehe ich meine Prüfung. Lerntechniken, Arbeitsorganisation, Prüfungsvorbereitung
    58. Sporttasche mit "Thomas, the Tank Engine" drauf, blau mit roten Nähten (7,- € inkl. Porto) (Bild bitte selber ergoogeln)
    61. Langenscheidt Taschenwörterbuch Latein


    - alles für die Unkosten von Porto und Verpackung zu haben -


    Zwei Päckchen gehen heute auf die Reise... :winken:

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • 62. ein uralter Laptop: Akku funktioniert nicht mehr, man braucht halt immer eine Steckdose, ansonsten ist das Teil noch zu gebrauchen. Die Festplatte würde ich formatieren, sodass ein eigenes Betriebssystem aufgespielt werden kann. CR-ROM-Laufwerk und Diskettenlaufwerk. Externe Maus liegt bei. 16,- inklusive Versand im Paket.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • 62. ein uralter Laptop: Akku funktioniert nicht mehr, man braucht halt immer eine Steckdose, ansonsten ist das Teil noch zu gebrauchen. Die Festplatte würde ich formatieren, sodass ein eigenes Betriebssystem aufgespielt werden kann. CR-ROM-Laufwerk und Diskettenlaufwerk. Externe Maus liegt bei. 16,- inklusive Versand im Paket.


    schon weg :-)

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Habe heute ein Päckchen von meiner Nachbarin abgeholt


    :thanks::thanks::thanks:

  • Sagt mal, ist jemand an Fachliteratur aus den Bereichen Germanistik und Anglistik interessiert?

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Ich habe ja mal Deutsch studiert und so ein paar Bücher habe ich da noch über. Suchst du irgendwas bestimmtes?

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Nee, ich suche nix, ich will meine Bücher an den Mann oder die Frau bringen. ;)

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • O.K. man sollte erst Kaffe trinken dann lesen :ohnmacht:

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • 63. Lesestart mit Schulausgangsschrift, Cornelsen, ISBN 3-464-20023-x (Lesebuch für die 1. Klasse)

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)